>

Faninfo sowie Polizeiinfo und Allgemeinverfügungen zum Spiel gegen den Karlsruher SC

#
gelnhausen schrieb:
es gibt keinen offiziellen Parkplatz und vor ein paar Wochen wurde bei Fans von eisern teilweise die rückspiegel abgetreten. deshalb weiterhin meine Empfehlung nicht in stadionnähe zu parken.

im Moment sehen es hier wohl alle gelassen und wenn was passiert ist man selbst wieder nicht schuld....


Na kann irgendwer mal eine Empfehlung geben wo man parken kann um dann vernünftig ins Stadion zu kommen?
#
Entlang der Theodor-Heuss Allee und ihrer Nebenstraßen.
Auf dem hier verlinkten Plan quasi gegenüber vom MTV.

Im Übrigen haben unsere Autos dort noch nie einen Kratzer abbekommen.
#
crasher1985 schrieb:
gelnhausen schrieb:
es gibt keinen offiziellen Parkplatz und vor ein paar Wochen wurde bei Fans von eisern teilweise die rückspiegel abgetreten. deshalb weiterhin meine Empfehlung nicht in stadionnähe zu parken.

im Moment sehen es hier wohl alle gelassen und wenn was passiert ist man selbst wieder nicht schuld....


Na kann irgendwer mal eine Empfehlung geben wo man parken kann um dann vernünftig ins Stadion zu kommen?


Der Birkenparkplatz ist kein reiner Gästeparkplatz, dementsprechend kann es bei der Abreise zu Problemen kommen, insb. weil die Polizei ja Absperren und die Eintracht-Fans zusammenhalten will. Wenn du Angst um dein Auto hast ist Adenauerring auch nicht zu empfehlen, da das ja der Hauptzugangsweg zum Stadion ist und viele Fans dort entlang laufen.

Unkritischer dürfte dann das Uni-Gelände sein (siehe Karte der Polizei). Oder in die Innenstadt ins Parkhaus und durch den Schloßgarten zum Stadion laufen.
#
pipapo schrieb:
Entlang der Theodor-Heuss Allee und ihrer Nebenstraßen.
Auf dem hier verlinkten Plan quasi gegenüber vom MTV.

Im Übrigen haben unsere Autos dort noch nie einen Kratzer abbekommen.


ok danke heisst wahrscheinlich früh da sein aber das ist machbar
#
crasher1985 schrieb:
gelnhausen schrieb:
es gibt keinen offiziellen Parkplatz und vor ein paar Wochen wurde bei Fans von eisern teilweise die rückspiegel abgetreten. deshalb weiterhin meine Empfehlung nicht in stadionnähe zu parken.

im Moment sehen es hier wohl alle gelassen und wenn was passiert ist man selbst wieder nicht schuld....


Na kann irgendwer mal eine Empfehlung geben wo man parken kann um dann vernünftig ins Stadion zu kommen?


Wir werden Klosterstrasse parken.Unser Auto ist auch nicht SGE mässig erkennbar, das sollte eventuellen Schäden vorbeugen

Aber wer egal wo die Autos gegnerischer Fans beschädigt ist einfach hochgradig assozial....für sowas habe ich keinerlei Verständniss
#
gelnhausen schrieb:
.... und wenn was passiert ist man selbst wieder nicht schuld....


Ich bin also schuld, wenn ich auf einem offiziellen Parkplatz parke und mir irgendein Spinner das Auto beschädigt?

#
   Zwar wird es das aus Sicht der Polizei allerschlimmste Szenario – eine Frankfurter Meisterfeier beim gleichzeitigen Abstieg des KSC – nicht geben, da Bundesliga-Rückkehrer Frankfurt in Absprache mit der DFL auf eine mögliche offizielle Ehrung verzichtet und am Sonntagabend noch auf dem heimischen Römer feiert. Allerdings könnte Frankfurt Karlsruhe direkt in die Dritte Liga schießen. „Dass es der KSC nicht packt, das wäre das schlimmste Szenario“, sagt Rüffel. Dann nämlich kommt der Frust „normaler“ Karlsruher Fans zu der ausgeprägten Feindschaft der beiden Ultra-Gruppierungen hinzu, die am Sonntag auch noch „Verstärkung“ befreundeten Gruppen erwarten. Sorgen bereitet der Polizei die stattliche Anzahl gewaltbereiter Anhänger im Umfeld der Eintracht-Ultras, die dem Verein auch dieser Saison wieder viel Ärger bescherten.


