>

Faninfo zum Spiel gegen den MSV Duisburg

#


Hallo Eintrachtler,


am Samstag, den 07.04.2012 (Anstoß: 13.00 Uhr) werden sich über 4.000 lautstarke Eintrachtfans auf einen Osterausflug nach Duisburg begeben, um unsere Eintracht zum nächsten Sieg zu schreien.

Aufgrund unserer Anfrage haben uns die Verantwortlichen des   Meidericher Spielvereins Duisburg 02 folgende Fanutensilien genehmigt:


[ulist]
  • 2 Megaphone
  • 10 Trommeln
  • (unten offen und durchsichtig)
  • 3 große Schwenkfahnen
  • (Anmeldung bitte schnellstmöglich bei: m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
  • Fahnen bis zu einer Stocklänge von 1,50 Meter
  • Zaunfahne
  • (n) – Aufgrund der hohen Zuschauerzahl im Gästebereich ist der Platz für Zaunfahnen extrem begrenzt, so dass eigentlich nur eine Zaunfahne am vorderen Zaun Platz findet.
  • Das Mitbringen sowie die Nutzung von Fotoapparaten, Videokameras o.Ä., ist bis zu einer Gesamtlänge von 15 cm
  • (inklusive Objektiv) und nur zur rein privaten Nutzung erlaubt. Foto-, Bewegtbild-, Video- oder Tonbandaufnahmen zum Zweck der kommerziellen Nutzung oder öffentlichen Darstellung sind nicht erlaubt.
  • Gürteltaschen sind nach vorheriger Kontrolle durch den Ordnungsdienst erlaubt.
  • [/ulist]


    Nicht erlaubt sind:

    [ulist]
  • Doppelhalter
  • Rucksäcke und Taschen dürfen
  • nicht mit in den Gästebereich genommen werden. Es gibt jedoch begrenzte Möglichkeiten diese am Eingang abzugeben. Busfahrer werden gebeten Taschen und Rucksäcke im Bus zu behalten
    [/ulist]


    Weitere wichtige Informationen darüber was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung!


    Wichtiges zur Anreise und Parkmöglichkeiten für PKWs und Fanbusse:

    Für Fanbusse steht ein extra ausgewiesener Parkplatz zur Verfügung. 9-Sitzer und private PKWs können auf den freigegebenen Parkflächen parken.

    Weitere Informationen findet Ihr unter:

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=anfahrt&bgi=yes&s=1


    Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

    1. Ben Vogt (0170 – 765 01 24)
    2. Marc Francis (0160 – 90 589 345)
    3. Clemens Schäfer (0176 – 243 193 22)


    All unseren Fans wünschen wir natürlich eine gute und entspannte Anreise nach Duisburg und unserer Mannschaft drei weitere Punkte auf dem Weg zurück in die erste Liga!


    Mit sportlichen Grüßen,


    Eure Fanbetreuung


    P.S.  Unsere Infos findet Ihr auch unter http://www.facebook.com/fanbetreuung und http://www.twitter.com/ef_fanbetreuung
    #
    Und schon wieder keine Doppelhalter  
    Und was haben Zaunfahnen mit der Anzahl der Leute im Gästebereich zutun? Den Zaun kann ich doch sowohl bei 500 Mann als auch bei 2000 Mann behängen, oder?
    #
    prinz_otter schrieb:
    Und schon wieder keine Doppelhalter  
    Und was haben Zaunfahnen mit der Anzahl der Leute im Gästebereich zutun? Den Zaun kann ich doch sowohl bei 500 Mann als auch bei 2000 Mann behängen, oder?


    Bei weniger Zuschauern kannst du Zaunfahnen auch an die Wellenbrecher hängen, sodass sie gesehen werden. Bei einem vollen Block kannst du das zwar auch machen, sehen wird es aber niemand. Das ist damit wohl gemeint ,-)
    #
    Was das denn für ein Schwachsinn mit der nicht Mitnahme von Rucksäcken??? Soll ich die im Zug lassen? Also heißt das ich meine Utensilien in Plastiktüten mitführen muss? Sonst gehts eigentlich noch  
    #
    Was soll der Mist mit dem Doppelhalterverbot überall? Es sollte sich doch langsam herumgesprochen haben, dass Pyroschmuggel dadurch nicht mal ansatzweise verhindert werden kann.

    Zudem wird unser DH generell (wenn DH erlaubt sind) strenger kontrolliert als Personen - zuhause wie auswärts. Da ginge noch nicht einmal ein Nagelknipser ungesehen durch.

    Seit Jahren dieser Schwachsinn in so vielen Stadien...    
    #
    naggedei schrieb:
    Was das denn für ein Schwachsinn mit der nicht Mitnahme von Rucksäcken??? Soll ich die im Zug lassen? Also heißt das ich meine Utensilien in Plastiktüten mitführen muss? Sonst gehts eigentlich noch    


    Das ist doch fast überall so.
    #
    Snuffle82 schrieb:
    naggedei schrieb:
    Was das denn für ein Schwachsinn mit der nicht Mitnahme von Rucksäcken??? Soll ich die im Zug lassen? Also heißt das ich meine Utensilien in Plastiktüten mitführen muss? Sonst gehts eigentlich noch    


    Das ist doch fast überall so.  


