>

Faninfo: Ticketvergabe und Anreise zum Pokalspiel gegen den Halleschen FC + Zusatzinfo [Beitrag #152]

#


Hallo Eintrachtfans,

das Pokalspiel unserer Frankfurter Eintracht beim Halleschen FC steht an und führt uns in das Stadion am Bildungszentrum in Halle. Den Medien und der Pressemitteilung von Eintracht Frankfurt war bereits zu entnehmen, dass wir aufgrund der begrenzten Stadionkapazität ein Gästekartenkontingent von 300 Tickets erhalten.

Wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, ist es bei rund 2.000 vorliegenden Bestellungen eine Herausforderung, die Karten entsprechend gerecht zu verteilen. Außerdem wurde uns die Anforderung vorgegeben, die Ticketvergabe ausschließlich personalisiert (Vor- und Zuname) durchzuführen.

Für die Ticketzuteilung wurden nun lediglich Bestellungen aus dem Kontingent der Auswärtsdauerkarten berücksichtigt. Hierbei wurde anhand eines Verteilungsschlüssels berechnet, wie viele Karten den einzelnen Fangruppen zur Verfügung gestellt werden können, die zugeteilten Besteller werden nun entsprechend angeschrieben.

Alle Fans, die zunächst nicht berücksichtigt werden konnten, sind auf eine Warteliste aufgenommen worden und werden ggf. benachrichtigt, wenn es Rückläufer geben sollte. Bitte beachtet dabei, dass wir aus Sicherheitsgründen keine minderjährigen Personen berücksichtigen können.

Aufgrund der Sicherheitslage, die es bei diesem Spiel zu berücksichtigen gilt, haben wir uns zudem dazu entschlossen, allen Fans von Eintracht Frankfurt ein Gesamtpaket bestehend aus An- und Abreise sowie der Eintrittskarte zum Spiel anzubieten.
Der Zuschauerservice und die Fanbetreuung der Eintracht Frankfurt Fußball AG organisieren insgesamt sechs Busse, die alle 300 Eintracht-Fans im Bus-Konvoi nach Halle und zurück nach Frankfurt bringen. Die Kosten für das Gesamtpaket, bestehend aus Busfahrt und Eintrittskarte, betragen 35,- €. Unser Stadion-Caterer “Aramark“ unterstützt unsere Busfahrt nach Halle und stellt Getränke für alle sechs Busse bereit.

Die Übergabe der Eintrittskarten erfolgt ausschließlich gegen Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises direkt beim Einstieg in die Busse, es sind keine Tickets ohne Busfahrt zu erwerben.

Die Abfahrtszeit und –orte sowie die genaue Wegstrecke der Busse geben wir Euch so schnell wie möglich in einer weiteren Faninfo bekannt.

Grundsätzlich haben wir jedoch vorgesehen, dass wir gemeinsam mit den Behörden Raststätten bzw. Parkplätze vereinbaren, die wir ansteuern werden, damit Ihr Euch ent- und versorgen könnt. Wir reisen in den Bussen mit und stehen dabei jederzeit in Kontakt mit den szenekundigen Beamten aus Frankfurt sowie allen anderen Verantwortlichen.
Nach Spielende ist vom Prinzip her derselbe Ablauf vorgesehen, d.h. an vereinbarten Raststätten besteht wieder die Möglichkeit des Ausstiegs, bzw. werden wieder weitere Raststätten und Parkplätze zur Ent- und Versorgung angesteuert.

Allen Fans, die keine Eintrittskarte für das Spiel gegen den Halleschen FC besitzen, raten wir aus Sicherheitsgründen dringend davon ab, nach Halle zu fahren. Das Aufeinandertreffen der Fanszenen und die Bedingungen im Stadion am Bildungszentrum machen das Pokalspiel in Halle zu einer Begegnung, für die wir besondere Vorkehrungen treffen müssen. Deshalb bieten wir allen Eintracht-Fans mit Ticket diese organisierte Fahrt nach Halle und die damit verbundene Betreuung an.

