>

Faninfo zum Spiel gegen Alemannia Aachen, Informationen der Polizei Aachen [Beitrag #35] + Ergänzung [Beitrag #45]

#
denkt ihr man kommt mit ner karte fürn heimblock auch in gästebereich wenn man dementsprechend gekleidet ist? War ja schon oft genug so das man dann umgesetzt wurde?
#
complice schrieb:
Cino schrieb:
Sina1985 schrieb:
Bis Saison 2014/2015.

 


die sehen wir eh die nächsten jahre nicht mehr wieder...


naja, man weiß ja nie im Pokal... Neee, da fahre ich noch genau 1 Mal hin. Nächsten Montag.

Der Text an uns ist ganz schlecht. Ist nicht meine Art, aber das wirklich ist so "MarketingschlampeimPraktikum". Unfassbar, so salopp blabla...



@complice,

zunächst bin ich ganz verwundert, dass ich hier noch automatisch angemeldet bin. War ich doch schon lange nicht mehr hier. Die wenigsten werden mich noch kennen.

Was ist an dem Text salopp? Ihr wurdet freundlich angeschrieben und es wurde auf die gängigen Regularien hingewiesen. Diese Regularien gelten übrigens in vielen Stadien.
Wir werden wohl auch wegen einer etwas grösseren Wunderkerze in Duisburg nichts mehr mit rein nehmen dürfen.

Glaub mir, ich sehe auch lieber Zaunfahnen und einen wedelnden Gästeblock.

Tip am Rande: Bringt alles mit! Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.

Noch ein Tip für die Autofahrer:
Direkt gegenüber vom Stadion ist der Parkplatz vom Möbelhaus "Portas". Da sollten genügend Parkplätze frei sein.

Für feierwütige empfiehlt sich neben dem Madrid und Kacktus auch noch das Apollo (direkt neben dem Cafe Madrid).

Ich wünsche allen eine gute Anreise.

Gruss aus der Kaiserstadt
Wiger
#
Mit solchen Restriktionen kann man sich natürlich jegliche Sympathien verspielen. Fanfreundlich sieht anders aus. Hoffentlich verschwinden die tief in der Versenkung und spielen dann in ihrem leeren Stadion samt Baufehler namens Gästeblock auf Bezirksebene. Dann können sie auch das Fahnenverbot für uns bis 2050 ausdehnen.
#
4pp1_sge schrieb:
denkt ihr man kommt mit ner karte fürn heimblock auch in gästebereich wenn man dementsprechend gekleidet ist? War ja schon oft genug so das man dann umgesetzt wurde?


Die werden dich wohl kaum in den Alemania Block schicken Mit ganz viel Pech sitzt du vor der Tür, und mit normalen Glück gehste einfach mit allen andren mit und spazierst durch den Gästeeingang rein in die richtigen Blocks.
#
Moose schrieb:
Mit solchen Restriktionen kann man sich natürlich jegliche Sympathien verspielen. Fanfreundlich sieht anders aus. Hoffentlich verschwinden die tief in der Versenkung und spielen dann in ihrem leeren Stadion samt Baufehler namens Gästeblock auf Bezirksebene. Dann können sie auch das Fahnenverbot für uns bis 2050 ausdehnen.  


Auf den Baufehler werden wir immer wieder hingewiesen. Es wird und will keiner jemals kapieren, dass diese Stehplätze mit akuter Sichtbehinderung nicht im Kontigent sind.

Du musst ja auch Deine Stehplatzkarte beim Eingang abgeben, damit Du nicht mit anderen Karten zusätzliche Leute in den Block holen kannst. Die ständen dann nämlich unter Umständen in der verbauten Ecke.

Und bevor wir uns darüber streiten, der Baufehler ist eine Katastrohe! Leider nicht die einzige!!!
#
Wiger schrieb:

Was ist an dem Text salopp? Ihr wurdet freundlich angeschrieben und es wurde auf die gängigen Regularien hingewiesen. Diese Regularien gelten übrigens in vielen Stadien.




Nur das es in anderen Stadien erwähnt wird. Weder bei der letzten Faninfo noch irgendwo auf Stadionseite steht davon was, was sonst überall der Fall ist...
Ob man Pyro mag oder nicht und das es nicht erlaubt ist mal ganz aussen vor gelassen.
#
Adlerpfleger schrieb:
[quote=4pp1_sge]Die werden dich wohl kaum in den Alemania Block schicken  


Warum denn nicht? Getreu dem Motto:

Du hast bezahlt, Du kriegst auf's Maul    ,-)


PA
#
Chevallaz schrieb:
Fanbetreuung schrieb:
Für den Gästebereich ist es aber zusätzlich möglich, ganz traditionell mit Bargeld die leckere Aachener Stadionwurst und erfrischende Getränke zu kaufen.



was die nicht alles Tradition nennen. Jetzt ist selbst zahlen schon Tradition  


Also beim bezahlen mit Bargeld kommen schon ein bisschen Nostalgiegefühle hoch.

