>

Auswärts in Paderborn

#
SgeBasti85 schrieb:
Am Stadion gibts bestimmt noch am Spieltag Karten. Vlt. mal kurz vorher informieren und am Kartenhäusschen zuschlagen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass viele Paderborner lust haben neben dem GB zu Sitzen...  


der block neben dem gbsteher wird als pufferblock verwendet oder ggf. noch erweitert als 2.gästeblock. dann ist allerdings der block rechts neben dem erweiteren gb der pufferblock
#
Die verkaufen keine Tickets Online weil sie nich wollen das es für Paderborn zum Auswärtsspiel wird. Wir selbst sind auf den Block H ausgewichen! So früh war der Gästesitzblock selten Ausverkauft! Viel früher als die Gästestehkarten!
Ich geh schon davon aus das es ausverkauft sein wird (wär auch traurig wenn nich). Da passen ja auch nur 15000 Leute rein!
#
FUNEAGLE23378 schrieb:
...
Ich geh schon davon aus das es ausverkauft sein wird (wär auch traurig wenn nich). Da passen ja auch nur 15000 Leute rein!


da kommen oft genug weniger leute. etwa soviel wie wir zu nem guten auswärtsspiel mitbringen...
#
FUNEAGLE23378 schrieb:
Die verkaufen keine Tickets Online weil sie nich wollen das es für Paderborn zum Auswärtsspiel wird. Wir selbst sind auf den Block H ausgewichen! So früh war der Gästesitzblock selten Ausverkauft! Viel früher als die Gästestehkarten!
Ich geh schon davon aus das es ausverkauft sein wird (wär auch traurig wenn nich). Da passen ja auch nur 15000 Leute rein!


Bei ca. 500 Sitzplatzkarten ja auch kein Wunder.
#
haben jetzt auch 7 karten für block H direk am stadion gekauft da es ja echt kein online verkauf gibt!!!!
#
hammer-ammer schrieb:
haben jetzt auch 7 karten für block H direk am stadion gekauft da es ja echt kein online verkauf gibt!!!!


Dann hol doch bitte noch mal 4 Stück und schick sie mir per Post ,-)

Aber jetzt mal im Ernst... wohnst du in Paderborn?

Dann könntest du dich sehr beliebt machen bei mir ,-)
#
3 Steher im Suche und Biete schnell
#
SgeBasti85 schrieb:
3 Steher im Suche und Biete schnell  


ich sage danke  
#
Diegito schrieb:
hammer-ammer schrieb:
haben jetzt auch 7 karten für block H direk am stadion gekauft da es ja echt kein online verkauf gibt!!!!


Dann hol doch bitte noch mal 4 Stück und schick sie mir per Post ,-)

Aber jetzt mal im Ernst... wohnst du in Paderborn?

Dann könntest du dich sehr beliebt machen bei mir ,-)  


Bin gerne bereit euch hier in OWL Karten zu besorgen. Details müssten dann geklärt werden.
#
so sollen Eintrachtfans zueinander sein. Top! Mitglieder von EFCs, welche keine Karten bekamen könnten sich das Geld für die Fahrt + Karten überweisen lassen und dann einen Abstecher zur nächst gelegenen VV Stelle machen und nen Bus füllen. So kriegen noch mehr Eintrachtler nach Paderborn...
#
+ wir
#
hammer-ammer schrieb:
haben jetzt auch 7 karten für block H direk am stadion gekauft da es ja echt kein online verkauf gibt!!!!


Block H geht in Eintracht-Hand   + 2 !!!!        
#
FUNEAGLE23378 schrieb:
So früh war der Gästesitzblock selten Ausverkauft! Viel früher als die Gästestehkarten!


Die Stehplatzkarten waren ebenfalls schnell ausverkauft, es war nur so, dass bis letzte Woche nicht bekannt war, wie viele Karten genau die SGE bekommt. Daher war die Bestellmöglichkeit noch vorhanden, auch wenn man absehen konnte, dass da keiner an Karten kommt, der nicht Vielfahrer oder bestellender EFC ist.
#
Bin an dem besagten Wochenende in Köln/Düsseldorf und könnte dadurch eine Mitfahrgelegenheit nach Paderborn anbieten.

Nach dem Spiel fahr ich wieder nachhause via Fulda, wer möchte kann auch mitfahren.

Einfach melden per PN
#
Na toll...Wir sind sechs Eintracht-Fans, die vor Ort in PB wohnen, und PB kriegt es immer noch nicht gebacken, zu entscheiden, ob D auch für uns geöffnet wird oder nicht...Haben Stehplatzkarten bestellt und hängen jetzt in der Luft bzw. müssen überlegen, ob wir auch sicherheitshalber Sitzplätze in H holen...Sowas amateurhaftes 4 Wochen vor dem Spiel
#
lieber billig verlieren wie teuer gewinnen    

achwas.....

so oder so. 3 points.
#
ich könnte auch Karten bestellen. Ihr müsstet mir das Geld nur vorher überweisen, sonst ist mir das zu heiß.
#
weis denn jemand ob es einen zug geben wird nach paderborn ?????
#
also Leute es sind noch Karten in allen Blöcken da. Habe grad angerufen.
#
LaAguila1985 schrieb:
also Leute es sind noch Karten in allen Blöcken da. Habe grad angerufen.


kann man die auch irgendwie bestellen??


Teilen