>

Tausche Stehplatzkarte Leverkusen

#
Bayer 04 Leverkusen - SGE 29.03.
Wer möchte Sitz gegen Stehplatz tauschen ???
Haben eine Stehplatzkarte im Eintracht Block anzubieten gegen eine Sitzplatzkarte.
Info unter 0178 - 3523711
PAT
#
1 Thread hätte gereicht  
#
hast ne nachrricht
#
In Leverkusen kannst auch beim Stehplatz sitzen wenn Du willst ist wie in München Klappsitze......
#
ich kann mir jedoch denken, dass wenn sich jem. hinsetzt, die sicht aufs spielfeld für die person stark eingeschraenkt sein wird.        
#
Guter Hinweis
Dann muss er aber sehr groß sein um über die stehenden Personen im Sitzen hinüber zu gucken...
#
Benni1899 schrieb:
Guter Hinweis
Dann muss er aber sehr groß sein um über die stehenden Personen im Sitzen hinüber zu gucken...  



Noch nie in Leverkusen gewesen,oder?
#
Ich fahre jetzt das 6te mal nach Leverkusen. 5x davon war ich im Stehblock.
Musst Du mir genauer erklären, was jetzt an meiner Aussage so unwissend sein soll...
Oder meinst Du, dass er sich auf die Stangen setzen soll und die Füße auf die hochgeklappten Sitze???
I don´t know
#
Benni1899 schrieb:
Ich fahre jetzt das 6te mal nach Leverkusen. 5x davon war ich im Stehblock.
Musst Du mir genauer erklären, was jetzt an meiner Aussage so unwissend sein soll...
Oder meinst Du, dass er sich auf die Stangen setzen soll und die Füße auf die hochgeklappten Sitze???
I don´t know


Ne aber das alle unten stehen wollen und ab der Mitte wenn man kein Bock mehr zu stehen hat auch sitzen kann.....und fühl Dich doch net gleich angegriffen....
#
Fühle mich nicht angegriffen, keine Sorge ,-)
Dieses ich nenne es mal "unten bei Maddin und den Ultras stehen"-Phänomen ist auch irgendwie erst in den letzten 2 Jahren verstärkt aufgetreten. Bewußt mitbekommen habe ich das das erste Mal in Essen beim DFB Pokal, als ich etwas später dran war... Ich sag mal so, ich wurde zerquetscht und habe vom Spiel nicht sehr viel mitbekommen...  
Aber geil ists trotzdem.
Auf ein geiles Heimspiel in Leverkusen!
Sorry, dass war jetzt ein bisschen offtopic, aber so bringe ich das Tauschgesuche für PAT mal wieder nach oben

Grüßle Benni


Teilen