Da lob ich mir den Wirt eines Irish Pubs in Luzern, der auf Nachfrage nach Kartenzahlung mal sagte: "In God we trust, everybody else has to pay with cash."
#
Wiger schrieb:

Noch ein Tip für die Autofahrer:
Direkt gegenüber vom Stadion ist der Parkplatz vom Möbelhaus "Portas". Da sollten genügend Parkplätze frei sein.

Die Abfahrt von dort war nach dem Pokalspiel allerdings eine Katastrophe.
#
pipapo schrieb:
Die Abfahrt von dort war nach dem Pokalspiel allerdings eine Katastrophe.


Nicht zu vergessen, der interessante Fußbmarsch an der Tankstelle vorbei, an der die Aachener auf uns gewartet haben    

PA
#
PsychoAdler schrieb:
pipapo schrieb:
Die Abfahrt von dort war nach dem Pokalspiel allerdings eine Katastrophe.


Nicht zu vergessen, der interessante Fußbmarsch an der Tankstelle vorbei, an der die Aachener auf uns gewartet haben    

PA


dann bist Du aber falsch gelaufen. Die Tankstelle ist in die andere Richtung.
Einfach paar Meter weiter die Strasse Richtung Autobahn parken. Dort gibts auch genügend Parkplätze und man ist direkt auf die Autobahn ohne irgendein Stau. 5min länger laufen, aber man spart sich den Verkehr.
#
Chevallaz schrieb:
dann bist Du aber falsch gelaufen. Die Tankstelle ist in die andere Richtung.


Nein. Ich bin genau richtig gelaufen. Zum Einen stand mein Auto hinter der Tankstelle, und zum Anderen wusste ich ja dass die Aachener da stehen  

PA
#
Bin jetzt davon ausgegangen, dass das Auto auf dem besagten Parkplatz des Möbeshauses stand.
#
Chevallaz schrieb:
Bin jetzt davon ausgegangen, dass das Auto auf dem besagten Parkplatz des Möbeshauses stand.


Das dachte ich mir schon. Aber ich parke halt immer da, wo es strategisch am Besten ist. Nach dem Spiel noch mit anderen Fans kommunizieren, an der Tanke noch mal ordentlich mit Bier eindecken, nen Kaffee trinken, Blase entleeren etc  

PA
#
Die Polizei in Aachen hat uns ein Anschreiben zukommen lassen, das wir an Euch weiterleiten möchten. Die Informationen könnt Ihr als PDF hier abrufen:

http://www.eintracht.de/fans/faninfos/2011-2012/FI-46_POL_Aachen.pdf
#
Die Verbote werden genau das Gegenteil bewirken. Eigentor für Aaaaaachen...
#
Die Faninfo finde ich ziemlich erschütternd.

Vielleicht sollten die Aachener mal in Hannover nachsehen, wie man es anders machen kann.

Desweiteren hoffe ich sehr, dass sie ihr eigenes rassistisches Klientel ebenso konsequent bearbeiten.
#
reggaetyp schrieb:
Die Faninfo finde ich ziemlich erschütternd.

Vielleicht sollten die Aachener mal in Hannover nachsehen, wie man es anders machen kann.

Desweiteren hoffe ich sehr, dass sie ihr eigenes rassistisches Klientel ebenso konsequent bearbeiten.



Korrektur: Das Schreiben der Polizei meinte ich.
#
Moose schrieb:
Mit solchen Restriktionen kann man sich natürlich jegliche Sympathien verspielen. Fanfreundlich sieht anders aus.


Tja ... wie man hineinruft, so schallt es hinaus!  
#
Wiger schrieb:
Moose schrieb:
Mit solchen Restriktionen kann man sich natürlich jegliche Sympathien verspielen. Fanfreundlich sieht anders aus. Hoffentlich verschwinden die tief in der Versenkung und spielen dann in ihrem leeren Stadion samt Baufehler namens Gästeblock auf Bezirksebene. Dann können sie auch das Fahnenverbot für uns bis 2050 ausdehnen.  


Du musst ja auch Deine Stehplatzkarte beim Eingang abgeben, damit Du nicht mit anderen Karten zusätzliche Leute in den Block holen kannst. Die ständen dann nämlich unter Umständen in der verbauten Ecke.




Als ob ich meine gekaufte Karte abgebe! Gehts noch!? Was ist wenn man Karten sammelt!? Idioten aus der  Vorhaut Provinz von Belgien und Holland  


Teilen