>

auswärts aachen

#
Aachener_Adler schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Pro Aufstiegsfeier in Aachen in der Pontstrasse

Ich nehme dieses Zitat mal zum Anlass für ein paar allgemeinere Worte...

Zwischen Alemannia und Eintracht gibt's ja eigentlich keinerlei böses Blut, aber etwas Rücksichtnahme ist trotzdem angebracht angesichts der Tabellenkonstellation. Sprüche wie "nie mehr zweite Liga" könnten angesichts des drohenden Alemannia-Abstiegs etwas provokant sein und wenn ich mich an die explosiv-aggressive Stimmung in Frankfurt vor etwa einem Jahr erinnere, dann sollte man da von Frankfurter Seite im Siegesfalle ein bisschen aufpassen, nicht unnötig Öl ins Feuer zu gießen. Ist nicht nötig, tut keinem gut, einfach sein lassen.

Als in Aachen lebenden Eintracht-Fan würde ich mich freuen, wenn's da friedlich bleibt und beide Fangruppen die jeweiligen Hitzköpfe in den eigenen Reihen ggf. etwas einbremsen. Bitte keine unnötige Provokation gegenüber den Alemannia-Fans. Wir wissen aus dem letzten Jahr doch selbst gut genug, wie beschissen sich absteigen anfühlt...



+1
#
Blöcke N4 und N 5 voll! N3 und N6 gibts noch karten
#
Gibt auch noch W4 Karten, direkt neben dem Gästeblock und wenigstens Vollbier zum Feiern....
#
+2 Adler vom Niederrhein in Block W4. Wir steigen auf wir steigen auf wir steigen auf und Ihr steigt ab, wir steigen auuuuf und ihr steigt aaaaaaaaab wir steigen auf und ihr steigt ab.
#
Stellt schonmal den Sekt kalt da oben..
#
Aber diesmal erwarte ich ne bessere Stimmung als in Duisburg  
#
scheiße, man kommt nicht mehr auf die Ticketseite von Aachen. ist überlastet..
#
W4 gebucht. Man sieht sich
#
Einen Aufstieg der Eintracht kann man als Fan nicht kaufen. Aber ein Ticket für Aachen kann man sich kaufen!  
#
Gude
Meint ihr man kann am Montag hoch fahren und sich dort am Stadion noch drei Karten für die Nähe des Gästeblockes kaufen?
#
ChrisSGE94 schrieb:
Gude
Meint ihr man kann am Montag hoch fahren und sich dort am Stadion noch drei Karten für die Nähe des Gästeblockes kaufen?



Ich werde auch auf gut Glück hinfahren, kann mir net vorstellen das die Aachen alle Karten für sich kaufen werden die sind so gut wie weg, da kommt keiner mehr. Auch wenn 10.000 Frankfurter kommen wird das Stadion net voll sein
#
ChrisSGE94 schrieb:
Gude
Meint ihr man kann am Montag hoch fahren und sich dort am Stadion noch drei Karten für die Nähe des Gästeblockes kaufen?


Die Blöcke hinterm Tor sind noch recht frei. Kostet eine Karte allerdings auch 32 €.
#
FrancoforteAllez schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Gude
Meint ihr man kann am Montag hoch fahren und sich dort am Stadion noch drei Karten für die Nähe des Gästeblockes kaufen?


Die Blöcke hinterm Tor sind noch recht frei. Kostet eine Karte allerdings auch 32 €.


in N6 in der Ecke ist es deutlich günstiger und noch viel frei
#
Ich korrigiere mich. Hinter dem Tor hat nur noch Block N3 freie Plätze.
Werden das alles Frankfurter in den N-Blöcken?
#
FrancoforteAllez schrieb:
Ich korrigiere mich. Hinter dem Tor hat nur noch Block N3 freie Plätze.
Werden das alles Frankfurter in den N-Blöcken?  


nein zwei N Blöcke gehen an Schulen und Vereine  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Ich korrigiere mich. Hinter dem Tor hat nur noch Block N3 freie Plätze.
Werden das alles Frankfurter in den N-Blöcken?  


Wolln wirs hoffen  
#
Für N3 und N4 haben die Alemannen eine Sonderaktion für Schulen und Vereine 10 Karten für 100€...
#
Haben Karten für N3!    Den müssen wir auch noch in Beschlag nehmen  
#
gelnhausen schrieb:
Für N3 und N4 haben die Alemannen eine Sonderaktion für Schulen und Vereine 10 Karten für 100€...


Dann müssen wir uns halt die Haare flechten und nen Ranzen aufsetzen


Teilen