>

Chinese Democracy [GnR]

#
Was haltet Ihr vom neuen Guns n Roses Lied?
Chinese Democracy

finde es nicht schlecht, bin sehr gespannt auf die neue Platte.
So wie früher wirds natürlich nicht mehr sein
#
die leben noch?  
#
FredSchaub schrieb:
die leben noch?    


das neue album haben sie schon 1994 angefangen...hat also nur 14 gedauert  
Slash hat aber die rote karte bekommen und ist nicht mehr mit von der Partie
#
14 Jahre
#
Nix für Mutters Tochter
#
Das Lied ist der Hammer!
Ich hoffe das Album wird mindestens genauso gut...
Ich freu mich schon total und hoffe sie kommen nächstes Jahr auf Deutschlandtour...  
#
#
15 Jahre auf den Tag genau

9 der Songs (eins vermutlich lediglich falsch betitelt) sind bereits in sämtlichen Tauschbörsen zu finden. Legendär die Besetzung mit 3 Leuten an der Gitarre, 2 am Keyboard, 2 Schlagzeugern (!!!) und lediglich einem Bassisten. Macht inklusive Axl derzeit neun Mitglieder.

Aber das Warten lohnt sich
Auch wenn einige Songs sich mehr an Estranged orientieren als an der Appetite for Destruction-Ära.

Ein zweiter Song ist auch schon draußen: Shackler's Revenge bisher exklusiv auf Rock Band 2.

YIPPI!
#
Mir ist egal wer neben Axl in der Band spielt...
Axl Rose ist Guns n Roses  
Und Slash, Duff und Stradlin werden sowieso nicht zurück kommen.  
#
Wenn sie auf Tour gehen, werde ich zu sehen das ich eine Karte bekomme


freue mich jedenfalls total auf das Album
#
Ja, so wie früher wird' halt nicht mehr werden *seufz* Für mich gehören neben Axl auch Slash und Duff zu G'n'R dazu. Aber ich bin froh, dass ich diese Zeiten erleben und die Jungs einmal live (1993 im Waldstadion smile: erleben durfte!

Der neue Song gefällt mir recht gut und nach bescheidenen 14 Jährchen Wartezeit werde ich mir das Album dann wohl auch kaufen *g*
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ja, so wie früher wird' halt nicht mehr werden *seufz* Für mich gehören neben Axl auch Slash und Duff zu G'n'R dazu. Aber ich bin froh, dass ich diese Zeiten erleben und die Jungs einmal live (1993 im Waldstadion smile: erleben durfte!
Ich auch.....
#
Zweite Single "Better" steht bei 20minuten.ch zum Download bereit.
#
Bin gespannt wie'n Flitzebogen und freu' mich wie Bolle!  
#
Brady schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ja, so wie früher wird' halt nicht mehr werden *seufz* Für mich gehören neben Axl auch Slash und Duff zu G'n'R dazu. Aber ich bin froh, dass ich diese Zeiten erleben und die Jungs einmal live (1993 im Waldstadion smile: erleben durfte!
Ich auch.....




Me too   (da war ich schon sooo groß smile:

Aber ohne Slash und Duff is das alles net mehr so wie es sein soll  :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Brady schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ja, so wie früher wird' halt nicht mehr werden *seufz* Für mich gehören neben Axl auch Slash und Duff zu G'n'R dazu. Aber ich bin froh, dass ich diese Zeiten erleben und die Jungs einmal live (1993 im Waldstadion smile: erleben durfte!
Ich auch.....




Me too   (da war ich schon sooo groß smile:

Aber ohne Slash und Duff is das alles net mehr so wie es sein soll  :neutral-face  


Genauso ist es... Mit elf beim GnR-Konzert? Respekt! Ich dachte immer, dass ich mit damals 13 noch sehr jung war...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Brady schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ja, so wie früher wird' halt nicht mehr werden *seufz* Für mich gehören neben Axl auch Slash und Duff zu G'n'R dazu. Aber ich bin froh, dass ich diese Zeiten erleben und die Jungs einmal live (1993 im Waldstadion smile: erleben durfte!
Ich auch.....




Me too   (da war ich schon sooo groß smile:

Aber ohne Slash und Duff is das alles net mehr so wie es sein soll  :neutral-face  


Genauso ist es... Mit elf beim GnR-Konzert? Respekt! Ich dachte immer, dass ich mit damals 13 noch sehr jung war...



Mein Papi war doch dabei... zudem saßen wir "nur" auf der Gegentribüne ,-).
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mein Papi war doch dabei... zudem saßen wir "nur" auf der Gegentribüne ,-).
Ich hab mit meiner damaligen Freundin mitten drin gestanden und am Ende hat er doch das Mikro in die Menge geworfen....kann mich noch erinnern das es ziemlich knapp an uns vorbei geflogen kam....hehe...oder als die Penner einfach mal angefangen haben Pizza zu essen....
#
Ich war im Juni 1992 in Hannover auf der "Use Your Illusion" Tour dabei. Vorher spielten noch Faith No More und Soundgarden. Ein schöner Tag! Ich konnte mich dort zum ersten mal nach 17 Tagen Dauerdepression wieder einigermaßen an etwas erfreuen...
#
Brady schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mein Papi war doch dabei... zudem saßen wir "nur" auf der Gegentribüne ,-).
Ich hab mit meiner damaligen Freundin mitten drin gestanden und am Ende hat er doch das Mikro in die Menge geworfen....kann mich noch erinnern das es ziemlich knapp an uns vorbei geflogen kam....hehe...oder als die Penner einfach mal angefangen haben Pizza zu essen....



Nee also sogut kann ich mich da nicht mehr dran erinnern. Ich weiß nur noch, da dass ja die Dust'n'Bones Tour war, im Mittelteil des Konzerts eine extrem coole Unplugged Session war mit Sofa und Barhockern auf der Bühne und ziemlich lässig Patience, You're crazy und You ain't the first gezockt haben. Das, inkl. Estranged wo ich heute noch Gänsehaut bekomme, waren so die Momente die sich fest gefressen haben. Und die ca. 30 Minuten Verspätung von W. Axl und seinen Mannen und Brian May als Vorband.  

Suicidal Tendencies, die ja au Vorband waren, fand ich damals nur furchtbar, naja heute hab ich au Alben von denen.  


Teilen