>

Faninfo sowie Polizeiinfo und Allgemeinverfügungen zum Spiel gegen den Karlsruher SC

#
gelnhausen schrieb:
naja was solls... Stadion ohne dach werde wir hoffentlich nur noch im Pokal erleben...


Für den modernen Fußball!
#
ThorstenH schrieb:
Also im Haupttribünen Bereich hab ich in Karlsruhe jetzt noch nie irgendwelche Probleme mit nem SGE Trikot gehabt. Beim letzten Spiel war ich da und diese mal ist unser EFC dort auch. Ein paar in F1 ein paar in E4 und dann noch'n paar in F4.    

F1 ist doch sogar von der Eintracht verkauft worden, also "offizieller Gäste-Bereich".

Wo sollen die Leute mit diesen Karten denn reinkommen?
#
Meint Ihr die Polizei wird uns eine Wahl lassen, die Shuttlebusse zu nutzen? Ich weiß nur vom letzten Mal, dass einfach alle in die Unterführung geschickt wurden und dann in die Busse verfrachtet....  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Meint Ihr die Polizei wird uns eine Wahl lassen, die Shuttlebusse zu nutzen?...


Nein!
#
seventh_son schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:

Sinnvollerweise würde der Eingang Fasanengarten dann geschlossen werden. Jemand der auf der Haupttribüne sitzt wird sowieso nicht durch diesen Eingang kommen (sondern eher Eingang "Germania" wählen).


Sieht nicht so aus:

"Fans, die im Bereich Adenauerring/
Unigelände parken, bitten wir den Ausgang „Fasanengarten“ zu nutzen."

Und da sind links die pöhsen Frankfurter von E1 - E3 und rechts die schlimmen Eintrachtler aus F1.

Sieht ja für mich nicht nach ner cleveren Idee aus. Aber vielleicht wäre ja auch zuviel verlangt von den Karlsruhern...
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Meint Ihr die Polizei wird uns eine Wahl lassen, die Shuttlebusse zu nutzen?  


   

Oder anders: NEIN!
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
seventh_son schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:

Sinnvollerweise würde der Eingang Fasanengarten dann geschlossen werden. Jemand der auf der Haupttribüne sitzt wird sowieso nicht durch diesen Eingang kommen (sondern eher Eingang "Germania" wählen).


Sieht nicht so aus:

"Fans, die im Bereich Adenauerring/
Unigelände parken, bitten wir den Ausgang „Fasanengarten“ zu nutzen."

Und da sind links die pöhsen Frankfurter von E1 - E3 und rechts die schlimmen Eintrachtler aus F1.

Sieht ja für mich nicht nach ner cleveren Idee aus. Aber vielleicht wäre ja auch zuviel verlangt von den Karlsruhern...


Als wir am Fr. 20.4.12 unsere Karten am Wildparkstadion kauften waren mehr Eintrachtfans dort als wie KSC`ler. Ich habe 6 Karten für E4 gekauft, Bekannte von mir nochmal 16 Karten auch E4. Die anwesenden Frankfurter haben im Schnitt 8 - 10 Karten erworben. Glaubt mir, dieser Block ist voll in Frankfurter Hand.  
#
gelnhausen schrieb:
Regen    



Biste aus Zucker?
#
ChristianW. schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Meint Ihr die Polizei wird uns eine Wahl lassen, die Shuttlebusse zu nutzen?  


   

Oder anders: NEIN!


Ich werde laufen! Daran werden die mich sicherlich nicht hindern können!
#
muckl1983 schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Meint Ihr die Polizei wird uns eine Wahl lassen, die Shuttlebusse zu nutzen?...


Nein!




Genau das dacht ich mir!
#
stef96 schrieb:
ChristianW. schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Meint Ihr die Polizei wird uns eine Wahl lassen, die Shuttlebusse zu nutzen?  


   

Oder anders: NEIN!


Ich werde laufen! Daran werden die mich sicherlich nicht hindern können!


warst sicher nicht beim letzten spiel in Ka sonst würdest du sowas net schreiben da is alles abgesperrt du musst mit dem bus fahren
#
womeninblack schrieb:
Hallo ZoLo, hallo Ben,
Wie ist das mit dem Zug?
Hin gibt es einen und zurück zwei, habe ich gehört.
Aber wann die fahren, habe ich noch nicht gehört.....
Bitte Infos (vlt. bin ich ja auch zu blöde die zu finden, dann halt nur an mich).
Danke schön....