   „Erschwert“ werde die Lage, weil sich die Karlsruher Ultras in der Innenstadt treffen wollen, so Rüffel. Zudem bereitet die Infrastruktur am Stadion Probleme. Er wisse „gar nicht wohin“ mit den 80 angekündigten Bussen aus Frankfurt, meint Rüffel. Die Mehrzahl der Gästefans aber wird per Zug anreisen und vom Karlsruher Hauptbahnhof mit einem Bus-Shuttle zum Stadion gebracht.  

   
#
Riddick32 schrieb:


     


Jo, wahnsinnig lustig. Ich freu mich auch schon mächtig auf Sonntag.
#
Es hat jemand geschrieben das auf darauf geachtet wird woher man kommt falls plz mit 6,... werden karten stoniert.

Stimmt das???? Also ich glaub es nicht. Würde ja ein totales Chaos geben
#
stef96 schrieb:
Es hat jemand geschrieben das auf darauf geachtet wird woher man kommt falls plz mit 6,... werden karten stoniert.

Stimmt das???? Also ich glaub es nicht. Würde ja ein totales Chaos geben


Quelle?
#
stef96 schrieb:
Es hat jemand geschrieben das auf darauf geachtet wird woher man kommt falls plz mit 6,... werden karten stoniert.

Stimmt das???? Also ich glaub es nicht. Würde ja ein totales Chaos geben


Bitte nicht allen "Informationen" Glauben schenken. Hier kursieren Gerüchte, dass sich die Balken biegen.  
#
Ben_Vogt schrieb:
stef96 schrieb:
Es hat jemand geschrieben das auf darauf geachtet wird woher man kommt falls plz mit 6,... werden karten stoniert.

Stimmt das???? Also ich glaub es nicht. Würde ja ein totales Chaos geben


Bitte nicht allen "Informationen" Glauben schenken. Hier kursieren Gerüchte, dass sich die Balken biegen.    


Es ist doch alleine schon zeitlich unmöglich, alle Ausweise zu kontrollieren, oder auch jedem unter den Pulli zu schaun...

Dem KSC geht es auch nicht darum, möglichst keine Frankfurter reinzulassen, sondern einfach das Potenzial an erhitzten Gemütern durch massenweise erkennbare Eintracht-Fans (Trikot etc.) an den Eingängen und rund ums Stadion so niedrig wie möglich zu halten. Im Block wird dann sicher nicht mehr eingegriffen, nur weil man den Pulli auszieht.
#
Achja, ich nehme an im Gästebereich gibt es alk-freies Bier?
#
seventh_son schrieb:
Achja, ich nehme an im Gästebereich gibt es alk-freies Bier?


Ja.
#
seventh_son schrieb:
Achja, ich nehme an im Gästebereich gibt es alk-freies Bier?


Denke ja, habe ich zumindest bei den KSC´ler gelesen!
#
Riddick32 schrieb:
   Zwar wird es das aus Sicht der Polizei allerschlimmste Szenario – eine Frankfurter Meisterfeier beim gleichzeitigen Abstieg des KSC – nicht geben, da Bundesliga-Rückkehrer Frankfurt in Absprache mit der DFL auf eine mögliche offizielle Ehrung verzichtet und am Sonntagabend noch auf dem heimischen Römer feiert. Allerdings könnte Frankfurt Karlsruhe direkt in die Dritte Liga schießen. „Dass es der KSC nicht packt, das wäre das schlimmste Szenario“, sagt Rüffel. Dann nämlich kommt der Frust „normaler“ Karlsruher Fans zu der ausgeprägten Feindschaft der beiden Ultra-Gruppierungen hinzu, die am Sonntag auch noch „Verstärkung“ befreundeten Gruppen erwarten. Sorgen bereitet der Polizei die stattliche Anzahl gewaltbereiter Anhänger im Umfeld der Eintracht-Ultras, die dem Verein auch dieser Saison wieder viel Ärger bescherten.


