Freundschaftsspiel am 10.07. bei Blau Weiß Linz {Uhrzeit noch offen}

Profil von Graf-Porno
#

Spielort wird das Donauparkstadion sein, ehemaliges Stadion von Blau-Weiß Linz und derzeit die Heimspielstätte von Blau-Weiß Linz II.
Ein paar unerschrockene unseres EFC's planen dort hin eine 2-Tagesfahrt,
wer ist noch von euch vor Ort?
Wer weiß wann/ob man dort mal wieder hinkommt ,-)

Profil von gelnhausen
#

ich bin auch am überlegen und möchte auch dort hin... Nur weiß ich nicht wie ich hinkomen soll bzw zurück.
Meine Kollegen sind zu dieser Zeit alle verreist.

Also wer was anbietet, einfach mal melden

Profil von michi-k82
#

ich werde auch da sein ... da ich vor kurzem nach oberösterreich gezogen bin passt das gut mit beiden trainingslagern in oberösterreich

das spiel soll um 19uhr stattfinden

für alle die nicht wissen wie man hinkommt
von frankfurt aus fahren alle 2 std ICEs direkt nach linz

8:20uhr - 10:20uhr - 12:20uhr ...
man muss kein einziges mal umsteigen und die fahrt dauert 5std
und wenn man früh genug bucht kostet es nur 39€

oder was wir auch schon paar mal gemacht haben zu 4. mit dem bayernticket nach passau und von dort aus weiter nach österreich
man braucht nur ein ticket von frankfurt nach aschaffenburg und dann eins von passau nach linz

Profil von michi-k82
#

hab ne mail an blau weiss linz geschickt
wie teuer das ganze ist und ob die uhrzeit stimmt

BlauWeissLinz schrieb:
Guten tag,

ja die uhrzeit stimmt mit 19 uhr.
Die karten werden ungefähr € 10 kosten-bitte mich nicht darauf festnageln. Eine Bestellung wird nicht nötig sein, letztes Jahr spielten wir zb gegen den MSV Duisburg vor ca. 800 Zusehern und unser Platz fasst ca. 2000 Leute.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schellmann
Administration
FC Blau Weiß Linz

Profil von Dominik_S
#

Bin Ehrlichgesagt auch am überlegen ob ich da hinfahren soll.

Wer fährt den noch ?

Profil von owladler
#

Mein Sohn und ich.

#

wenn ich jemand hätte der mich mitnimmt, würde ich auch hinfahren

Profil von michi-k82
#

wie gesagt ich werd auch da sein ... da ich diese saison sicher nicht mehr zu allen heimspielen gehen kann wie die letzten jahre durch meinen neuen job hier
da nutze ich die chance um in der nähe zu nem spiel zu kommen

Profil von Dresdner87
#

bin auch vor Ort.

Hätte noch 2 Plätze ab München frei...