>

Erweiterung des Gästekontingents in Karlsruhe

#
womeninblack schrieb:

Letztes Mal gab´s einen Riesenaufstand, meine Nimm-2 Bonbons und Ss Kajalstift gingen nicht durch die Kontrollen, sie wurden als gefährliche Waffen eingestuft, die Böller wurden dann aber logischerweise trotzdem nicht gefunden.


Oh ja, das war katastrophal die letzten beiden Male. Kein Labello, keine Kaugummis.
In der Faninfo hatte es beim letzten Mal geheißen, dass Taschen erlaubt seien, am Eingang hieß es dann, dass das falsche Informationen gewesen seien. Eine Freundin, die ihre Tasche nicht abgeben wollte, wurde von zwei Securitys gepackt und wäre ohne die Hilfe anderer Fans vom Stadiongelände geschleift worden... Ich hab' dann eine leere Tasche abgegeben und mir Handy, Portemonnaie und Kamera irgendwie in die Hosentaschen gestopft...  
#
So ging es mir letztes Jahr beim Pokalspiel in Aachen - leeren Rucksack abgegeben und alles irgendwo hingestopft- total bescheuert!
#
womeninblack schrieb:
Sehr schön, danke für die Zusammenarbeit, danke an die Fanbetreuung, danke an den KSC...


dito ... das ist in der Tat nicht selbstverständlich;  einige haben es hier bereits angesprochen, was los wäre, wenn die Eintracht so "generös" handeln würde!  

Ich hoffe allerdings, dass wir bereits gegen Aachen aufgestiegen sind!
... mit dem Hintergedanken, dass es keine "Randale" in Karlsruhe gibt!

... und dementsprechend Fans aller Parteien den Ball flach halten!  
#
ubi_sam schrieb:
bOoBa schrieb:
E4 gibts nix mehr, weißt du was zu B7-B10?


Wer sagt das?


Hab Freitag Mittag um eins noch Karten für E4 geholt, direkt beim KSC - und sind dann mit ZWANZIG Mann vor Ort!  ,-)
#
Kann man sagen, ob es eine Mottfarbe an dem Tag geben wird  ,-) was die Bekleidung an geht,wäre ja ein netter Zug gegenüber dem E4 Block der Frankfurter.
#
SchwarzundWeiss schrieb:
sotirios005 schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:
Wenn man bei denen so im Forum liest ...
Sind alle sehr begeistert    


Wär' ja auch unnormal, wenn es anders wäre!  
Stell' Dir mal vor, die Eintracht kämpft in der 2. Liga gegen den drohenden Abstieg und der KSC kommt mit 10.000 Leuten nach Frankfurt, um hier Party wegen seines Bundesligaaufstieges abzuhalten. Dann wär' hier ganz schön was los...



Eher würde der Mond eckig werden  


Tja, und zum glück ist der Mond nicht eckig und zum Glück denken die bei KSC mit und haben das einzig richtige gemacht, im Hinblick auf die zu erwartende Gästeschar.

Die KSC-Fans haben dadurch übrigens Schaum vorm Mund, fühlen sich vom Verein verarscht, von wegen Heimspiel im Abstiegskampf hergeschenkt etc. Geben wir ihnen doch morgen Abend einfach etwas zurück.  
#
Jo-Gi schrieb:


Die KSC-Fans haben dadurch übrigens Schaum vorm Mund, fühlen sich vom Verein verarscht, von wegen Heimspiel im Abstiegskampf hergeschenkt etc. Geben wir ihnen doch morgen Abend einfach etwas zurück.  


Die KSC-Eventies hätten ja auch alle gestern gegen Paderborn schon kommen können, dort war bei 14112 Zuschauer noch reichlich Platz in dieser alten Schüssel.
#
igorpamic schrieb:
Jo-Gi schrieb:


Die KSC-Fans haben dadurch übrigens Schaum vorm Mund, fühlen sich vom Verein verarscht, von wegen Heimspiel im Abstiegskampf hergeschenkt etc. Geben wir ihnen doch morgen Abend einfach etwas zurück.  


Die KSC-Eventies hätten ja auch alle gestern gegen Paderborn schon kommen können, dort war bei 14112 Zuschauer noch reichlich Platz in dieser alten Schüssel.


