>

Auswärts in Paderborn

#
FredSchaub schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
also Leute es sind noch Karten in allen Blöcken da. Habe grad angerufen.


kann man die auch irgendwie bestellen??




Wollte ich auch, machen die aber nicht. Weder online, noch telefonisch...  nur direkt in den Vorverkaufsstellen...
#
hcmc2001 schrieb:
FredSchaub schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
also Leute es sind noch Karten in allen Blöcken da. Habe grad angerufen.


kann man die auch irgendwie bestellen??




Wollte ich auch, machen die aber nicht. Weder online, noch telefonisch...  nur direkt in den Vorverkaufsstellen...


dafür extra nach PB fahren...
#
Wenn jemand noch dringend Karten brauch, kann ich Ende nächster Woche mal von Dortmund nach Paderborn fahren und welche besorgen.

Müsste das Geld dann aber schon vorher aufm Konto haben und am besten dann eine Übergabe beim Spiel in Düsseldorf.

könnt euch per PN melden.
#
bei mir besteht das angebot ebenfalls. Wer welche haben will meldet sich per PN. Weiß ja nicht wieviele die mir verkaufen aber eine ein paar bestimmt. Geld müsste dann überwiesen werden vorher.
#
Danke für das Angebot, falls von der SGE ne Absage kommt, werd ich gern drauf zurückkommen!  
#
Wassertraeger schrieb:
Diegito schrieb:
hammer-ammer schrieb:
haben jetzt auch 7 karten für block H direk am stadion gekauft da es ja echt kein online verkauf gibt!!!!


Dann hol doch bitte noch mal 4 Stück und schick sie mir per Post ,-)

Aber jetzt mal im Ernst... wohnst du in Paderborn?

Dann könntest du dich sehr beliebt machen bei mir ,-)  


Bin gerne bereit euch hier in OWL Karten zu besorgen. Details müssten dann geklärt werden.


Wassertraeger schrieb:
Diegito schrieb:
hammer-ammer schrieb:
haben jetzt auch 7 karten für block H direk am stadion gekauft da es ja echt kein online verkauf gibt!!!!


Dann hol doch bitte noch mal 4 Stück und schick sie mir per Post ,-)

Aber jetzt mal im Ernst... wohnst du in Paderborn?

Dann könntest du dich sehr beliebt machen bei mir ,-)  


Bin gerne bereit euch hier in OWL Karten zu besorgen. Details müssten dann geklärt werden.


Am Samstag hole ich den ersten Schwung Karten, für diejenigen, die meine Hilfe in Anspruch genommen haben. Wer noch auf den Zug aufspringen möchte...
#
Wo wir gerade bei Zug waren, ich sehe gerade das man von
Ffm nur knapp 4 Stunden da hoch fährt und sogar über unser schönes Kassel .........mit RE und RB.......oder gibt es vl. noch einen Sonderzug ????
#
Wenn ich sehe, wie viele Leute hier für Block H gekauft haben, geht mir ja das Herz auf....habe ich auch gemacht und irgendwie wird der Block wohl fest in unserer Hand sein....
#
Ja, sehr geil, 10000 Frankfurter!!!! Bin mal gespannt, ob die sich anpissen, wenn wir da mit unseren Fansachen in H reinwollen, das ist ja an sich Haupttribüne und kein Gästebereich...Aber wird schon, an sich sind meine Mitbewohner hier in PB ganz umgänglich  
#
pw78 schrieb:
Wo wir gerade bei Zug waren, ich sehe gerade das man von
Ffm nur knapp 4 Stunden da hoch fährt und sogar über unser schönes Kassel .........mit RE und RB.......oder gibt es vl. noch einen Sonderzug ????  


Nicht weinen   ,-)
Die Strecke fahre ich alle zwei Wochen.  
#
servus, suche 1. steher im gästeblock ...

wär cool wenn das irgendwie möglich wäre. bitte per pn melden

dankeee

nur die SGE
#
werden bestimmt 3500 FFMler werden...
#
Hallo, da wir auch noch 3 Karten suchen wäre Block H doch eine wirkliche alternative... werde dies morgen mal abklären und dann bescheid geben, geld würde natürlich vorher überwiesen werden.

Nur die SGE
#
In Block H gibt es noch ca. 50-60 Plätze.
Stand 04.02. 11:00 Uhr.
#
Würde mich, wie auf einer der ersten Seiten schon geschrieben, auch um Karten kümmern, falls noch irgendwer welche brauch. Wohne hier Vorort somit wäre das für mich kein großer Aufwand. Alles weitere könnte man per PN klären.
#
Tickets von der SGE kamen heute an, nur mal so als Info für die Wartenden. G-Block (das gab's schon lange nicht mehr...   )
#
na dann viel spaß im block g.

Da ich in Göttingen studiere und man als armer Student nicht so viel Geld hat, aber SGE Fan ist, sind ich und meine Kumplels heute mim Zug nach Paderborn gefahren und haben uns mal zusammen 5 Steher für den Block P geholt. Scheiß drauf, dass das Paderborner Kurve ist.
#
orschelchaoten schrieb:
na dann viel spaß im block g.

Da ich in Göttingen studiere und man als armer Student nicht so viel Geld hat, aber SGE Fan ist, sind ich und meine Kumplels heute mim Zug nach Paderborn gefahren und haben uns mal zusammen 5 Steher für den Block P geholt. Scheiß drauf, dass das Paderborner Kurve ist.


Warum hast du dir nicht einfach günstige Karten über die Eintracht bestellt? Gab doch lange genug Stehplatzkarten.
#
Flea schrieb:
orschelchaoten schrieb:
na dann viel spaß im block g.

Da ich in Göttingen studiere und man als armer Student nicht so viel Geld hat, aber SGE Fan ist, sind ich und meine Kumplels heute mim Zug nach Paderborn gefahren und haben uns mal zusammen 5 Steher für den Block P geholt. Scheiß drauf, dass das Paderborner Kurve ist.


Warum hast du dir nicht einfach günstige Karten über die Eintracht bestellt? Gab doch lange genug Stehplatzkarten.





Ich und ein Bekannter, der wie ich am ersten Tag bestellt hat, haben bis heute noch garnichts gehört (nicht mal ne Absage).
Von da her war das wahrscheinlich garkeine so schlechte Idee...
#
Flea schrieb:

Warum hast du dir nicht einfach günstige Karten über die Eintracht bestellt? Gab doch lange genug Stehplatzkarten.




Habe ich ja gemacht, aber bis heute habe ich nichts gehört und ich denke mal, da wird auch nichts kommen. Dann doch lieber in den Paderborner Block. Ist mal ne andere Art von Auswärtsspiel.


Teilen