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Fanbetreuung schrieb:


Grundsätzlich haben wir jedoch vorgesehen, dass wir gemeinsam mit den Behörden Raststätten bzw. Parkplätze vereinbaren, die wir ansteuern werden, damit Ihr Euch ent- und versorgen könnt.



Wir sollen uns entsorgen  

Ne aber mal im Ernst, finde ich gut das sowas gemacht wird... Schon schade das es erst soweit kommen muss.
#
Was daran gut sein soll ... das man A. vorgeschrieben bekommt wie man nach Halle zu fahren hat und B. die Karte nur durch Einstieg des Busses & gegen Perso bekommt wage ich zu bezweifeln.

Es sollte einfach keiner hinfahren.  
#
Bitte beachtet dabei, dass wir aus Sicherheitsgründen keine minderjährigen Personen berücksichtigen können.

Ich muss schon sagen das es ein starkes Stück ist alle unter 18 Jährigen mit dem Vorwand der Sicherheit auszuschließen. Warum nicht gleich auch die Frauen die als vermeidlich schwächeres Geschlecht gelten ?    


Aufgrund der Sicherheitslage, die es bei diesem Spiel zu berücksichtigen gilt, haben wir uns zudem dazu entschlossen, allen Fans von Eintracht Frankfurt ein Gesamtpaket bestehend aus An- und Abreise sowie der Eintrittskarte zum Spiel anzubieten.

Wohl eher aufzuzwingen. Wenn schon dann bitte auch so ehrlich sein und sich nicht am Ende noch für diese Sauerei feiern lassen.


Unser Stadion-Caterer “Aramark“ unterstützt unsere Busfahrt nach Halle und stellt Getränke für alle sechs Busse bereit.

Wenn die Preise auch wie im Stadion sind, dann Hut ab!
Darf bei diesem Risiko überhaupt alkoholhaltiges Bier ausgeschenkt werden von Aramark?


Die Übergabe der Eintrittskarten erfolgt ausschließlich gegen Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises direkt beim Einstieg in die Busse, es sind keine Tickets ohne Busfahrt zu erwerben.

Wundert mich das man überhaupt auf die Idee kommt, dass die Leute die Karte ohne die tolle Busfahrt haben wollen würden.



Allen Fans, die keine Eintrittskarte für das Spiel gegen den Halleschen FC besitzen, raten wir aus Sicherheitsgründen dringend davon ab, nach Halle zu fahren.


Wenn die Leute die Karten haben nicht mit ihrem gewohnten Umfeld fahren können, dann hat man wahrhaftig alles getan um den Leuten den Spaß zu nehmen.
#
nesnev schrieb:
Bitte beachtet dabei, dass wir aus Sicherheitsgründen keine minderjährigen Personen berücksichtigen können.

Ich muss schon sagen das es ein starkes Stück ist alle unter 18 Jährigen mit dem Vorwand der Sicherheit auszuschließen. Warum nicht gleich auch die Frauen die als vermeidlich schwächeres Geschlecht gelten ?    


Aufgrund der Sicherheitslage, die es bei diesem Spiel zu berücksichtigen gilt, haben wir uns zudem dazu entschlossen, allen Fans von Eintracht Frankfurt ein Gesamtpaket bestehend aus An- und Abreise sowie der Eintrittskarte zum Spiel anzubieten.

Wohl eher aufzuzwingen. Wenn schon dann bitte auch so ehrlich sein und sich nicht am Ende noch für diese Sauerei feiern lassen.


Unser Stadion-Caterer “Aramark“ unterstützt unsere Busfahrt nach Halle und stellt Getränke für alle sechs Busse bereit.

Wenn die Preise auch wie im Stadion sind, dann Hut ab!
Darf bei diesem Risiko überhaupt alkoholhaltiges Bier ausgeschenkt werden von Aramark?


Die Übergabe der Eintrittskarten erfolgt ausschließlich gegen Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises direkt beim Einstieg in die Busse, es sind keine Tickets ohne Busfahrt zu erwerben.

Wundert mich das man überhaupt auf die Idee kommt, dass die Leute die Karte ohne die tolle Busfahrt haben wollen würden.



Allen Fans, die keine Eintrittskarte für das Spiel gegen den Halleschen FC besitzen, raten wir aus Sicherheitsgründen dringend davon ab, nach Halle zu fahren.


