>

Beste Auswärtsfahrten der Saison

#
1. Berlin
2. Berlin
3. Berlin

Und Braunschweig war auch nett, genauso wie der Sonnenuntergang in Fürth.
#
1. Berlin
2. Aue
3. Rostock

St. Pauli hab ich mir viel erhofft fand ich dann aber irgendwie nicht so besonders
#
Auf jedenfall mim Sonderzug in Dresden
#
1. Berlin
2. Braunschweig
3. Halle
(klar.. seltsame Umstände, aber war irgendwie auch cool mit der zusammengewürfelten Truppe im Bus)
#
1. Braunschweig - geiles Wetter, geiles Spiel, lecker Wurst und kalte Cola

2. Aue - 1500 km durch unser schönes Land, schönes spannendes Spiel, NUDELTOPF

3. Bochum - Schöne Reise, Abstecher zum Wattenscheid 09 (sehr freundliche Leute. Danke für den Schal, irgendwie hat das Bier ganz schön geknallt

4. Rostock - Geile Stimmung ([bad]******[/bad]tour), höchster Sieg der SGE den ich gesehen haben, entspannte Reise

5. St. Pauli - Scheiß Spiel, Scheiß Verein, Scheiß Stadion, Scheiß Fanszene, Scheiß St. Pauli

Insgesamt 4 absolut geile Fahrten gehabt plus St. Pauli. Freu mich aber doch auf die Bundesliga Saison mit hoffentlich Hamburg, Bremen, Hannover und Berlin plus 1-2 andere Fahrten. Mal schauen
#
Aachen & Düsseldorf
#
Für mich ganz klar...
1.)Berlin

1 Stunde vor Spielbeginn im Stadion angekommen , Schal um den Bausch gewickelt Pulli drüber und an der Kasse fürn 10Zehner Karten gekauft.
Tolles Publikum in Berlin, entspannt im Berliner Block das 0:1 gefeiert bis ich gesehen habe wie viele aus Frankfurt dabei waren. Also rüber in den Gäste block und nur noch feiern inklusive Gänsehaut und Pipi in den Augen gleichzeitig. Anschließend noch 3 Tage in Berlin geblieben alles mögliche besucht (ist eine tolle Stadt) und glücklich wieder in Ffm angekommen.
Der Ausflug war leider geil ...für die die nicht dabei sein konnten
Scheiß DFB
#
Braunschweig und Fürth.
#
1. Aachen (Geile Autofahrt zu viert inkl. DJ, leckere Wurst im Stadion, einen Auswärtssieg, der Aufstieg und die Zigarrenpause aufm Heimweg)
2. Fürth (Erstes Spiel nach der Sommerpause, endlich wieder mit den üblichen Verdächtigen im Bus, das Singen während dem Warten vor der Trolli Arena "Haribo für alle sonst gibts Krawalle" die Aufholjagd zum Sieg)
3. Düsseldorf (geile Privattour im Kleinbus inkl. Todesmutigem Busfahrer)
4. Paderborn (Waren wir nun im Stadion oder im Praktiker-Baumarkt , geile Rückfahrt inkl. "Das Leben des Brain & viel Jägermeister)
5. Ingolstadt (Endzeitstimmung beim Blick ums Stadion. Wenigstens mal am Drehort von Mad Max gewesen ,-), Ausgleich in der 96. Minute,)
6. FSV Frankfurt (ich hab noch nie soviele SGE´ler bei nem Auswärtsspiel gesehen )
7. KSC (schlechtes Spiel, man freut sich das nun endlich Pause ist damit man in 3-4 Wochen wieder alles vermisst. Einzig die spontane Feiertour mit Freunden war cool)

Duisburg steht bei mir ganz hinten auf der Liste. Irgendwie ist da nichts positives hängen geblieben...
#
Von denen, bei denen ich dabei war:

1. Aachen
2. Dresden
3. FSV
4. Düsseldorf
5. Bochum
6. Karlsruhe
#
1. Berlin
2. Aachen
3. Pauli (ich fahr da gerne hin)
#
1. Berlin
2. Aachen
3. Cottbus
#
Mit dem Rad zum FSV.
#
1. Aachen
2. Fürth
3. Düsseldorf
#
Ich war bei nicht allzu vielen Auswärtsfahrten, um ehrlich zu sein nur bei fünf und von denen haben mir ab besten gefallen:

1. München
Das Spiel konnte man vergessen, aber die Stadt ist einfach schön und so habe ich dort mit meiner Familie ein tolles Wochenende verbracht.
2. Bochum
Super Stadion, geile Lautstärke der vielen Eintracht-Fans und ein geiles Spiel
3. Braunschweig
Ein toller, sonniger Tag mit einem tollen Spiel unserer Eintracht und geiler Stimmung, auch von den BTSVlern.
War ein super Ausklang der Sommerferien
4. Duisburg
Das Spiel war scheiße , allerdings hat mir die Atmosphäre dort gut gefallen (Zebra-Twist)
5. Paderborn
Eigentlich ein Tag zum Vergessen, allerdings war unser Europapokal-Auftritt inkl. posen vor dem Rathaus super  
#
1. Rostock
2. Dresden
3. Bornheimer Hang  
#
1. Braunschweig
2. Dresden
3. Fürth (IKEA
#
Union.

Aachen auch mit allen Begleitumständen (Ralf).

Sportverein, besonders die Anreise.
#
1. Rostock
2. Berlin
3. Aachen
#
1. Aue (Feuchte Busfahrt, schöne Atmosphäre mit netten Auern, 1a feste und flüssige Stadionernährung, sehr glücklicher Sieg)

2. Braunschweig
(Tolles Spiel, klarer Sieg, gutes Wetter, gute Stimmung von beiden Seiten, gute Currywurst)

3. Duisburg (Kackspiel aber geile Fahrt im Bockenheimer Fanbus)

4. Halle (sehr ungewöhnliche Auswärtsfahrt mit sehr ungewöhnlicher Zusammensetzung der Businsassen, hatte aber schon wieder was. Auch die tote Ratte und die keifende Frau beim Massenpissen vor dem Stadioneingang sind immer noch Gesprächsthema)

Beschissenste Auswärtsfahrt : Paderborn (weniger die Fahrt, denn die ging stilecht im Protz-Mercedes eines geschätzten Forenkollegen aber das Spiel und das Umfeld ...  Einfach nur Haken dran, jetzt war ich auch mal in Paderborn)


Teilen