>

auswärts aachen

#
Chevallaz schrieb:
Die Innenstadt füllt sich schon langsam mit Frankfurter. Fast an jeder Ecke sind welche zu sehen    


gefällt mir  
#
Chevallaz schrieb:
Die Innenstadt füllt sich schon langsam mit Frankfurter. Fast an jeder Ecke sind welche zu sehen    


Ich seh da übrigens noch keine Adler:

http://www.aachen.de/de/stadt_buerger/aachen_profil/webcam/index.html

nur eine Bühne, die Sie extra für unsere Aufstiegsparty heute Abend aufbauen
#
So Leute, ab geht's nach Aachen. Bis später. Das wird ein Spaß    
#
ms127 schrieb:
32,50,- € für N4 ist echt heavy. Da werden die Auswärtsfans wieder zur Kasse gebeten.

Die Aachener verramschen momentan die Karten weil so wenig Zuschauer erwartet werden. 5,- € fürn Steher und 10 € fürn Sitzer. Kam gerade noch im Lokalradio.


Ne  ist falsch   das ist ne Aktion  wenn man Mitglied oder Dauerkarte  hat bekommt  man  diese Karten für 5 oder 10 euro sind nicht im freien Verkauf erhältlich
#
Und  wenn Ihr ohne  Karte kommt  ein Tip : Sprecht  nen freundlichen Aachener  an lach  wenn der ne Dauerkarte  hat  dann kann der euch  am stadion   für die N- Blöcke  die noch zu haben sind  Karten für 10  euro  holen
#
gleich ab zum Tivoli... auf arbeit droht man mir schon Prügel an, wenn wir heute Abend gegen Aachen gewinnen... ne ne ne... was hat man es als Frankfurtfan schwer in Aachen    
#
Patrick-Stolberg schrieb:
gleich ab zum Tivoli... auf arbeit droht man mir schon Prügel an, wenn wir heute Abend gegen Aachen gewinnen... ne ne ne... was hat man es als Frankfurtfan schwer in Aachen      


aber nur heute Patrick  lach  sonst gönnt es hier  jeder wohl der SGE
#
Adlerliebe schrieb:
Patrick-Stolberg schrieb:
gleich ab zum Tivoli... auf arbeit droht man mir schon Prügel an, wenn wir heute Abend gegen Aachen gewinnen... ne ne ne... was hat man es als Frankfurtfan schwer in Aachen      


aber nur heute Patrick  lach  sonst gönnt es hier  jeder wohl der SGE  


jepp... das stimmt... aber ich denke wir werden heute Abend den Aufstieg klar machen, so leid es mir für Aachen tut
#
Adlerliebe schrieb:
ms127 schrieb:
32,50,- € für N4 ist echt heavy. Da werden die Auswärtsfans wieder zur Kasse gebeten.

Die Aachener verramschen momentan die Karten weil so wenig Zuschauer erwartet werden. 5,- € fürn Steher und 10 € fürn Sitzer. Kam gerade noch im Lokalradio.


Ne  ist falsch   das ist ne Aktion  wenn man Mitglied oder Dauerkarte  hat bekommt  man  diese Karten für 5 oder 10 euro sind nicht im freien Verkauf erhältlich


Sorry, stimmt das hab ich eben auch bemerkt. Ist aber dennoch krass, auch wenns nur für Dauerkarteninhaber oder Mitglieder gilt.
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Chevallaz schrieb:
Die Innenstadt füllt sich schon langsam mit Frankfurter. Fast an jeder Ecke sind welche zu sehen    


Ich seh da übrigens noch keine Adler:

http://www.aachen.de/de/stadt_buerger/aachen_profil/webcam/index.html

nur eine Bühne, die Sie extra für unsere Aufstiegsparty heute Abend aufbauen



Das ist aber nett von denen  
#
Ich glaub ich weiss warum da heute soviel los ist:

Angela Merkel und Norbert Röttgen zu Gast in Aachen, Markt
Wann: 23.04.2012 16:00 Uhr

Also haben wir Beistand von ganz oben  
#
Scheiß Pyrotechnik und Gegenstände werfen.
Warum haben wir so ne assis
Echt zum kotzen
#
SohnemannXX schrieb:
Scheiß Pyrotechnik und Gegenstände werfen.
Warum haben wir so ne assis
Echt zum kotzen  


