>

HSV - Eintracht live im Internet

#
Hey Jungs und Mädels,

alle daheim gebliebenen können morgen wieder unsere SGE live im Internet sehen. Um 12 Uhr mittags werden auf folgender Seite morgen die Sender stehen, mit denen ihr das Spiel sehen könnt:

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=7180&part=sports

Auf nen Auswärtssieg!

HIER REGIERT DIE SGE!
#
hier auch noch ne seite



die sender kommen auch noch

hf & FORZA SGE
#
Kommt auf GolTV mit Kommentar von einem Amerikaner, von dem sich so manch ein deutscher "Fussballfachkommentator" mal ne Scheibe abschneiden sollte..
#
Joaquin schrieb:
Kommt auf GolTV mit Kommentar von einem Amerikaner, von dem sich so manch ein deutscher "Fussballfachkommentator" mal ne Scheibe abschneiden sollte..


Engländer bidde

der is echt klasse

Give the man a ball and a yard of gras and he'll find the back of the net!
EEEEOOOOOAAAAANIIIISSS A-NA-MA-TEE-DIIS! (er sagt das so ^^)

bin entweder im stadion oder in der kneipe beim eintrachtspiel, daher hör ich den nie. stehe aber total auf seine art
klasse!
http://www.mysoccermedia.com/index.php?module=detail&video_id=605&lang_id=1
#
joa, der ist klasse...
#
Joah ^^ der spricht alle namen so geil aus x)

Bei fenins hattrick bei der hertha isser auch abgegangen x)
#
montares schrieb:
Joaquin schrieb:
Kommt auf GolTV mit Kommentar von einem Amerikaner, von dem sich so manch ein deutscher "Fussballfachkommentator" mal ne Scheibe abschneiden sollte..


Engländer bidde

der is echt klasse

Give the man a ball and a yard of gras and he'll find the back of the net!
EEEEOOOOOAAAAANIIIISSS A-NA-MA-TEE-DIIS! (er sagt das so ^^)

bin entweder im stadion oder in der kneipe beim eintrachtspiel, daher hör ich den nie. stehe aber total auf seine art
klasse!
http://www.mysoccermedia.com/index.php?module=detail&video_id=605&lang_id=1


Ich hab schon ne mail an Premiere geschickt ob es möglich wäre eine dritte Tonoption einzuführen und den englischen Kommentar zu übernehmen.. Bisher keine Antwort.. By the way.. Wir reden doch beide von Phil Schoen oder? Es gibt auch US-Amerikaner mit englischem Akzent..  
#
Ich glaub den hab ich auch schonmal bei bwin gehört.
Der Typ ist schon klasse und einfach, wie schon erwähnt, an seinem "aNamatidis" zu erkennen
#
Mag den Typen auch.

"Anamtidis... Give him the ball and he will cause trouble"
#
hi an euch alle..ich krieg heut die Krise. Wollte eigentl. mit Bus von Aschaffenburg nach Hamburg fahren aber mich hat eine übelste Grippe erwischt.

Jetzt hoffe ich das ich es hinbekomme mit internet zu schauen. Wer von euch ist so nett und kann mir erklären wie ich das schauen kann und was man für einen Player oder so braucht. Bin für jede Antwort dankbar.

Auf einen Dreier...Gruß
#
Also hier eine Schnellanleitung:

1.
Als 1. muss man wissen, dass es oft mehrere Sender gibt, die das Siel übertragen, manche auf englisch, manchmal gibt's nur welche auf chinesisch oder japanisch. Hängt von der Popularität des Spieles ab und davon, wie viele Spiele parallel laufen. Heute müsste das Spiel auf mindestens 2 Sendern laufen.
Man brauch eine schnelle Internetverbindung (ab DSL 2000, eher DSL 6000), sonst wird nix funktionieren!

2.
Um die Spiele zum laufen zu bringen benötigt man verschiedene Mediaplayer. Diese holen eine Quelle des Fernsehsenders aus dem Internet, der das gewollte Spiel (meistens mit mehreren Minuten Zeitverzögerung) überträgt.
Einige Spiele laufen z.B. auf dem Windows Media Player, andere auf Quicktime, wieder andere auf TVAnts oder TVU.
Folgende drei Mediaplayer kann man vollkommen legal und kostenlos runterladen:
TVAnts (Japanisch):
http://www.chip.de/downloads/TVAnts-1.0.0.59_19199674.html
TVU (Englisch):
http://tvu-player.softonic.de/download
Apple QuickTime (Deutsch):
http://www.chip.de/downloads/Apple-QuickTime-7.4.1_12999337.html

Es gibt aber noch mehr Media Player, die man runterladen kann, um sich Fußballspiele im Internet anzuschauen!!!
Nach der Installation achtet darauf, dass ihr, solltet ihr eine Firewall haben, das Programm als sicher angebt, sonst kann es nicht aufs Internet zugreifen!

3.
So wie es verschiedene Programme zum Spiel-anschauen gibt, gibt es auch verschiedene Homepages, auf denen man die Links zu den Spielen findet.
Ich nenne zwei gute:
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=7180&part=sports
sowie
http://www.livetv.ru/de/

Findet man das gesuchte Spiel und klickt auf die Begegnung, findet man ab einer gewissen Uhrzeit vor der Partie die Links der Videosender.
Bei www.livetv.ru/de/ kann so ein Symbol-Link z.B. so aussehen:
(das bedeutet, dieser Videolink ist für das Programm TVU).
(das bedeutet, dieser Videolink ist für das Programm Windows Media Player)

Im Prinzip muss man jetzt nur noch auf den Link klicken und der Sender öffnet sich dann automatisch mit einem der Videoplayer, die man vorher hoffentlich installiert hat!

