>

auswärts aachen

#
na toll und das Spiel MONTAGS  
#
Weinflasche schrieb:
na toll und das Spiel MONTAGS    


Ja nicht schön, aber auch Montagsabends macht aufsteigen Spaß!    
#
wer dabei sein will holt sich wohl besser W 4
#
SgeBasti85 schrieb:
wer dabei sein will holt sich wohl besser W 4


wüsste nicht, warum ich mir deswegen eine Kadde in W4 holen sollte
#
Montags könnt ich kotzen...    

Haben die nix beschisseneres zum übertragen gefunden? Pauli - Rostock? Ach nee, da ist ja wieder "Bürgerkrieg" wenn's nach Bild und Co. geht, das muss natürlich bei Tageslicht stattfinden. Aber was spricht gegen Aue - Dresden? Nö, die doofe SGE darf noch mal ran...  
#
ebenfalls W4!

Auswärtssieg und Aufstieg!
#
So noch schnell Karten für W4 besorgt. Es sind noch knapp über 100 Karten für W4 frei - also alle die noch keine haben - schnellstens welche besorgen
#
Kessler85 schrieb:
So noch schnell Karten für W4 besorgt. Es sind noch knapp über 100 Karten für W4 frei - also alle die noch keine haben - schnellstens welche besorgen


Ich würde auch noch zwei abgeben, weil ich das terminlich leider aus Arbeitsgründen unmöglich stämmen kann...  

Werden trotzdem wohl locker 5.000 Frankfurter werden, je nach dem wie's bis dahin steht.
#
SgeBasti85 schrieb:
wer dabei sein will holt sich wohl besser W 4


wieso w4, hab mir grad für den Gästebereich N2 über die Eintracht-Seite zwo bestellt, meint ihr die sind all schon vergriffen, oder wie lange dauert des bis ich von der Eintracht krieg.
#
ralphino schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
wer dabei sein will holt sich wohl besser W 4


wieso w4, hab mir grad für den Gästebereich N2 über die Eintracht-Seite zwo bestellt, meint ihr die sind all schon vergriffen, oder wie lange dauert des bis ich von der Eintracht krieg.


Die Karten werden von der Eintracht zugeteilt und richten sich nicht nach dem Bestellzeitpunkt!
Erstmal werden Away DK´s versendet dann kommen die EFC und Vielfahrer an die Reihe als nächstes Folgen die DK Besitzer und dann wenn noch was über ist kommt der Otto-Normal-Fan!
Also ich würde mich nicht drauf verlassen das du Karten von der SGE bekommst!
#
gederner-adler schrieb:
ralphino schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
wer dabei sein will holt sich wohl besser W 4


wieso w4, hab mir grad für den Gästebereich N2 über die Eintracht-Seite zwo bestellt, meint ihr die sind all schon vergriffen, oder wie lange dauert des bis ich von der Eintracht krieg.


Die Karten werden von der Eintracht zugeteilt und richten sich nicht nach dem Bestellzeitpunkt!
Erstmal werden Away DK´s versendet dann kommen die EFC und Vielfahrer an die Reihe als nächstes Folgen die DK Besitzer und dann wenn noch was über ist kommt der Otto-Normal-Fan!
Also ich würde mich nicht drauf verlassen das du Karten von der SGE bekommst!


ok, dacht ich mir fast, ist mir zu riskant, komm extra aus Köln angereist, hab mir dann jetzt grad auch 2 x w4 bestellt, sollt ich doch noch N2 bekommen krieg ich die w4 er schon wieder los.
#
ralphino schrieb:

ok, dacht ich mir fast, ist mir zu riskant, komm extra aus Köln angereist


extra aus Köln?    respekt  ,-)
sorry, musste einfach was lachen, da es ja von Köln aus eher ein Katzensprung nach Aachen ist im Vergleich zu FFM oder woher man sonst anreist
#
Chevallaz schrieb:
ralphino schrieb:

ok, dacht ich mir fast, ist mir zu riskant, komm extra aus Köln angereist


extra aus Köln?    respekt  ,-)
sorry, musste einfach was lachen, da es ja von Köln aus eher ein Katzensprung nach Aachen ist im Vergleich zu FFM oder woher man sonst anreist


#
Chevallaz schrieb:
ralphino schrieb:

ok, dacht ich mir fast, ist mir zu riskant, komm extra aus Köln angereist


extra aus Köln?    respekt  ,-)
sorry, musste einfach was lachen, da es ja von Köln aus eher ein Katzensprung nach Aachen ist im Vergleich zu FFM oder woher man sonst anreist


und das schlimmste - man muss nicht mal die A4 verlassen  
#
FredSchaub schrieb:
Chevallaz schrieb:
ralphino schrieb:

ok, dacht ich mir fast, ist mir zu riskant, komm extra aus Köln angereist


extra aus Köln?    respekt  ,-)
sorry, musste einfach was lachen, da es ja von Köln aus eher ein Katzensprung nach Aachen ist im Vergleich zu FFM oder woher man sonst anreist


und das schlimmste - man muss nicht mal die A4 verlassen    



nee Jungs, das allerschlimmste ist, ich muss nach dem Spiel wieder zurück nach Köln;  

und das allerschönste wäre, wenn ich nächstes Jahr zu den Auswärtsspielen wieder mitm Fahrrad fahren könnte;

entspannt Euch, ich weiß dass Frankfurt am Main liegt und nicht an der Erft.    
#
also Deine Sorgen möchte ich gerne haben...
#
gederner-adler schrieb:
ralphino schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
wer dabei sein will holt sich wohl besser W 4


wieso w4, hab mir grad für den Gästebereich N2 über die Eintracht-Seite zwo bestellt, meint ihr die sind all schon vergriffen, oder wie lange dauert des bis ich von der Eintracht krieg.


Die Karten werden von der Eintracht zugeteilt und richten sich nicht nach dem Bestellzeitpunkt!
Erstmal werden Away DK´s versendet dann kommen die EFC und Vielfahrer an die Reihe als nächstes Folgen die DK Besitzer und dann wenn noch was über ist kommt der Otto-Normal-Fan!
Also ich würde mich nicht drauf verlassen das du Karten von der SGE bekommst!


Vor den Normalos kommen dann wohl noch die Vereinsmitglieder.
#
Bin gerade extra von Düren nach Aachen gereist und habe dafür eine Fahrt von 25 Km auf mich genommen um eine Kadde zu holen. Block W4  

Die im Fanshop meinten, dass es in allen Gästeblöcken noch Karten gibt, auch noch ca. 40 im W4.

Die Blocks N3 und N4 würden wohl auch für Gästefans freigehalten, aufgrund des zu erwartenden Ansturms aus Frankfurt, so die Aussage.
#
Ja ich bin extra 4 Strassen gelaufen und hab in der Pont noch ein Bierchen getrunken um meine Karte fuer W4 zu holen
#
Die Aachen Karten könnten in den nächsten tagen/Woche rausgehen.Der Preis für ein Sitzer steht schonmal fest 26,4€.


Teilen