>

Hoffenheim Fans schieben Panik!

#
lest euch diese berichterstattung von einem hoffenheim fan mal durch. habe es von einem kumpel geschickt bekommen der aus dem hoffenheim forum hat


Ortszeit 14.30 Uhr
Wir kommen in unserem Block M (Heimblock) an und sehen einige bekannte Gesichter (auch Dauerkartenbesitzer) mann kennt sich mittlerweile und grüßt, die Stimmung ist gut. Die Security hält die gekennzeichneten Flächen frei.

Ortszeit 15.00 Uhr
Wir sind umringt von Frankfurt Fans (In unserem Heimblock???) noch ist es ruhig, wir schäkern mit zwei Frankfurt Fans.

Ortszeit 15.20 Uhr
Das Spiel hat noch nicht begonnen und es werden schon Fußball-******-Hopp Gesänge angestimmt. Das sind wir ja schon gewohnt, wenn auch nicht in diesem Block. Unten am Schutzzaun steigen die ersten Frankfurt Fans hoch, sie fangen an ein Banner aufzuhängen. Hoffi läuft vorbei und wird gleich mal mit Bier übergossen. Drei Mann von der Security versuchen zu verhindern, das der Banner aufgehängt wird. Nach ein paar erfolglosen Versuchen lassen sie die Frankfurter Fans gewähren. Mittlerweile ist der Schutzzaun mit Gewalt verbogen worden und es wird eifrig weiter daran gerissen. Zwei Verantwortliche von Hoffenheim kommen und einer davon fotografiert das Ganze. Die Securtity schaut tatenlos zu.

Ortszeit 15.30 Uhr
Das Spiel beginnt, die Stimmung im Block ist aggressiv die Luft brennt. Unten am Spielfeldrand stellen sich ca. 20 Polizisten auf und beobachten das Geschehen. Die Frankfurter hängen immer noch auf und am Zaun. Die Security ist aus unserem Block verschwunden.

Ortszeit 16.00 Uhr
Die Polizei zieht unter hämischem Auf Wiedersehen Gegröle der Frankfurter Fans wieder ab. Getan wurde nichts. Von Security in unserem Block weiterhin keine Spur. Wie das Spiel bisher läuft wissen wir nicht, wir sind damit beschäftigt etwas Abstand zu den Frankfurt Fans zu bekommen.

Ortszeit 16.15 Uhr
Halbzeit! Noch nichts vom Spiel mitbekommen! Ein Teil der Frankfurter geht zum Bier holen. Wir atmen durch, endlich etwas Luft.

Ortszeit 16.30 Uhr
Das Spiel geht weiter. Die Fans von Frankfurt haben sich nochmals vermehrt, jetzt besteht unser Block zu 80% aus ihnen zudem ist der größte Teil aggressiv und alkoholisiert . Die uns bekannten Dauerkartenbesitzer sind alle verschwunden. Wir schauen uns ratlos an! Tor…!!!
Demba Ba hat uns in Führung gebracht. Wir trauen uns kurz zu jubeln und hören im Hintergrund Kraichgau ****** und andere Beleidigungen und werden sofort angepöbelt. Also halten wir dezent den Mund. Immerhin wurde uns gestattet mit Hoffe Schals in unserem Heimblock zu stehen! Im Hintergrund spricht ein Frankfurt Fan von der Frau mit der blauen Brille und droht. Zu blöd das ich diese Brille auf der Nase habe. Ich habe es gewagt mich über ein Tor meiner Mannschaft zu freuen. Langsam bekommen wir Panik und überlegen den Block zu verlassen. Leider gibt es kein Durchkommen, zu allem Elend müssten wir an dem Herrn vorbei dem meine Brille nicht gefällt, er steht übrigens am Treppenaufgang wo eigentlich Sperrfläche ist.Von Security im Block auch weiterhin keine Spur.

Ortszeit 16.36 Uhr
Tor für Frankfurt, super der Fan dem meine Brille nicht gefällt schüttet mir sein Bier über den Kopf. Ich fange an zu beten und hoffe hier unbeschadet wieder herauszukommen.