Wenn die Leute die Karten haben nicht mit ihrem gewohnten Umfeld fahren können, dann hat man wahrhaftig alles getan um den Leuten den Spaß zu nehmen.



Einfach nur unglaublich .. mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
#
Sei froh, dass es überhaupt karten gibt. Aber nein, es wird wieder nur gemotzt
#
Werde ohne Karte hinfahren und mir vor Ort eine Schiedsrichterkarte holen. Kenne einige, die das auch so machen. Nur 300 Karten und eine Zwangsfahrt mit Aramark-Bussen, die 1. Runde im DFB-Pokal war auch schonmal besser.
Danke aber darauf verzichte ich.
#
es sollte echt keiner mitfahren!
#
emmkay schrieb:
Sei froh, dass es überhaupt karten gibt. Aber nein, es wird wieder nur gemotzt


Sorry, aber ich halte es sogar für selbstverständlich.
Zudem halte ich es ebenfalls für selbstverständlich, dass ich meine Anreise individuell und mit meinen Freunden (die keine Karte haben) gestalten kann.

Was macht eigentlich ein Auswärts-DK Inhaber der in Hamburg wohnt? Wird der gleich beim misteriösen Verteilungsalgorithmus aussortiert?
#
Mir fehlen die Worte... :neutral-face
#
gederner-adler schrieb:
es sollte echt keiner mitfahren!


so wirds aber nicht kommen
#
Wer sich nicht zu den tapferen 300 zählen darf...:  
es gibt noch VIP-Tickets direkt beim HFC. Ohne Altersbeschränkung, ohne Personalisierung und ohne Aramark-Busfahrt...  ,-)
#
tani1977 schrieb:
gederner-adler schrieb:
es sollte echt keiner mitfahren!


so wirds aber nicht kommen


Richtig. Weil es immer noch Menschen gibt die sich alles gefallen lassen und sich alles mit sich machen lassen.
#
emmkay schrieb:
Sei froh, dass es überhaupt karten gibt. Aber nein, es wird wieder nur gemotzt


Wieso soll man froh sein, dass es für ein Pflichtspiel der Eintracht im DFB Pokal nur 300 Gästekarten gibt? Das erschließt sich mir nicht wirklich. Dafür kann die Eintracht zwar mal garnichts, aber es bleibt trotzdem Dreck! Die Eintracht hat da garkeine andere Wahl, als auf die Auswärtsdauerkarten zu verteilen... Finde es bei dem Spiel sogar ok, eine gemeinsame Anreise anzubieten, diese aber zur Pflicht zu machen... Naja, hat sicher seine Gründe.
#
SGEmannheim schrieb:
tani1977 schrieb:
gederner-adler schrieb:
es sollte echt keiner mitfahren!


so wirds aber nicht kommen


Richtig. Weil es immer noch Menschen gibt die sich alles gefallen lassen und sich alles mit sich machen lassen.


naja..wenn man zum spiel möchte, eh nen bus gemacht hätte...und froh ist,karten bekommen zu haben..bleibt einem nicht viel...
#
gederner-adler schrieb:
es sollte echt keiner mitfahren!


Richtig aufgrund der neusten Vorkomnisse, sollte keiner hinfahren. Dann passiert auch nichts. oder wollen wir noch ein Heimspiel mit 14.000 oder weniger.
#
Stimmt es bleibt einem nicht viel,
aber es für nicht richtig halten ist schon erlaubt?
#
miri1178 schrieb:
gederner-adler schrieb:
es sollte echt keiner mitfahren!


Richtig aufgrund der neusten Vorkomnisse, sollte keiner hinfahren. Dann passiert auch nichts. oder wollen wir noch ein Heimspiel mit 14.000 oder weniger.


Manche Leute möchten aber gerne zum DFB Pokal Spiel fahren, denn es kann nicht jeder so große Erlebnisse, wie du den "UEFA Pokal 88"...  
#
UEFA CUP SIEGER 1988  

Haben wir da etwas verpasst?  
#
Uefa Cup 88  ich mach de schirm zu  


Teilen