    Ja, so ist es leider. Ich stand dann mal in WOB mit kleiner Tochter am HBF, wo es ca. 20 Schließfächer gibt, wenn's hoch kommt. Habe den Rucksack dann am Stadion abgegeben (gab sogar einen Schokoriegel für die Kleine). Geht ja wohl in Duisburg auch. Ohne Kind dann eher ohne Schokoriegel . Vielleicht gibt es da auch mehr Schließfächer?
    #
    complice schrieb:
    Snuffle82 schrieb:
    naggedei schrieb:
    Was das denn für ein Schwachsinn mit der nicht Mitnahme von Rucksäcken??? Soll ich die im Zug lassen? Also heißt das ich meine Utensilien in Plastiktüten mitführen muss? Sonst gehts eigentlich noch    


    Das ist doch fast überall so.  


    Ja, so ist es leider. Ich stand dann mal in WOB mit kleiner Tochter am HBF, wo es ca. 20 Schließfächer gibt, wenn's hoch kommt. Habe den Rucksack dann am Stadion abgegeben (gab sogar einen Schokoriegel für die Kleine). Geht ja wohl in Duisburg auch. Ohne Kind dann eher ohne Schokoriegel . Vielleicht gibt es da auch mehr Schließfächer?




    Also extrem viele Schließfächer gibt es da auch nicht und fast nur relativ "große", ist also sinnvoll mit seinen Freunden gemeinsam ein Schließfach zu nutzen, wenn möglich..
    #
    Die 3 Schwenkfahnen sind vergeben!


    Grüße,

    Marc
    #
    Noch ca. 11.000 Karten zur Verfügung.. Doch ziemlich viel noch. Hab gehofft wird bisschen mehr  :neutral-face Naja, bis Samstag ist ja noch Zeit..
    #
    Partystimmung schrieb:
    Was soll der Mist mit dem Doppelhalterverbot überall? Es sollte sich doch langsam herumgesprochen haben, dass Pyroschmuggel dadurch nicht mal ansatzweise verhindert werden kann.

    Es geht dabei nicht um den Schmuggel sondern ums Zünden von den Dingern.
    #
    propain schrieb:
    Partystimmung schrieb:
    Was soll der Mist mit dem Doppelhalterverbot überall? Es sollte sich doch langsam herumgesprochen haben, dass Pyroschmuggel dadurch nicht mal ansatzweise verhindert werden kann.

    Es geht dabei nicht um den Schmuggel sondern ums Zünden von den Dingern.


    pssst, verrat doch net alles... ,-)
    #
    propain schrieb:
    Partystimmung schrieb:
    Was soll der Mist mit dem Doppelhalterverbot überall? Es sollte sich doch langsam herumgesprochen haben, dass Pyroschmuggel dadurch nicht mal ansatzweise verhindert werden kann.

    Es geht dabei nicht um den Schmuggel sondern ums Zünden von den Dingern.



    Bzw. um die Minimierung von Sichtbehinderung im Block!
    #
    @propain Stimmt, aber auch Pyro zünden wird durch ein solches Verbot nicht verhindert. Hat z.B. in Düsseldorf bei den Jungs hinter mir auch ohne DH gut funktioniert (obwohl DH erlaubt waren).

    @DuckTales Große Schwenkfahne vs. Doppelhalter - was "behindert" deine Sicht wohl mehr?
    #
    Partystimmung schrieb:

    @DuckTales Große Schwenkfahne vs. Doppelhalter - was "behindert" deine Sicht wohl mehr?


    Ein Doppelhalter. Eine Schwenkfahne bewegt sich hin und her und man kann dran vorbei schauen. Ein DH bleibt bewegungslos und verdeckt dauernd die Sicht.
    #
    War gerade bei Bekannten in der Nähe von Duisburg, Bekannte sind große MSV Fans, tolle Leute.Also benehmt Euch dort alle, habe nämlich gesagt,das die Eintracht Fans die besten der Liga sind. ,-)  ,-)

    Viel Spaß in Duisburg und ein Sieg.
    #
    AdlervomRheingau schrieb:
    War gerade bei Bekannten in der Nähe von Duisburg, Bekannte sind große MSV Fans, tolle Leute.Also benehmt Euch dort alle, habe nämlich gesagt,das die Eintracht Fans die besten der Liga sind. ,-)  ,-)

    Viel Spaß in Duisburg und ein Sieg.


    ich bin beeindruckt.
    #
    Cino schrieb:
    AdlervomRheingau schrieb:
    War gerade bei Bekannten in der Nähe von Duisburg, Bekannte sind große MSV Fans, tolle Leute.Also benehmt Euch dort alle, habe nämlich gesagt,das die Eintracht Fans die besten der Liga sind. ,-)  ,-)

    Viel Spaß in Duisburg und ein Sieg.


    ich bin beeindruckt.


    Naja die besten bis auf solche Ausnahmen
    #
    hat jemand ne adresse vom gästeparkplatz?
    #
    Gib einfach "Kruppstrasse" ein. M.W. sind P1, P4 und P5 für alle verfügbar, ansonsten entlang der Kruppstrasse sollte einiges gehen. Alternativ "Bertaallee".

    Bis morgen und allen eine gute Fahrt!


    Teilen