Korrekt. Für die Hinfahrt wird ein Entlastungszug gestellt, für die Rückfahrt zwei Züge. Die Zeiten und Abfahrtsorte werden uns erst heute bekannt gegeben. Sobald sie uns vorliegen, gibt es eine entsprechende Faninfo von uns.
#
Ben_Vogt schrieb:
womeninblack schrieb:
Hallo ZoLo, hallo Ben,
Wie ist das mit dem Zug?
Hin gibt es einen und zurück zwei, habe ich gehört.
Aber wann die fahren, habe ich noch nicht gehört.....
Bitte Infos (vlt. bin ich ja auch zu blöde die zu finden, dann halt nur an mich).
Danke schön....


Korrekt. Für die Hinfahrt wird ein Entlastungszug gestellt, für die Rückfahrt zwei Züge. Die Zeiten und Abfahrtsorte werden uns erst heute bekannt gegeben. Sobald sie uns vorliegen, gibt es eine entsprechende Faninfo von uns.  


Sehe ich das richtig das es einen entlaster gibt und zwei Regelzüge die in frage kommen..?
#
KirnerFFM schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
womeninblack schrieb:
Hallo ZoLo, hallo Ben,
Wie ist das mit dem Zug?
Hin gibt es einen und zurück zwei, habe ich gehört.
Aber wann die fahren, habe ich noch nicht gehört.....
Bitte Infos (vlt. bin ich ja auch zu blöde die zu finden, dann halt nur an mich).
Danke schön....


Korrekt. Für die Hinfahrt wird ein Entlastungszug gestellt, für die Rückfahrt zwei Züge. Die Zeiten und Abfahrtsorte werden uns erst heute bekannt gegeben. Sobald sie uns vorliegen, gibt es eine entsprechende Faninfo von uns.  


Sehe ich das richtig das es einen entlaster gibt und zwei Regelzüge die in frage kommen..?



Das sollte so sein. Der Entlastet dient zur (ja, der Name sagt es) Entlastung des Regelverkehrs, also der beiden Verbindungen um 08.06 Uhr und 09.13 Uhr.
#
Äh wieso bitte keine Videokameras. Damit man die Straftaten der Polizei nicht filmen kann? Als ob ich mit einer Videokamera in der Hand irgendwie groß Pyro schmeißen oder andere angreifen würde. Lächerlich.
#
Helmuth schrieb:
Äh wieso bitte keine Videokameras. Damit man die Straftaten der Polizei nicht filmen kann? Als ob ich mit einer Videokamera in der Hand irgendwie groß Pyro schmeißen oder andere angreifen würde. Lächerlich.


Mhh wie oft hast du schon Faninfos gelesen? Das ist doch ein Standardsatz der in jeder Info so oder so ähnlich steht. Da geht es meiner Ansicht nahc nur um professionelle Ausrüstung.
#
sotirios005 schrieb:

Ich denke auch, dass sie pragmatisch reagieren. Nur: Der rosa Bereich dürfte Frankfurter "Hardcore-Gebiet" sein, da werden sie schon drumherum abschirmen und alles reinlassen, wass irgendwie schwarz-weiß-rot aussieht.


Zusammen mit der Absperrung Richtung Gegentribüne sieht das so aus, als ob man unbehelligt Richtung Parkplatz könnte nach dem Spiel. Was ich mich noch frage ist, ob man auch unbehelligt Richtung Stadt kann aus dem rosa Bereich heraus. Hatte bei bisherigen Auswärtsspielen mit Hotelübernachtung eigentlich nie ein Problem wenn man sagt, dass man nicht zum Bahnhof sondern in die Stadt will. Aber in Karlsruhe...
#
Ja wer sich mit Fankleidung im E4 sehen last bekommt den zutritt verwährt laut ksc allso neutral oder man kommt nicht rein
#
Ja ist er aber kommen nicht in Fankleidung rein nur neutral haben es nochmal auf der ksc page geschrieben das der e4 ksc ler block ist und kein zutritt in sge kleidung gestattet wird
#
1312michel schrieb:
Ja ist er aber kommen nicht in Fankleidung rein nur neutral haben es nochmal auf der ksc page geschrieben das der e4 ksc ler block ist und kein zutritt in sge kleidung gestattet wird


Schreibst du nur oder liest du auch???


Teilen