Denkt dran, ihr müsst da Geduld haben, es kann z.B. locker 15 Minuten dauern, bis sich der Sender komplett geladen hat, d.h. vorher sieht man zum Teil nur schwarz oder es ruckelt! Es bringt nix, dauernd zwischen den verschiedenen Videolinks "herzuzappen", so macht man die Verbindung für alle lahmer!

Und ja ihr habt richtig gesehen, NOCH gibt es keinen Videolink auf den oben genannten Seiten!

Viel Spaß beim Spiel!
#
Joker07 schrieb:
hi an euch alle..ich krieg heut die Krise. Wollte eigentl. mit Bus von Aschaffenburg nach Hamburg fahren aber mich hat eine übelste Grippe erwischt.

Jetzt hoffe ich das ich es hinbekomme mit internet zu schauen. Wer von euch ist so nett und kann mir erklären wie ich das schauen kann und was man für einen Player oder so braucht. Bin für jede Antwort dankbar.

Auf einen Dreier...Gruß


lad dir einfach den TVU Player runter z.B. und klick dann auf meinen Link im Anfangspost und um 12 Uhr steht dort der Link für den TVU Player, da klickste einfach drauf und dann kannste s gucken
#
In letzter Zeit bin ich auch immer mehr ein Freund von dem Programm Sopcast geworden. Da laden die Links bei mir aus irgend einem Grund nicht automatisch. Sollte das der Fall sein, winfach mit der Maus auf den Link und die Adresse die dir in der Statusleiste angezeigt wird per Hand eingeben. Die sieht immer irgendwie so aus:

sop://broker1.sopcast.com: usw.

Noch ein kleiner Tipp von mir. Wenn Du noch keine Erfahrung mit diesen Streams hast, vertraue nicht drauf, dass Du 5 min vor Anpfiff was startest und es klappt. Um auf Nummer sicher zu gehen leiber frühzeitig nach nem guten Sender suchen.

Im Notfall hilft dir Bwin.com weiter. Dabei ist es wichtig dass du eine Adresse in Österreich angibst und Geld auf deinem Wettkonto hast. Das Bild ist zwar klein, aber dafür ist die Übertragung zuverlässig.
#
Joaquin schrieb:


Ich hab schon ne mail an Premiere geschickt ob es möglich wäre eine dritte Tonoption einzuführen und den englischen Kommentar zu übernehmen.. Bisher keine Antwort.. By the way.. Wir reden doch beide von Phil Schoen oder? Es gibt auch US-Amerikaner mit englischem Akzent..    


Premiere brauchste sowas nich fragen. Die interessieren sich ein Dreck was die Zuschauer wollen. Is leider so.
arena hatte früher bei den Topspielen immer ne englische Tonoption dabei, das war der aber definitiv nicht.

Aber auf jeden Fall ein schöner Ausschnitt  
#
klasse, goltv is heute am start, konnte leider net nach hh fahren,   ,
also wird am pc geschaut.
#
eagleadler schrieb:
Joker07 schrieb:
hi an euch alle..ich krieg heut die Krise. Wollte eigentl. mit Bus von Aschaffenburg nach Hamburg fahren aber mich hat eine übelste Grippe erwischt.

Jetzt hoffe ich das ich es hinbekomme mit internet zu schauen. Wer von euch ist so nett und kann mir erklären wie ich das schauen kann und was man für einen Player oder so braucht. Bin für jede Antwort dankbar.

Auf einen Dreier...Gruß


lad dir einfach den TVU Player runter z.B. und klick dann auf meinen Link im Anfangspost und um 12 Uhr steht dort der Link für den TVU Player, da klickste einfach drauf und dann kannste s gucken


Welchen nimmst Du?
#
BernemerAdler75 schrieb:
eagleadler schrieb:
Joker07 schrieb:
hi an euch alle..ich krieg heut die Krise. Wollte eigentl. mit Bus von Aschaffenburg nach Hamburg fahren aber mich hat eine übelste Grippe erwischt.

Jetzt hoffe ich das ich es hinbekomme mit internet zu schauen. Wer von euch ist so nett und kann mir erklären wie ich das schauen kann und was man für einen Player oder so braucht. Bin für jede Antwort dankbar.

Auf einen Dreier...Gruß


lad dir einfach den TVU Player runter z.B. und klick dann auf meinen Link im Anfangspost und um 12 Uhr steht dort der Link für den TVU Player, da klickste einfach drauf und dann kannste s gucken


Welchen nimmst Du?


http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=7180&part=sports

Nimm hier den GolTV Link für den TVU Player
#
Ist GolTV englisch oder spanisch? Welchen Channel könnt ihr denn empfehlen...?
#
hobee schrieb:
Ist GolTV englisch oder spanisch? Welchen Channel könnt ihr denn empfehlen...?


habs grad selbst gesehen...englischer Kommentar sehr gut...
#
hobee schrieb:
hobee schrieb:
Ist GolTV englisch oder spanisch? Welchen Channel könnt ihr denn empfehlen...?


habs grad selbst gesehen...englischer Kommentar sehr gut...


jop genau is echt gut


Teilen