>

Faninfo zum Spiel gegen Greuther Fürth + Fanbrief der Polizei [Beitrag # 14]

#


Hallo Eintrachtler,

am Freitag, 15.07.2011, startet unsere Eintracht in die neue Saison, an deren Ende dann hoffentlich der Aufstieg in die erste Liga steht. Wir hoffen natürlich, dass Ihr die Mannschaft auf ihrem Weg durch die zweite Liga begleitet und lautstark unterstützt.

Aufgrund unserer Anfrage, hat uns die SpVgg Greuther Fürth folgende Fanutensilien genehmigt:

[ulist]
  • 2 Megaphone
  • (Martin Stein, Dino Nezic)
  • 5 Trommeln
  • (unten offen oder einsehbar)
  • Zaunfahnen / Banner
  • (Inhaber von Zaunfahnen, die ihre Fahne am Zaun vor dem Stehplatzbereich anbringen wollen, werden von Ordnern in den Innenraum begleitet, wo sie die Fahne auf der vorgeschriebenen Höhe selbst anbringen dürfen. Zaunfahnen vor den Blöcken 6 und 7 sowie seitlich am Stehplatzblock dürfen selbst angebracht werden.)
  • Fahnen bis zu einer Stocklänge von 1,50 Meter
  • (pro Fahne ist nur ein Fahnenstock erlaubt!)
  • Kleine Digitalkameras
  • (keine Profiausrüstung) sind ebenfalls erlaubt, Spiegelreflexkameras sowie Videokameras sind verboten
  • Bauchtaschen sowie Handtaschen sind im Gästebereich erlaubt, werden vom Ordnungsdienst aber entsprechend kontrolliert. Rucksäcke können am Eingang gegen eine Gebühr von 50 Cent abgegeben werden
  • [/ulist]

    Nicht erlaubt sind:

    [ulist]
  • Groß- /Schwenkfahnen
  • Doppelhalter
  • Blockfahnen
  • [/ulist]

    Weitere Informationen darüber was erlaubt ist und was nicht findet Ihr in der Stadionordnung.

    Wichtig: Die SpVgg Greuther Fürth hat uns gebeten, Euch auf folgende Informationen hinzuweisen:

    1.) Aufgrund diverser Vorfälle in der letzten Saison werden sowohl die Polizei als auch der Ordnungsdienst an diesem Tag sehr präsent sein. Auch die Kontrollen am Einlass werden sehr genau durchgeführt werden. Demzufolge ist es ratsam, dass Ihr möglichst frühzeitig am Stadion seid. Der Gästebereich wird an diesem Tag auch entsprechend früher geöffnet werden (18:30 Uhr).

    2.) Nachdem die SpVgg Greuther Fürth in der vergangenen Saison massive Probleme mit Pyrotechnik im Gästebereich hatte, gilt ab dieser Saison für alle Heimspiele des Vereins folgende Regelung: Wer bei den Einlasskontrollen mit pyrotechnischen Gegenständen erwischt wird, erhält umgehend Hausverbot und wird zusätzlich mit 2 Jahre Stadionverbot belegt.


    Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

    1. Ben Vogt (0170 – 765 01 24)
    2. Marc Francis (0160 – 905 893 45)
    3. Clemens Schäfer (0176 – 243 193 22)

    Wir wünschen Euch eine gute sowie entspannte An- und Abreise und unserer Mannschaft den ersten Sieg der Saison.


    Mit sportlichen Grüßen,

    Die Fanbetreuung

    P.S.  Aktuelle Infos findet Ihr auch unter http://www.facebook.com/fanbetreuung
    #
    Ist ja rel. viel erlaubt, jedoch werden die Kontrollen wohl schrecklich werden...
    #
    Was war denn bei den Füthern los, daß die so große Kontrollen machen wollen    
    #
    ..für den Anfang gar nicht schlecht!
    #
    keine schwenkfahnen
    #
    FriedhelmFunkelFan schrieb:
    keine schwenkfahnen  


     
    #
    Aufgrund diverser Vorfälle in der letzten Saison werden sowohl die Polizei als auch der Ordnungsdienst an diesem Tag sehr präsent sein. Auch die Kontrollen am Einlass werden sehr genau durchgeführt werden. Demzufolge ist es ratsam, dass Ihr möglichst frühzeitig am Stadion seid. Der Gästebereich wird an diesem Tag auch entsprechend früher geöffnet werden (18:30 Uhr).

    Das kann ja wieder spaßig werden...
    #
    Fanbetreuung schrieb:


    2.) Nachdem die SpVgg Greuther Fürth in der vergangenen Saison massive Probleme mit Pyrotechnik im Gästebereich hatte, gilt ab dieser Saison für alle Heimspiele des Vereins folgende Regelung: Wer bei den Einlasskontrollen mit pyrotechnischen Gegenständen erwischt wird, erhält umgehend Hausverbot und wird zusätzlich mit 2 Jahre Stadionverbot belegt.


    bin ich der einzige, dem dieser absatz gar nicht gefällt und sich an die blanko-sv-formulare aus wolfsburg erinnert fühlt?
    #
    Cino schrieb:

    bin ich der einzige, dem dieser absatz gar nicht gefällt und sich an die blanko-sv-formulare aus wolfsburg erinnert fühlt?