Der Aachener Eckballtreter kann heute Abend sein Sparschwein mit reichlich Münzen füttern...  
#
glückwunsch  euch auch wenns als aachener  schwer fällt.  Isnoch richtig Randale  auffen Tivoli   Frankfurter  stürmen den rasen  und  auf Aachener  schiessen die Bullen  mit Tränengas wie wild  . Zahlreiche von uns  mit Augenleiden  bei den Sanis ausamspülen .Dreckigkeit
#
Adlerliebe schrieb:
glückwunsch  euch auch wenns als aachener  schwer fällt.  Isnoch richtig Randale  auffen Tivoli   Frankfurter  stürmen den rasen  und  auf Aachener  schiessen die Bullen  mit Tränengas wie wild  . Zahlreiche von uns  mit Augenleiden  bei den Sanis ausamspülen .Dreckigkeit  


Das mit dem Tränengas war oberpeinlich von Team Green! Die grinsten sich sogar einen beim "abfeueren"!!

Glückwunsch Eintracht! Nur eins war komplett daneben. "Scheiss Nazi Schweine" in Minute 41.
Das habt ihr nicht nötig.  
#
wieso war das nicht nötig? das war an die rechten gesellen von karlsbande oder wie auch immer die sich nennen gerichtet...

geile stimmung, geiles spiel!
#
4pp1_sge schrieb:
AC-Studi schrieb:
Adlerpfleger schrieb:
Was ??? Da muss ich auch hin, FREIBIER für die SGE !  
 


Adlerliebe schrieb:
Glaub nich das er in S 3 Probleme  mit uns Öcher bekommt  eher mit den Ordnern aber wenns da Prob. gibt geh  in S6  da steht nur die ACU die tun keinem was lool. Und der richtige Hradcore in AC  steht eh woanders  und davon sind viele Jungs die damals zur Eintracht gefahren sind  und mit der AF  in den 80 igern viel unterwegs war  da gabs nämlich ne innige Freundschaft zwischen SGE und TSV ,, schade das es nu  für beide um sooo viel geht  obwohl ich glaub das  die Eintracht  auch mit ner Niederlage auffen Tivoli  in Liga 1 klettert und da gehört sie auch hin.
War natürlich etwas salopp gesagt, was ich von der bekloppten Empfehlung halte.
Klar kann man sich auch ganz unauffällig benehmen und das ganze ohne größere Probleme überstehen, aber es geht für die Alemannia um extrem viel. Selbst die Fans der befreundeten Nachbarn aus Roda Kerkrade mobilisieren ihre Leute.

Also ein lustig lauer Sommerkick ist da schon was anderes, zumindest aus Aachener Sicht. Unter Umständen kochen da die Emotionen schon was höher.
Da muss man gar nicht für unbedingt oben in O6 stehen um zumindest einige fiese Sprüche reingedrückt zu bekommen, wenn man schon als Gegner provokant den "heiligen Heimbereich" betritt und "beschmutzt".

Mit solcher Art von respektlosen Provokationen, nur um mal läppische 10 € zu sparen, nimmt man sich nicht nur selber Spaß, sondern eben entsprechend auch den umstehenden.

Und wer sich mit sowas dann völlig unnötig jede Menge Äger einhandelt, sich wohlmöglich am Ende sogar noch glücklich schätzen darf wenn er nur das Geld zum Fenster rausgeworfen hat und das Spiel nicht sehen kann, weil ihm der Einlass verwehrt wird, der hat doch für so dermaßen himmelschreiende Dämlichkeit echt kein Mitleid verdient.

Die Polizei und die Ordner haben ausserdem auch so schon genug zu tun, da muss man als Gästefan nicht noch extra in die gegnerische Höhle des Löwen gehen nur um zu provozieren.

In den Sitzbereichen (abgesehen von O6) besonders die in Nähe des Gästeblocks sieht das natürlich schon wieder ganz anders aus, da braucht man kaum Sorge haben.
Aber wer als Gast in die Stehblöcke geht ist halt auch wirklich selber Schuld wenn er sich selber dadurch jede Menge völlig unnötigen Ärger einheimst.



miep miep miep

hat alles geklappt!


Teilen