>

Es geht schon wieder los...

#
Die Saison hat noch nicht einmal begonnen und die ersten Krawallankündigungen gibt es schon.




PS: Wenns schon ein Thread zu diesem Thema gibt einfach verschieben oder schließen (Ich hab kein gefunden)
Danke
#
#
Dieses Gesocks soll mal die Füße still halten...
#
Oh mann, solche Flyer, Videos etc. wir es wahrscheinlich nicht nur bei uns und in Dresden geben. Wird Woche für Woche irgendwas im Umlauf sein.
#
wenn der schuss nach hinten los geht sind se wieder nur am jammern! wie schlecht sie doch von der polizei und den frankfurtern behandelt worden sind  
#
gederner-adler schrieb:
wenn der schuss nach hinten los geht sind se wieder nur am jammern! wie schlecht sie doch von der polizei und den frankfurtern behandelt worden sind    


...das gejammere kennen wir ja nur zu gut.
#
ja das is eben das resultat aus solchen flyern,youtube clips etc. wir sind da ja auch kein unbeschriebens blatt
#
Nimmt das nicht so ernst.Die haben so ähnlich auch schon von St.Pauli,Rostock usw. gemacht.
#
Alter Hut ... kennen wir doch zur Genüge!

Stichwort Kaiserslautern!

Passiert is nix ...    Hunde, die bellen, beißen nicht!
#
Oh hab ich Angst    mir schlottern schon die Knie  
#
Die freun sich halt  
#
eintracht125 schrieb:
Die Saison hat noch nicht einmal begonnen und die ersten Krawallankündigungen gibt es schon.




PS: Wenns schon ein Thread zu diesem Thema gibt einfach verschieben oder schließen (Ich hab kein gefunden)
Danke


einer der Kommentare unter dem Bild... frankfurt und chemie J***** Sympathie      
#
DG2186 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Die Saison hat noch nicht einmal begonnen und die ersten Krawallankündigungen gibt es schon.




PS: Wenns schon ein Thread zu diesem Thema gibt einfach verschieben oder schließen (Ich hab kein gefunden)
Danke


einer der Kommentare unter dem Bild... frankfurt und chemie J***** Sympathie      


Den wirste auch gegen Halle hören..
#
Ich glaube über die ossis brauchen wir hier kein Wort zu wechseln! Ich denk an den zeitungbericht vor paar Monaten, als Dresdner Fans auf einer Raststätte ein Auto mit Eintracht Fans überfielen! Da waren auch Frauen dabei! Und das haben noch einpaar Leute im Kopf!!!!!  
#
Naja..wenn man sich als Gruppe schon über Facebook profilieren muss...Meinetwegen.

Wieso jetzt schon so en Flyer machen wenn das Spiel erst im September ist?!
#
was meint ihr mit J***** Sympathie ??
#
hmm stichwort zweiter weltkrieg
#
..  dacht ich mir schon die Penner da ham noch nie einen Ausländer gesehen aber schimpfen über die.. Alles Nazischweine


Teilen