>

Eintracht Frankfurt U23 Vorbereitungsspiel

#
Die „jungen" ADLER kommen nach Kembach

Trainer Alexander Schur testet sein RegionalligaTeam bei uns
auf dem Sportgelände in Kembach (einer der besten Rasenplätze im Main Tauber Kreis) gegen den Verbandsligisten TSV Höpfingen!

Noch näher dran an der Mannschaft geht einfach nicht wie bei uns!

www.tsv-sv.de


Der Tabellendritte der Regionalliga Süd kommt nach Kembach um bei uns die Stadtmeisterschaft einzuläuten!

Die Fußballfans in der Region dürfen sich schon jetzt auf einen Leckerbissen freuen, denn am 13. Juli 2012 gastiert die 2. Mannschaft der
Frankfurter Eintracht bei uns in Kembach.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Reserve von Eintracht Frankfurt bei uns begrüßen dürfen. Es ist eine Ehre, die Reserve der Bundesliga-Mannschaft eines solch traditionsreichen Vereins in Kembach zu Gast zu haben und uns ist bewusst, dass wir damit vielen Eintracht Fans eine Freude machen“


Wann: 13.07.2012
Um: 18.00Uhr
Wo: Sportgelände des TSV KEMBACH in 97877 Wertheim - Kembach
#
die sind scheinbar sehr gastfreundlich dort
#
Freu mich jetzt schon drauf  
#
die 1.Mannschaft spielt am gleichen Tag ca.50 Km weiter gegen FSV Hollenbach schlechter Termin


Teilen