Ortszeit 16.42 Uhr
Tor …Demba Ba versenkt dem Ball im Netz. Wir jubeln ganz kurz, hoffentlich hat uns niemand bemerkt! Wir werden beobachtet vom Fan der nicht auf blaue Brillen steht und zwei von seinen Freunden.

Ortszeit 16.50 Uhr
Wir schauen immer wieder auf die Uhr, und überlegen die ganze Zeit wie wir nach dem Schlusspfiff heil und unbeschadet an den drei Frankfurter Fans vorbeikommen. Frankfurt Fans beschmeißen die Hoffenheim Spieler mit Zigarettenschachteln, Feuerzeugen, Tomaten und anderen Dingen. Wir ziehen die Köpfe ein. Von Security ist weit und breit nichts zu sehen.

Schlusspfiff
Wir machen einen Umweg und gehen erst mal nach oben um nicht mehr im Blickwinkel der drei Herren zu stehen. Ich überlege meine Brille auszuziehen, leider sehe ich dann nichts mehr also lasse ich es und mache mir stattdessen meine Haare auf vielleicht hilft es was. Wir schaffen es an zwei von den Typen vorbeizukommen, der dritte passt uns ab und versucht uns von der Seite anzustänkern, wir gehen einfach weiter uns lassen uns nicht darauf ein. Wir sind total geschockt der Sieg wird zur Nebensache, wir haben Angst und Panik die Stimmung ist am Boden. In einer Sache sind wir uns sofort einig, wir gehen nie mehr in diesen Block.
#
Das mehr Frankfurter als "Fans" von Hoppenheim in deren "Heim"-Stadions sind ist ja sehr lobenswert, aber Anpöbeln, mit Bier beschütten etc. ist nichts was einen meiner Meinung nach unbedingt mit Stolz erfüllen sollte, schon gar nicht wenn man klar in der Überzahl ist...dann doch lieber in Grund und Boden singen/grölen/greischen/jubeln...
#
MrMoe schrieb:
Das mehr Frankfurter als "Fans" von Hoppenheim in deren "Heim"-Stadions sind ist ja sehr lobenswert, aber Anpöbeln, mit Bier beschütten etc. ist nichts was einen meiner Meinung nach unbedingt mit Stolz erfüllen sollte, schon gar nicht wenn man klar in der Überzahl ist...dann doch lieber in Grund und Boden singen/grölen/greischen/jubeln...



du weißt schon, dass diese nette dame sicherlich ein wenig übertreibt bei ihren aussagen?
#
MrMoe schrieb:
Das mehr Frankfurter als "Fans" von Hoppenheim in deren "Heim"-Stadions sind ist ja sehr lobenswert, aber Anpöbeln, mit Bier beschütten etc. ist nichts was einen meiner Meinung nach unbedingt mit Stolz erfüllen sollte, schon gar nicht wenn man klar in der Überzahl ist...dann doch lieber in Grund und Boden singen/grölen/greischen/jubeln...



bin ich der gleichen Meinung. Als ich am Mannheimer Bahnhof war hat ein Frankfurter einen ca. 10 jährigen der einen Hoppenheimschaal umhatte bespuckt. Finde sowas unter aller sau! Der Verein mag mir noch so unsympatisch sein aber sowas gehört sich einfach nicht.

Was den Hoppenheimer oben angeht, Block M ist eindeutig als neutraler Block gekennzeichnet worden, dass dort mehr Frankfurter Fans als Hoppenheimer "Fans" stehen sollte bei der Entfernung zu Frankfurt ziemlich klar sein und das sich Jungs der AF oder anderen nicht gerade freuen wenn die Hoppenheimer über ein Tor jubeln sollte auch klars sein
#
wer sagt denn, dass das ein Frau ist?!?

"Sie" macht sich zwar die Haare auf, aber vielleicht wird "sie" genau deshalb als Frau mit ros..äääh, blauer Brille bezeichnet, weil er...äääh "sie" vor geraumer Zeit rübergeschwommen ist...also nicht nach Offenbach, sondern generell ans andere Ufer
#
#
MrMoe schrieb:
wer sagt denn, dass das ein Frau ist?!?

