>

Faninfo sowie Polizeiinfo und Allgemeinverfügungen zum Spiel gegen den Karlsruher SC

#
Kommt drauf an, wann der Bus da ist. Letztes Mal standen die Busse alle hintereinander in der Theodor-Heuss-Allee. Der erste hatte nur 30m.

Einen Extra-Busparkplatz für Gäste gibt es nicht.
#
ok alles klaro, so wie in Duisburg. Danke
#
Als ob ich mir was verbieten lasse   Alle nach KA mit nem Kasten  
#
wieso darf man keine Fahnen mitnehmen ???      
#
stef96 schrieb:
ThorstenH schrieb:
stef96 schrieb:
Es hat jemand geschrieben das auf darauf geachtet wird woher man kommt falls plz mit 6,... werden karten stoniert.

Stimmt das???? Also ich glaub es nicht. Würde ja ein totales Chaos geben



...ja gleich klingelts bei dir und der KSC-Mann mit dem "ungültig" Stempel kommt vorbei, um deine Karten zu entwerten...



Junge ich habe das gerade selber nur gelesen! Ich habe es eh nicht geglaubt wollte ja nur mal wissen was des fürn scheiß Gerücht wieder ist

Denk doch einfach mal kurz nach.
Barcode auf der Karte? Nein? Na wie wollen sie Karten sperren...

Der reinste Kindergarten hier.
#
-adler_tim- schrieb:
wieso darf man keine Fahnen mitnehmen ???        


Steht auch in der Faninfo. Weils 2009 nen kleines Pyrofeuerwerk gab...
#
Ich hab' hier so ein schönes rot-schwarzes Eintracht-Handtuch. Das werde ich unter meinen Klamotten auf dem Bauch in den E4 reintransportieren, dort rausholen und dann heftig damit wedeln...  
#
... ach so, den Adler werde ich vorsichtshalber vorher mal ein wenig abkleben wegen der "Erkennbarkeit"...  
#
sotirios005 schrieb:
... ach so, den Adler werde ich vorsichtshalber vorher mal ein wenig abkleben wegen der "Erkennbarkeit"...    


Habe gehört das die Karlsruher erkennbare Fahrzeuge mit Adler Aufklebern mit gezielten Reifenschüssen aus dem Verkehr ziehen wollen  Also ich schau schön im Studio mit schönem kühlen Hefe und freu mich
#
Passt auf die sniper auf die auf den Kirchtürmen lauern...
#
Wo sollte man am besten Parken wenn man mit dem PKW anreist?
Könnte es irgendwo Probleme geben? kein bock auf kaputte Scheiben o.ä!
#
sportgemeinde schrieb:
Wo sollte man am besten Parken wenn man mit dem PKW anreist?
Könnte es irgendwo Probleme geben? kein bock auf kaputte Scheiben o.ä!


Post 82 guckst Du
#
Wenn das Wetter so bleibt werde ich morgen nicht im T-Shirt rumlaufen! Da werde ich meinen eigenen Trick nutzen um im e4 trotzdem mit nem Adler rum zu laufen!
#
Der Trick ist einfach... Aufkleber mit dem Wappen mitnehmen und dann auf nen s chwarzen Pulli o.Ä. bappen... Weltneuheit
#
Achtung Frankfurt Hbf fahren die Zuge mit viel Verspätung oder gar nicht
#
Auch wenn meine Beschwerde zu nichts führen wird: Ich bin heute noch sauer über die Polizeiarbeit am Karlsruher Hauptbahnhof (speziell über die der BFE, die für die Buszuweisung zuständig war).
Wir sind mit dem Sonderzug (Abfahrt 9:13 Uhr, Ffm Hbf) nach KA gefahren und hatten uns im Vorfeld auf das Glasflaschenverbot eingestellt. Die erste Kontrolle erfolgte noch in Frankfurt; die zweite in KA auf dem Bahnhofsvorplatz auf halbem Weg in Richtung Busse.
Soweit so gut, alles wie gewohnt: ein Hauch von Knast über allem. Nun meinte aber ein Polizist, unmittelbar vor dem Bus noch einmal (2 Minuten vorher fand wie erwähnt bereits eine Kontrolle statt) in meine Tasche schauen, hineingreifen, zwei Plastikflaschen - eine mit Wasser, eine mit Energydrink - entnehmen und kommentarlos in den Müll schmeißen zu müssen. Bei der ersten Kontrolle durch dieselbe Polizei-Einheit waren die Plastikflaschen 2 Minuten zuvor kein Problem gewesen.
Die Softdrinks hatten wir extra für den Durst aufgehoben. Meine Nachfrage, warum denn nun auch Plastikflaschen verboten seien, wurde mit der einfachen Antwort "Wurde falsch kommuniziert" beantwortet.

Ich fahre häufig auswärts - so etwas habe ich noch nicht erlebt. Über die Fäkalsprache eines anderen Polizisten am Bahnhof habe ich mich höchstens gewundert - das kommt häufiger vor - dass nun aber Wasserflaschen schon zur Willkür anregen, irritiert mich doch sehr.
#
Partystimmung schrieb:
Auch wenn meine Beschwerde zu nichts führen wird: Ich bin heute noch sauer über die Polizeiarbeit am Karlsruher Hauptbahnhof (speziell über die der BFE, die für die Buszuweisung zuständig war).
Wir sind mit dem Sonderzug (Abfahrt 9:13 Uhr, Ffm Hbf) nach KA gefahren und hatten uns im Vorfeld auf das Glasflaschenverbot eingestellt. Die erste Kontrolle erfolgte noch in Frankfurt; die zweite in KA auf dem Bahnhofsvorplatz auf halbem Weg in Richtung Busse.
Soweit so gut, alles wie gewohnt: ein Hauch von Knast über allem. Nun meinte aber ein Polizist, unmittelbar vor dem Bus noch einmal (2 Minuten vorher fand wie erwähnt bereits eine Kontrolle statt) in meine Tasche schauen, hineingreifen, zwei Plastikflaschen - eine mit Wasser, eine mit Energydrink - entnehmen und kommentarlos in den Müll schmeißen zu müssen. Bei der ersten Kontrolle durch dieselbe Polizei-Einheit waren die Plastikflaschen 2 Minuten zuvor kein Problem gewesen.
Die Softdrinks hatten wir extra für den Durst aufgehoben. Meine Nachfrage, warum denn nun auch Plastikflaschen verboten seien, wurde mit der einfachen Antwort "Wurde falsch kommuniziert" beantwortet.

Ich fahre häufig auswärts - so etwas habe ich noch nicht erlebt. Über die Fäkalsprache eines anderen Polizisten am Bahnhof habe ich mich höchstens gewundert - das kommt häufiger vor - dass nun aber Wasserflaschen schon zur Willkür anregen, irritiert mich doch sehr.


Das beste war ja, dass sich später am Stadion jeder neu mit Glasflaschen aus den EFC-Bussen eindecken und direkt vor den Gästeeingang laufen konnte...  


Teilen