>

Auswärts in Paderborn

#
Was meint ihr wann das Spiel ungefähr terminiert wird?
Müsste man ja mal wissen  
#
sorry...

bitte schließen
#
Weis jemand wie lang der Weg vom Bhf zum Stadion ist?
#
mit Bussen vom bhf ca. 15min
#
Zu Fuß schon ne Ecke.

http://g.co/maps/agu7w
#
Sonntag also...
#
zu fuss in 15 min. erreichbar...also nix wildes
#
LaAguila1985 schrieb:
zu fuss in 15 min. erreichbar...also nix wildes


2h, wenn noch ne Kneipe auf dem Weg liegt!

Deswegen lieber nen Zug früher nehmen. Man kann ja nie wissen!    
#
also mitm bus fährt man garantiert keine 15min.
eher 10!
zu fuß würde ich euch das nicht empfehlen. das zieht sich schon ziemlich das stück...
ich denke ma es werden sowieso sonderbusse eingesetzt wie eigentlich bei jedem heimspiel.
#
Habe gestern mit Erschrecken festgestellt, dass wir hier ausm Dillkreis fast eine direkte Bundestraßenanbindung nach Paderborn haben  

Also erstmal Karten geordert  
#
Was mich wundert ist, das mann 2 Wochen nach Bestellstart noch Karten bekommt. Denn wir bekommen glaube ich ca 2000 Karten aus Padaborn, will den niemand nach Padborn oder was das lost, das man jetzt sogar noch Stehplätze bestellen kann??
#
asti1980 schrieb:
Was mich wundert ist, das mann 2 Wochen nach Bestellstart noch Karten bekommt. Denn wir bekommen glaube ich ca 2000 Karten aus Padaborn, will den niemand nach Padborn oder was das lost, das man jetzt sogar noch Stehplätze bestellen kann??


Denke mal das die Paderborner den Gästeblock erweitert haben wie Ingolstadt.
#
HerbornAdler schrieb:
asti1980 schrieb:
Was mich wundert ist, das mann 2 Wochen nach Bestellstart noch Karten bekommt. Denn wir bekommen glaube ich ca 2000 Karten aus Padaborn, will den niemand nach Padborn oder was das lost, das man jetzt sogar noch Stehplätze bestellen kann??


Denke mal das die Paderborner den Gästeblock erweitert haben wie Ingolstadt.


Ich bestelle über Paderborn, nähe Gästeblock... Karten sind da allerdings noch nicht freigeschaltet!
Stehplatzkarten über uns bestelle ich nicht mehr, nach den letzten gefühlten 10 Bestellungen IMMER ne Absage bekommen...
#
HerbornAdler schrieb:
asti1980 schrieb:
Was mich wundert ist, das mann 2 Wochen nach Bestellstart noch Karten bekommt. Denn wir bekommen glaube ich ca 2000 Karten aus Padaborn, will den niemand nach Padborn oder was das lost, das man jetzt sogar noch Stehplätze bestellen kann??


Denke mal das die Paderborner den Gästeblock erweitert haben wie Ingolstadt.


Si, das denke ich auch!
Haben se schön öfter gemacht, dass einfach der Steher rechts neben dem Gästesteher auch Gästeblock wird.
#
Diegito schrieb:

Stehplatzkarten über uns bestelle ich nicht mehr, nach den letzten gefühlten 10 Bestellungen IMMER ne Absage bekommen...


Dabei wirst du selten so gute Chancen haben wie in Paderborn und vorher in Ingolstadt...
#
na dann karten kaufen und mit bus hochfahren getränke zu fairen preise es ist kein raucherbus werden aber unterwegs auch rast machen abfahrt wird noch bekannt gegeben sowie die preise für busfahrt
#
warum hast du immer ne Absage bekommen?
ich habe jetzt steher für paderborn bestelllt! meinst du ich werde sie bekommen? gruß marcel
#
hab auch gekauft es gibt noch genug steher hab ja nachgefragt
#
Bekomme hier die Aussage das nichts mehr bei den Stehplätzen zu bekommen ist. Scheinen heute vergriffen.


Teilen