>

Auswärts in Paderborn

#
LaAguila1985 schrieb:
zu fuss in 15 min. erreichbar...also nix wildes


3 1/2 km in 15 Minuten?
#
Snuffle82 schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
zu fuss in 15 min. erreichbar...also nix wildes


3 1/2 km in 15 Minuten?  


schafft der Caio zumindest nicht  
#
Diegito schrieb:


Ich bestelle über Paderborn, nähe Gästeblock... Karten sind da allerdings noch nicht freigeschaltet!
Stehplatzkarten über uns bestelle ich nicht mehr, nach den letzten gefühlten 10 Bestellungen IMMER ne Absage bekommen...


Soweit ich weiß, wird Paderborn aber keinen Online-Verkauf anbieten. Das handhaben sie üblicherweise bei Risikospielen so. Aber man könnte es telefonisch versuchen, wenn man keine "verdächtige" Postleitzahl hat.
#
ja lass es 20 min. sein meine Güte  

mit wievielen ist denn ca. zu rechnen?
#
dortmunder_adler schrieb:
Diegito schrieb:


Ich bestelle über Paderborn, nähe Gästeblock... Karten sind da allerdings noch nicht freigeschaltet!
Stehplatzkarten über uns bestelle ich nicht mehr, nach den letzten gefühlten 10 Bestellungen IMMER ne Absage bekommen...


Soweit ich weiß, wird Paderborn aber keinen Online-Verkauf anbieten. Das handhaben sie üblicherweise bei Risikospielen so. Aber man könnte es telefonisch versuchen, wenn man keine "verdächtige" Postleitzahl hat.


Wie bitte? Ist das wahr?
#
Diegito schrieb:
dortmunder_adler schrieb:
Diegito schrieb:


Ich bestelle über Paderborn, nähe Gästeblock... Karten sind da allerdings noch nicht freigeschaltet!
Stehplatzkarten über uns bestelle ich nicht mehr, nach den letzten gefühlten 10 Bestellungen IMMER ne Absage bekommen...


Soweit ich weiß, wird Paderborn aber keinen Online-Verkauf anbieten. Das handhaben sie üblicherweise bei Risikospielen so. Aber man könnte es telefonisch versuchen, wenn man keine "verdächtige" Postleitzahl hat.


Wie bitte? Ist das wahr?


Jap ist wahr!
Kann ich so bestätigen, dass das hier so gehandhabt wird.
#
Gibt's jetzt Stand heute noch Steher oder nicht?
#
Tickets --> Spiel in Paderborn auswählen --> Steher bestellen...

mir wird angezeigt das welche vorhanden sind...
#
Hat eigentlich schon jemand Karten bekommen von der SGE?
#
Ich habe meine noch nicht bekommen..
#
Nun also auch offiziell:

Kürze startet der SCP einen Vorverkauf im Viererpack: Ab Dienstag, 24. Januar, gibt es die Eintrittskarten für die nächsten Heimspiele gegen Dynamo Dresden (Freitag, 17. Februar), Eintracht Frankfurt (Sonntag, 26. Februar), VfL Bochum (Freitag, 9. März) und MSV Duisburg (Sonntag, 25. März). Los geht´s um 10.00 Uhr in allen bekannten Vorverkaufstellen und auch im Online-Shop, der allerdings für das Spiel gegen Frankfurt nicht aktiv ist.
#
eingentlich müsste doch jeder der jetzt bestellt hat Stehplatzkarten bekommen. Außer wenn jetzt EFC's nochmal 1000 Steher bestellen würden, dann wären Dauerkarteninhaber & Co. die schon vor 3 Wochen bestellt haben aus dem rennen...
Tolle Ticketpolitik!
#
dortmunder_adler schrieb:
Nun also auch offiziell:

Kürze startet der SCP einen Vorverkauf im Viererpack: Ab Dienstag, 24. Januar, gibt es die Eintrittskarten für die nächsten Heimspiele gegen Dynamo Dresden (Freitag, 17. Februar), Eintracht Frankfurt (Sonntag, 26. Februar), VfL Bochum (Freitag, 9. März) und MSV Duisburg (Sonntag, 25. März). Los geht´s um 10.00 Uhr in allen bekannten Vorverkaufstellen und auch im Online-Shop, der allerdings für das Spiel gegen Frankfurt nicht aktiv ist.


Aha, aber für das Dynamo-Gastspiel gibt es Tickets?
Dann kann die These mit den Risikospielen aber nicht stimmen... komisch komisch :neutral-face
#
Diegito schrieb:

Aha, aber für das Dynamo-Gastspiel gibt es Tickets?
Dann kann die These mit den Risikospielen aber nicht stimmen... komisch komisch :neutral-face  



Das hat mich ehrlich gesagt auch gewundert!
#
hallo, suche noch 4 leute die mit mir im we ticket nach paderborn fahren möchten ? bitte per pn melden ticket werde ich vorher kaufen und ihr steigt dann halt zu und wir teilen es durch 5 !!!
#
also zur aller aller aller aller größten not würde ich mich bereit erklären tickets vorort zukaufen! allerdings nur wenn vorher die kohle da ist! könnte man dann noch genauer abklären. aber ist wirklich nur die letzte möglichkeit!!
#
man kann doch noch über die Eintracht bestellen?
#
hat schon jemand was gehört bezüglich der karten?hab vor 2 wochen hier bestellt und bis jetzt noch nicht mal ne bestätigung erhalten  oder sind die alle mit in doha?
#
Montagee schrieb:
hat schon jemand was gehört bezüglich der karten?hab vor 2 wochen hier bestellt und bis jetzt noch nicht mal ne bestätigung erhalten  oder sind die alle mit in doha?  


die eintracht beginnt immer erst mit der Bearbeitung, wenn die Karten vom Gastverein da sind d.h abwarten und tee trinken.
#
ok danke für die info.

und da hier im ticketshop noch karten zu kaufen sind, kann man davon ausgehn, das meine bestellung auch zu 100% ausgeführt wird?oder nehmen die erstmal alle bestellungen entgegen und schauen dann obs mit den karten reicht oder nicht?!


Teilen