"Sie" macht sich zwar die Haare auf, aber vielleicht wird "sie" genau deshalb als Frau mit ros..äääh, blauer Brille bezeichnet, weil er...äääh "sie" vor geraumer Zeit rübergeschwommen ist...also nicht nach Offenbach, sondern generell ans andere Ufer  


Und das soll jetzt pikant sein, oder was?
#
123tier schrieb:
Und das soll jetzt pikant sein, oder was?


Mir ist diese Vorstellung lieber als dass auch noch Frauen dumm angepöbelt werden...und nein, ich hab kein Problem mit Homosexuellen...

und dein Kommentar soll unnötig sein, oder was?
#
Hoffenheim hat Fans?      
#
   
Ich finde den Text zu lustig, der ist so geil!!!
#
wimi schrieb:
   
Ich finde den Text zu lustig, der ist so geil!!!  
Geht so, entweder hier wird diffamiert und gelogen, dann ist es eine Frechheit dieses Hoffenheimfans (weiblich, männlich, homosexuell sollte alles egal sein) oder aber hier haben sich ein paar unserer Leute ziemlich daneben benommen. Lustig find ich es in keinem Fall.
#
Als ich dieses Foto gesehen hab hab ich mich sowas von schlappgelacht:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=7csBXWjtG3FGkj5.jpg
#
Ich wusste garnicht das die ein Forum haben  ,-)

Jmd nen Link? Würde gern mal sehn was die sonst so noch über und schreiben  
#
zitrone schrieb:
Wir werden beobachtet vom Fan der nicht auf blaue Brillen steht und zwei von seinen Freunden.

Uiuiui, unsere Anwaltgang war dort. Sapperlot  
#
SGE-Tobias schrieb:
Als ich dieses Foto gesehen hab hab ich mich sowas von schlappgelacht:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=7csBXWjtG3FGkj5.jpg


   
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Als ich dieses Foto gesehen hab hab ich mich sowas von schlappgelacht:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=7csBXWjtG3FGkj5.jpg


     


     
hab schon überall im Internet mal gesucht ob die Hopper sowas wie Ultras haben aber hatte nur eine Fakehomepage gefunden wo stand das die Ultras Hoppenheim eine Fanfreundschaft mit den Ultras Mannheim, den Ultras Frankfurt und den Ultras Gelesenkirchen hätten  

Fand das hier schon zum   :


Wers nicht lesen kann darauf steht: Bitte das Papier zum Einlaufen der Mannschaft hochhalten
Das ganze sah dann so aus:
Da können wir natürlich nicht mithalten
#
RoYYalTS schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Als ich dieses Foto gesehen hab hab ich mich sowas von schlappgelacht:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=7csBXWjtG3FGkj5.jpg


     


     
hab schon überall im Internet mal gesucht ob die Hopper sowas wie Ultras haben aber hatte nur eine Fakehomepage gefunden wo stand das die Ultras Hoppenheim eine Fanfreundschaft mit den Ultras Mannheim, den Ultras Frankfurt und den Ultras Gelesenkirchen hätten  

Fand das hier schon zum   :


Wers nicht lesen kann darauf steht: Bitte das Papier zum Einlaufen der Mannschaft hochhalten
Das ganze sah dann so aus:
Da können wir natürlich nicht mithalten


Das ist genial xD

Die ham einfach kein Forum oder so..gibts nicht^^
#
Genialer Bericht, dagegen sehen selbst die Trainingsberichte von wib alt aus  
#
EvilRabbit schrieb:
Genialer Bericht, dagegen sehen selbst die Trainingsberichte von wib alt aus    


Ja, ich finde den Bericht am Anfang des Threads auch gut. Die Angst der Hoppenheimer Minderheit war greifbar! Aber bitte, Sabine macht 'nen guten Job, und sie kann nix dafür, dass beim Training auf den Rängen nicht soviel los ist.  ,-)
paw


Teilen