>

Parken in Aachen

#
Die Polizei meint ja es gäbe Gästeparkplätze..
Habe gehört die sind aber Katastrophe?

Bin früh genug da, vorher in Niederland  

Empfehlungen wären nett
#
gelnhausen schrieb:
Die Polizei meint ja es gäbe Gästeparkplätze..
Habe gehört die sind aber Katastrophe?

Bin früh genug da, vorher in Niederland  

Empfehlungen wären nett


Wir haben damals beim Pokalspiel am Tierheim geparkt,15 Minuten dann zum Stadion,nach dem Spiel ging es dann recht zügig trotz Schneefalls.
#
Auf der gleichen Strasse wie das Stadion gelegen,(Krefelderstrasse) befindet sich ein großes Porta Möbelhaus mit entsprechenden Parkplatz. Da werden wir wohl den Wagen parken.
#
Adler-77 schrieb:
Auf der gleichen Strasse wie das Stadion gelegen,(Krefelderstrasse) befindet sich ein großes Porta Möbelhaus mit entsprechenden Parkplatz. Da werden wir wohl den Wagen parken.


Aber Porta hat wahrscheinlich (ich weiss es nicht genau) bis 20:00 Uhr geöffnet. Glaube aber nicht, dass an einem Montag so viele Kunden da sind. Den Parkplatz nutzen aber auch viele Aachener. Also sollte man da schon früh anreisen.

Man kann aber auch am Grünen Weg parken. Vor Porta links abbiegen. Ist die Parallelstrasse zur Krefelder. Da kommt man nach dem Spiel auch schneller weg. Sind von da max. 10 Min zum Stadion.

Gruss aus der Kaiserstadt
Wiger
#
was noch geht ist STAWAG  Parkplatz  etwa von da  gute 15 min. bis tivoli oder  parkt alle doch Eulersweg  Polizeipräsidium voll lach das liegt sofort am tivoli.


Teilen