    Was genau hatte es denn damit auf sich, wenn man fragen darf?
    #
    Cino schrieb:
    Fanbetreuung schrieb:


    2.) Nachdem die SpVgg Greuther Fürth in der vergangenen Saison massive Probleme mit Pyrotechnik im Gästebereich hatte, gilt ab dieser Saison für alle Heimspiele des Vereins folgende Regelung: Wer bei den Einlasskontrollen mit pyrotechnischen Gegenständen erwischt wird, erhält umgehend Hausverbot und wird zusätzlich mit 2 Jahre Stadionverbot belegt.


    bin ich der einzige, dem dieser absatz gar nicht gefällt und sich an die blanko-sv-formulare aus wolfsburg erinnert fühlt?


    wenn du nix zum zündeln dabei hast, hast du bei diesem absatz ja nix zu befürchten
    #
    Ist das die normale Strafe oder seit wann bestimmt irgendein X beliebiger Verein die Strafe. Kann ich denn ja auch machen: Ich gründe einen Fussballverein und jeder der in schwarz kommt erhält 2 Jahre Stadionverbot wegen: Ist halt so. Ein pieps und nen Jahr druff.  

    S*** Greuther Fürth. Ihr werdet NIEMALS 1. Liga spielen
    #
    general_chang schrieb:
    Ist das die normale Strafe oder seit wann bestimmt irgendein X beliebiger Verein die Strafe. Kann ich denn ja auch machen: Ich gründe einen Fussballverein und jeder der in schwarz kommt erhält 2 Jahre Stadionverbot wegen: Ist halt so. Ein pieps und nen Jahr druff.  

    S*** Greuther Fürth. Ihr werdet NIEMALS 1. Liga spielen


    Du hast dich aber schon etwas mit der Stadionverbotsproblematik befasst, oder? Wenn ja, dann kannst du Dir die Frage selbst beantworten.
    #
    motsch schrieb:
    Cino schrieb:
    Fanbetreuung schrieb:


    2.) Nachdem die SpVgg Greuther Fürth in der vergangenen Saison massive Probleme mit Pyrotechnik im Gästebereich hatte, gilt ab dieser Saison für alle Heimspiele des Vereins folgende Regelung: Wer bei den Einlasskontrollen mit pyrotechnischen Gegenständen erwischt wird, erhält umgehend Hausverbot und wird zusätzlich mit 2 Jahre Stadionverbot belegt.


    bin ich der einzige, dem dieser absatz gar nicht gefällt und sich an die blanko-sv-formulare aus wolfsburg erinnert fühlt?


    wenn du nix zum zündeln dabei hast, hast du bei diesem absatz ja nix zu befürchten


    wer sich in den letzten jahren mal angeschaut hat wofür es alles sv gab, dem müssten eigentlich die haare zu berge stehen welch tür und tor mit so einer ankündigung geöffnet wird. da kann es dann auch mal ganz schnell für kleinere vergehen was geben. in wolfsburg damals z.b. für aufkleber im gästeblock anbringen.
    aber vielleicht seh ich das ja auch zu voreingenommen.
    #
    Hallo Eintrachtfans,

    die Polizei Fürth hat uns darum gebeten, folgenden Fanbrief an Euch weiterzuleiten:

    http://www.eintracht.de/fans/faninfos/2011-2012/FI-02_POL_Fuerth.pdf


    Mit sportlichen Grüßen,

    Die Fanbetreuung
    #
    Fanbetreuung schrieb:
    Hallo Eintrachtfans,

    die Polizei Fürth hat uns darum gebeten, folgenden Fanbrief an Euch weiterzuleiten:

    "Wir, die Fürther Polizei, wenden sich"... aua, aua...

    Vielleicht sollte man bei der Polizei mal bisschen Zeit in Grammatik und einen VHS-Kurs "Anschreiben aller Art - leichtgemacht" investieren. Wäre doch auch was für die Junge Polizei - allemal besser als Zeit für peinliche Plakataktionen zu verschwenden...  ,-)
    #
    Da wird sich IKEA aber freuen, wenn die so ab 18 Uhr ihren Parkplatz mit unseren PKW´s zugestellt bekommen; bin ja mal gespannt, wie das funktioniert.
    #
    TKPAdler schrieb:
    Da wird sich IKEA aber freuen, wenn die so ab 18 Uhr ihren Parkplatz mit unseren PKW´s zugestellt bekommen; bin ja mal gespannt, wie das funktioniert.


    Da kann man gleich ein paar Latten kaufen.  
    #
    Zu Ikea muss ich eh mal
    #
    motsch schrieb:
    Zu Ikea muss ich eh mal  


    Fleischbällchen und Hot Dogs sollen da ja ganz gut sein
    #
    motsch schrieb:
    Zu Ikea muss ich eh mal  




    Teilen