Das war auch mein Argument, als ich das gesehen habe    Aber letztes Heimspiel ist halt dann doch nochmal was anderes. Musst dir auch mal anschauen, was die in den letzten 5 Jahren sportlich geboten bekommen haben.
#
Jo-Gi schrieb:
igorpamic schrieb:
Jo-Gi schrieb:


Die KSC-Fans haben dadurch übrigens Schaum vorm Mund, fühlen sich vom Verein verarscht, von wegen Heimspiel im Abstiegskampf hergeschenkt etc. Geben wir ihnen doch morgen Abend einfach etwas zurück.  


Die KSC-Eventies hätten ja auch alle gestern gegen Paderborn schon kommen können, dort war bei 14112 Zuschauer noch reichlich Platz in dieser alten Schüssel.


Das war auch mein Argument, als ich das gesehen habe    Aber letztes Heimspiel ist halt dann doch nochmal was anderes. Musst dir auch mal anschauen, was die in den letzten 5 Jahren sportlich geboten bekommen haben.


Die sportliche Bilanz der letzten Jahre spielt im Saisonfinale eigentlich keine große Rolle mehr.Da rückt meistens wie es so schön heißt "eine ganze Region zusammmen". Selbst das kleine Cottbus hatte am ungünstigen Freitag mit 15822 Zuschauern mehr Leute auf die Beine gestellt. Die sollen mal nicht so jammern.
#
Absage kam mal heute
#
luxadler schrieb:
Absage kam mal heute


hab werder zu noch absage.....hm....per mail bei dir? oder hast du angerufen?
#
Gude,
habe meine Hoffnung auf 4 Gäst-Sitzer verlorn und deshalb mir per Kontaktmann "neutrale" Karten geholt. Sind auf der Gegengerade, genauen Block weiß ich noch nicht
Wie siehts aus, also B/C 1-5 sind wohl sehr schlecht. Und die andern?
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
luxadler schrieb:
Absage kam mal heute


hab werder zu noch absage.....hm....per mail bei dir? oder hast du angerufen?





Wenn eine kommt dann per Email .
Haben auch weder absage noch Karte !
#
GGAdler schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
luxadler schrieb:
Absage kam mal heute


hab werder zu noch absage.....hm....per mail bei dir? oder hast du angerufen?





Wenn eine kommt dann per Email .
Haben auch weder absage noch Karte !


bei mir kam gestern die Absage hab aber trotzdem Karten  
#
bOoBa schrieb:
Was würdet ihr jemandem empfehlen, der dummerweise Karten in einem solchen Block hat?


Entweder Augen zu und durch! ...dann würde ich dir empfehlen bei jedem Auswärtstor ein Loch in den Bauch zu freuen, anstatt zu jubeln...
...und zudem soweit in Richtung B/C 10 zu kommen wie möglich, da dort ein seperater Block nur für "Schildkröten" ist und du da wenigstend halbwegs im Schutz (der Staatsmacht) stehen kannst. (Aber Achtung auf Grund der direkten Nähe zum Gästeblock werden dort auch einige schwarze Schafe von denen grasen! KApito?)

Ich hoffe ich konnte helfen! Eintrachtlicher Gruß an BOoBa und alle Mitreisenden!

Lasst uns nach Baden reisen, den KSC zerreißen und mit einer "Felge" im Gepäck für unsere Vitrine wieder abreisen!  
#
zählt E3M zum Gästesektor????
#
weisersge schrieb:
zählt E3M zum Gästesektor????



Ja!
#
SGE6274 schrieb:
Kann man sagen, ob es eine Mottfarbe an dem Tag geben wird  ,-) was die Bekleidung an geht,wäre ja ein netter Zug gegenüber dem E4 Block der Frankfurter.


Ich wäre für einen richtig fiesen Black Block...das bekommt auch jeder hin..
#
Sprudel schrieb:
SGE6274 schrieb:
Kann man sagen, ob es eine Mottfarbe an dem Tag geben wird  ,-) was die Bekleidung an geht,wäre ja ein netter Zug gegenüber dem E4 Block der Frankfurter.


Ich wäre für einen richtig fiesen Black Block...das bekommt auch jeder hin..



#
Ich hab jetzt mal vielleicht ein Dumme Frage, aber ich verstehe es nicht, wäre echt sehr nett wenn Sie mir jemand beantworten kann.

Ich habe Karten für das Spiel in Karlsruhe im Block E4, die Karte wurde mir auch als Gästekarten verkauft. Doch wieso steht im Internet, dass Block E4 nicht mehr zum Gästebereich gehört? Wenn ich bei den KSC Fans stehen muss, gib ich mir das Spiel nicht!

Bitte um eine Antwort, Vielen Dank im Voraus!


Teilen