>

Faninfo sowie Polizeiinfo und Allgemeinverfügungen zum Spiel gegen den Karlsruher SC

#
1312michel schrieb:
Ja ist er aber kommen nicht in Fankleidung rein nur neutral haben es nochmal auf der ksc page geschrieben das der e4 ksc ler block ist und kein zutritt in sge kleidung gestattet wird


Falls dem so sit ist der Ärger vorprogrammiert. E4 zählt zu den Neutralen Blöcken also darf cih da doch sehr wohl mit nem SGE Trikot rein.
#
crasher1985 schrieb:
1312michel schrieb:
Ja ist er aber kommen nicht in Fankleidung rein nur neutral haben es nochmal auf der ksc page geschrieben das der e4 ksc ler block ist und kein zutritt in sge kleidung gestattet wird


Falls dem so sit ist der Ärger vorprogrammiert. E4 zählt zu den Neutralen Blöcken also darf cih da doch sehr wohl mit nem SGE Trikot rein.



Dem ist so:
-------------------------------------------------------------
Der KSC weist an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle als Fans von Eintracht Frankfurt erkennbaren Zuschauer keinen Zugang zu den Karlsruher Blockbereichen des Wildparkstadions haben. Hier wird der Zugang verwehrt werden.

Quelle:
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/sicherheitshinweise-fuer-das-frankfurt-spiel.html
-------------------------------------------------------------
#
Nachricht bei SWR3

3. Mai 2012
Polizei-Großeinsatz zum KSC-Abstiegsfinale
Mit Hundertschaften aus ganz Baden-Württemberg bereitet sich die Karlsruher Polizei auf das Fußball-Saisonfinale im Wildparkstadion vor. Mehr als 800 Beamte werden am Sonntag beim Spiel des Zweitligisten Karlsruher SC gegen Eintracht Frankfurt eingesetzt. Die Polizei spricht vom größten Einsatz, den es im Land bei einem Fußballspiel je gegeben hat. Besonders brisant ist das Saisonfinale am Sonntag, weil der KSC um den Klassenerhalt kämpft und Eintracht Frankfurt noch Platz 1 in der 2. Liga belegen kann.

#
gelnhausen schrieb:
naja was solls... Stadion ohne dach werde wir hoffentlich nur noch im Pokal erleben...


und in Fürth  
#
fahre ausnahmsweise mit dem auto,
jmd ne idee wo ich ohne bedenken parken kann.
adenauerring beste möglichkeit???
#
mojo7 schrieb:
fahre ausnahmsweise mit dem auto,
jmd ne idee wo ich ohne bedenken parken kann.
adenauerring beste möglichkeit???


Birkenparkplatz direkt ggü. dem Stadion, allerdings nur 800 Plätze, also früh da sein. Ansonsten gibt es wohl Möglichkeiten entlang des Adenauerrings und in den Seitenstraßen. Aufgrund der Sperrung des Adenauerrings in Höhe Gegentribüne nach Spielende könnte es aber je nach Standort sein, dass du nicht direkt zum Auto kommst. Ansonsten gibt es noch das Unigelände in der Nähe.
#
Diese Auswärtsfahrt wird ein teurer Spaß... Platzsturm garantiert.  
#
Kevkoo schrieb:
Diese Auswärtsfahrt wird ein teurer Spaß... Platzsturm garantiert.    


Dann kannst du schon mal dein Konto plündern wenn du schon davon ausgehst...
#
Chrisso schrieb:
Kevkoo schrieb:
Diese Auswärtsfahrt wird ein teurer Spaß... Platzsturm garantiert.    


Dann kannst du schon mal dein Konto plündern wenn du schon davon ausgehst...




Mal ganz ehrlich, glaubst du daran das alles ruhig bleibt? Wohl eher nicht..
#
Kevkoo schrieb:
Chrisso schrieb:
Kevkoo schrieb:
Diese Auswärtsfahrt wird ein teurer Spaß... Platzsturm garantiert.    


Dann kannst du schon mal dein Konto plündern wenn du schon davon ausgehst...




Mal ganz ehrlich, glaubst du daran das alles ruhig bleibt? Wohl eher nicht..


Ruhig bleiben wird es wohl nicht....
Aber warum denkst du es könnte einen Platzsturm geben....
Ich schätze mal ich bin einer von vielen die anschließend noch auf den Römer feiern wollen!
Sollte es zum Platzsturm kommen wird daraus nix!!
#
Chrisso schrieb:
Kevkoo schrieb:
Chrisso schrieb:
Kevkoo schrieb:
Diese Auswärtsfahrt wird ein teurer Spaß... Platzsturm garantiert.    


Dann kannst du schon mal dein Konto plündern wenn du schon davon ausgehst...




Mal ganz ehrlich, glaubst du daran das alles ruhig bleibt? Wohl eher nicht..


Ruhig bleiben wird es wohl nicht....
Aber warum denkst du es könnte einen Platzsturm geben....
Ich schätze mal ich bin einer von vielen die anschließend noch auf den Römer feiern wollen!
Sollte es zum Platzsturm kommen wird daraus nix!!