   „Erschwert“ werde die Lage, weil sich die Karlsruher Ultras in der Innenstadt treffen wollen, so Rüffel. Zudem bereitet die Infrastruktur am Stadion Probleme. Er wisse „gar nicht wohin“ mit den 80 angekündigten Bussen aus Frankfurt, meint Rüffel. Die Mehrzahl der Gästefans aber wird per Zug anreisen und vom Karlsruher Hauptbahnhof mit einem Bus-Shuttle zum Stadion gebracht.  

     



Kann nur lustig werden...

Befreundete Gruppen von uns aus Innsbruck/LE reisen sicher mit an... Das ´Event´ will sich keiner entgehen lassen...
Graz wird sicher auch beim KSC zu Gast sein,welche am 13.Mai in Innsbruck ihr Gastpiel haben...
#
francoforte-mpaxx schrieb:
Riddick32 schrieb:
   Zwar wird es das aus Sicht der Polizei allerschlimmste Szenario – eine Frankfurter Meisterfeier beim gleichzeitigen Abstieg des KSC – nicht geben, da Bundesliga-Rückkehrer Frankfurt in Absprache mit der DFL auf eine mögliche offizielle Ehrung verzichtet und am Sonntagabend noch auf dem heimischen Römer feiert. Allerdings könnte Frankfurt Karlsruhe direkt in die Dritte Liga schießen. „Dass es der KSC nicht packt, das wäre das schlimmste Szenario“, sagt Rüffel. Dann nämlich kommt der Frust „normaler“ Karlsruher Fans zu der ausgeprägten Feindschaft der beiden Ultra-Gruppierungen hinzu, die am Sonntag auch noch „Verstärkung“ befreundeten Gruppen erwarten. Sorgen bereitet der Polizei die stattliche Anzahl gewaltbereiter Anhänger im Umfeld der Eintracht-Ultras, die dem Verein auch dieser Saison wieder viel Ärger bescherten.


   „Erschwert“ werde die Lage, weil sich die Karlsruher Ultras in der Innenstadt treffen wollen, so Rüffel. Zudem bereitet die Infrastruktur am Stadion Probleme. Er wisse „gar nicht wohin“ mit den 80 angekündigten Bussen aus Frankfurt, meint Rüffel. Die Mehrzahl der Gästefans aber wird per Zug anreisen und vom Karlsruher Hauptbahnhof mit einem Bus-Shuttle zum Stadion gebracht.  

     



Kann nur lustig werden...

Befreundete Gruppen von uns aus Innsbruck/LE reisen sicher mit an... Das ´Event´ will sich keiner entgehen lassen...
Graz wird sicher auch beim KSC zu Gast sein,welche am 13.Mai in Innsbruck ihr Gastpiel haben...


Na dann kanns ja nur super werden... Leute, habt ihr keine anderen Probleme?
#
stef96 schrieb:
Es hat jemand geschrieben das auf darauf geachtet wird woher man kommt falls plz mit 6,... werden karten stoniert.

Stimmt das???? Also ich glaub es nicht. Würde ja ein totales Chaos geben



...ja gleich klingelts bei dir und der KSC-Mann mit dem "ungültig" Stempel kommt vorbei, um deine Karten zu entwerten...
#
ThorstenH schrieb:
stef96 schrieb:
Es hat jemand geschrieben das auf darauf geachtet wird woher man kommt falls plz mit 6,... werden karten stoniert.

Stimmt das???? Also ich glaub es nicht. Würde ja ein totales Chaos geben



...ja gleich klingelts bei dir und der KSC-Mann mit dem "ungültig" Stempel kommt vorbei, um deine Karten zu entwerten...



Junge ich habe das gerade selber nur gelesen! Ich habe es eh nicht geglaubt wollte ja nur mal wissen was des fürn scheiß Gerücht wieder ist
#
Hmm, da ich übelst erkältet bin......wie weit isn das vom Busparkplatz bis in den Block?


Teilen