>

"Fussball-Weltmeister 2010! Wir glauben daran … !" Studi VZ Gruppe beitreten!

#
Schönen guten Tag,

wir schreiben hier und heute, weil wir Euch allen etwas Großartiges mitteilen dürfen. Im Studi-VZ wurde eine Gruppe gegründet, die all das bisher dagewesene zu Nichte machen und vergessen lassen wird. Es geht um euren Fussballgeist und euren Glauben an unsere Nationalmannschaft. Ihr wollt eine Diskussionsplattform für die WM 2010. Es wird die größte werden, soviel sei garantiert. 12 Millionen User hat das VZ (von denen wir mal ca 1/3 Doppelaccounts abziehen). Das heißt ca. 8 Millionen Leute könnten Teil eines Spektakels werden.
Am 06. November online gegangen, hatte die Gruppe am ersten Tag bereits einen Zuwachs von 5000%! Als Pendant zu schon vorhandenen „wir werden Weltmeister“ Gruppen gibt sich diese Gruppe nicht derart populistisch und arrogant. Nein, Mitglieder dieser Gruppe glauben daran, dass Deutschland Fussball-Weltmeiste werden kann.
Wer erinnert sich nicht mehr an die legendäre Telefonlawine der drei Fragezeichen. Jeder von und lädt 5 Freunde ein, welche dann wieder 5 Freunde einladen. Daher mein Appell an Euch: Tretet dieser Gruppe bei und ladet weitere Leute ein.

Ziel ist es, dass sich die Gruppe rasant vergrößert und irgendwann vielleicht sogar eine der größten des Studi-VZ´s wird. Mit welchem anderen Thema außer Fussball sollte das möglich sein?!

Massen! Mobilisiert Euch zu diesem Spektakel!
Sobald die Gruppe groß genug ist, gibt es vom Studi-VZ möglicherweise Werbung auf der Startseite.

Ihr wollt dabei sein?  Alles was ihr tun müsst ist, folgender Gruppe beizutreten:

„Fussball-Weltmeister 2010! Wir glauben daran … !“
Der Direkt-Link ist der Folgende (funktioniert nur wenn man eingeloggt ist):
http://www.studivz.net/Groups/Overview/7c6c9fa2b3226907

Vielen Dank für eure Unterstützung!
(Dieser Text darf gerne auch in anderen Foren verbreitet werden)


@ Mods, bitte lasst ihn stehen. Wenn er euch hier nicht passt verschiebt ihn halt zur Nationalmannschaft. Denke aber hier ist er besser aufgehoben.
#
studiVZ ist scheiße....
#
Also, wir sind alle im Eintracht-Forum  ......................
#
Ach und teilweise noch in wkw   .  Der Tag hat doch nur 24 Stunden    und manchmal muss man ja noch arbeiten  
#
simima schrieb:
Also, wir sind alle im Eintracht-Forum  ......................  




P.S. Was ist "Nationalmannschaft"?

Es kann nur einen Adler geben!
#
StudiVz stinkt. Ich bin vor ein paar Monaten auf meinVz  gewechselt und selbst da nicht wirklich sooo aktiv. WKW is einfach besser.
#
die nationalmanschaft geht mir so ziemlich am ***** vorbei weil das meiste da nur noch event fans sind und überhaupt keine ahnung haben.  
#
drwolfen schrieb:
die nationalmanschaft geht mir so ziemlich am ***** vorbei weil das meiste da nur noch event fans sind und überhaupt keine ahnung haben.    


Also wie bei uns  :neutral-face
#
drwolfen schrieb:
die nationalmanschaft geht mir so ziemlich am ***** vorbei weil das meiste da nur noch event fans sind und überhaupt keine ahnung haben.    


wenn ich seit Tagen die Schlagzeile auf der ersten Seite lese, wieviele Karten bereits verkauft wurden und dann darueber nachdenke, wie es noch vor 5 Jahren bei uns war, ja dann..., ja dann
#
Das war besser
#
Ja, liebe Mods, bitte den Thread unbedingt hier stehen lassen, weil er hier besser aufgehoben ist

#
wtf

was juckt mich die NM?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
wtf

was juckt mich die NM?




DEUTSCHLAND RAUS!  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
wtf

was juckt mich die NM?


Ja da muss ich mich aber dazugesellen. Ich scheiß eigentlich auf die NM. Weil aber alle um mich herum immer NM guggen, gesell ich mich dazu. Aber ich fraue mich nicht, wenn Deutschland ein Tor macht. Die Tore schießen Spieler, die nicht bei unserer Eintracht spielen.

Genau so versteh ich die Leute nicht, die nur zu so Großereignissen meinen, sie müssten Fußball sehen,dabei machen sie nur Party. Und für Party kann ich auch in einschlägige Lokalitäten gehen. Die interessieren sich dann null für Vereine und würden im Bundesliga-Alltag auch nie ein Stadion betreten..aber zur EM und WM-boah da sind sie soo die großen Fußball-Fans und haben ach ja soo die Ahnung.

EFC Ärger Luft machen
#
voyage schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
wtf

was juckt mich die NM?




DEUTSCHLAND RAUS!    
Voyage raus....
#
(ausnahmsweise) unterschreib!
#
Seraphina schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
wtf

was juckt mich die NM?


Ja da muss ich mich aber dazugesellen. Ich scheiß eigentlich auf die NM. Weil aber alle um mich herum immer NM guggen, gesell ich mich dazu. Aber ich fraue mich nicht, wenn Deutschland ein Tor macht. Die Tore schießen Spieler, die nicht bei unserer Eintracht spielen.

Genau so versteh ich die Leute nicht, die nur zu so Großereignissen meinen, sie müssten Fußball sehen,dabei machen sie nur Party. Und für Party kann ich auch in einschlägige Lokalitäten gehen. Die interessieren sich dann null für Vereine und würden im Bundesliga-Alltag auch nie ein Stadion betreten..aber zur EM und WM-boah da sind sie soo die großen Fußball-Fans und haben ach ja soo die Ahnung.

EFC Ärger Luft machen


Besser hätte ich es nicht schreiben können!

Brady + TfE raus!  
#
Was??    Oooh, eben erst gesehen...  
@ voyage , dass war nicht für dich gedacht.. habe den falschen Fred erwischt!

Sorry..
#
*TfE* schrieb:
Was??    Oooh, eben erst gesehen...  
@ voyage , dass war nicht für dich gedacht.. habe den falschen Fred erwischt!

Sorry..  


Du könntest die Schwester vom knueller sein...
#
*TfE* schrieb:
Was??    Oooh, eben erst gesehen...  
@ voyage , dass war nicht für dich gedacht.. habe den falschen Fred erwischt!

Sorry..  


Es sei dir vergeben.  

@ Brady: Knueller raus!


Teilen