Warum das denn? Zwingt dich doch niemand, mit auf den Platz zu rennen. Die Polizei wird froh sein über jeden, der auf regulärem Wege den Block verlässt.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
F1 ist doch sogar von der Eintracht verkauft worden, also "offizieller Gäste-Bereich".

Wo sollen die Leute mit diesen Karten denn reinkommen?



Am Eingang Haupttribüne??    (..Ultras hab ich da noch keine gesehen..)
Jetzt mal ehrlich du glaubst doch nicht das wir vor haben die Karsruher Kurve zu stürmen oder ähnliches.
Wir wollen da nen schönes Spiel sehen die Karlsruher wenns klappt in Liga 3 schießen und fertisch.
Man meint gerade wieder am Sonntag findet der 3. Weltkrieg im Wildpark statt.
Das war vor 3 Jahren nicht so und wird auch am Sonntag nicht so sein.
#
ThorstenH schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
F1 ist doch sogar von der Eintracht verkauft worden, also "offizieller Gäste-Bereich".

Wo sollen die Leute mit diesen Karten denn reinkommen?



Am Eingang Haupttribüne??    (..Ultras hab ich da noch keine gesehen..)
Jetzt mal ehrlich du glaubst doch nicht das wir vor haben die Karsruher Kurve zu stürmen oder ähnliches.
Wir wollen da nen schönes Spiel sehen die Karlsruher wenns klappt in Liga 3 schießen und fertisch.
Man meint gerade wieder am Sonntag findet der 3. Weltkrieg im Wildpark statt.
Das war vor 3 Jahren nicht so und wird auch am Sonntag nicht so sein.


Ich glaub du verstehst mich bisschen falsch. Ich bin weder der Meinung dass die Leute aus F1 irgendwas stürmen wollen noch dass am Sonntag die Welt untergeht, worauf die Polizei sich, schön von den Medien flankiert, wohl mal wieder vorbereitet.

Wollte nur klarmachen, dass Personen mit Karten für den offiziellen Gäste-Bereich im Block F1 entweder den Eingang Germania oder Fasanengarten benutzen werden (müssen), sich da also sowieso Zuschauer in Eintracht-Trikot etc. einfinden.

Sehe also auch kein Problem wenn sich da noch paar mehr im Eintracht-Trikot, z.B. die Leute die Karten für E4 haben, dort anstellen...
#
Ich hätte da eine Frage an die Öfter-als-ich-Auswärtsfahrer

Ich und meine Kumpels haben (wie anscheinend alle anderen auch) Karten für E4.

Wie ernst ist der Hinweis "keine Taschen/Rucksäcke" zu nehmen? Gilt das nur für den "offiziellen" Gästebereich? Ich mein, wir reisen ziemlich lange von weit weit weg an, muss ich mich wirklich wie ein Penner mit 'ner Alditüte in den Zug setzen?

Zumindestens einen Pulli und ne Regenjacke wird man ja schon mit sich führen wollen. Eventuell auch das Trikot, damit man net in den falschen Farben durch die Innenstadt rennt.

Wäre für Hinweise dankbar
#
wenn ich das alles schon wieder lese... die Vorbereitungen auf den Bürgerkrieg sind in vollem Gange... viel Spaß euch allen beim Viehtransport... das ist für mich nicht mehr Fussball, Leute... ich bleib daheim
#
Die mit den Autos fahren, parkt besser außerhalb

Hier ein paar Erfahrungsberichte der Dresdner

http://www.sogenannte-fans.de/index.php?Section=Dies_und_Das&Id=19
#
gelnhausen schrieb:
Die mit den Autos fahren, parkt besser außerhalb

Hier ein paar Erfahrungsberichte der Dresdner

http://www.sogenannte-fans.de/index.php?Section=Dies_und_Das&Id=19


Erkundige Dich bitte in Zukunft erst richtig bevor Du hier im Forum reinpostes wie parkt besser ausserhalb...
#
In Karlsruhe ist es beschissen eben mit dem Parken als Gast

Ich war gegen Union dort und die hatten richtig Stress am Ende zu Ihr zu kommen, wenn die rund um das Stadion geparkt haben
#
seventh_son schrieb:
mojo7 schrieb:
fahre ausnahmsweise mit dem auto,
jmd ne idee wo ich ohne bedenken parken kann.
adenauerring beste möglichkeit???


Birkenparkplatz direkt ggü. dem Stadion, allerdings nur 800 Plätze, also früh da sein. Ansonsten gibt es wohl Möglichkeiten entlang des Adenauerrings und in den Seitenstraßen. Aufgrund der Sperrung des Adenauerrings in Höhe Gegentribüne nach Spielende könnte es aber je nach Standort sein, dass du nicht direkt zum Auto kommst. Ansonsten gibt es noch das Unigelände in der Nähe.


Ist das ein offizieler Gästeparkplatz? Hab den großen Adler in der Heckscheibe und wäre froh wenn die Heckscheibe nach dem spiel noch da ist^^
#
es gibt keinen offiziellen Parkplatz und vor ein paar Wochen wurde bei Fans von eisern teilweise die rückspiegel abgetreten. deshalb weiterhin meine Empfehlung nicht in stadionnähe zu parken.

im Moment sehen es hier wohl alle gelassen und wenn was passiert ist man selbst wieder nicht schuld....


Teilen