>

Beste Auswärtsfahrten der Saison

#
1. düsseldorf
2. bochum
3. duisburg
#
Paderborn

(die einzige   )
#
Kaum was anderes wie die andern.
1. Cottbus:Geile Zeit zum los fahrn,geniale Zugfahrt,cooles Spiel.Lustige Fahrt,lustige leute kenngelernt, viel gelacht,eindeudig coolste Auswärtsfahrt.
2.Fsv: Naja was soll man sagen über 49000 Frankfurter,in der NWK sitzen und auswärtssieg rufen,einmalig.
3.Duisburg: Auf der Hinfahrt schön einen getrunken,im Bus saß unser leiblicher Papa(war einfach genial drauf der Mann,muster Papa).Vorm Spiel bei besten Osterwetter am Bootshaus schön weiter getrunken und Lieder gesungen.Unsere Muster Oma hat die Polizei überedet das wir dort hin dürfen danke nochma dafür .
Nartürlich ham alle anderen Auswärtsspiele auch was,nur in Dresden,Aachen,Rostock,Aue war ich leider nit,Montagsspiele eben.
#
1. Aachen
2. Fortuna
3. Fürth
4  FSV
5. Duisburg
6. Dresden
7. KSC
#
FSV, ganz klar!

- souveräner Auswärtssieg
- schönstes Stadion
- größter Eintracht-Auswärtsmob aller Zeiten

#
1. FSV wie von einigen schon geschrieben bestes Stadion und der größtmögliche Eintracht-Auswärts-Anhang aller Zeiten

2. Dresden schön mit meinem Sohn per Flieger Samstags rüber (Kommentar vom Bodenpersonal beim Anblick unserer Fanklamotten "Ihr traut Euch aber was"), langes WE bei meinen Schwiegereltern verbracht mit vielen Bierchen mit Schwiegerpapa, schön mitten auf der Gegengeraden unter lauter Batterie-Fans das Spiel genossen (Kommentar von meinem Sitznachbarn beim 1:0 "Freust Dich ja gar nicht" Antwort von mir "Wird noch". Nach dem Spiel hat er mir gratuliert. Beim Rückflug wieder in Fanklamotten kam diesmal der Kommentar vom Sicherheitspersonal beim Check-In "Ihr habt ja schweres Gepäck dabei" Antwort von mir "Ja, genau 3 Punkte".
#
1. Braunschweig
2. D'dorf
3. München
#
1.Fürth
2.FSV
3.München, obwohl wir verloren haben
#
1. Union
.
.
.
.
.
.
2. Aue
.
3. Fürth
#
01. Düsseldorf
02. Dresden
03. Aue
04. St. Pauli
05. Karlsruhe
06. München
07. FSV
08. Cottbus
09. Ingolstadt
10. Duisburg
...so ungefähr  ,-)
#
1. FSV    
2. Union
3. KSC
#
Eindeutig Aachen
#
Stimmung war in Dresden und Aachen am geilsten
#
Aachen steht bei mir ganz oben
#
Hatten wir Auswärtsspiele?

Wir hatten doch nur Heimspiele in fremden Stadien.
#
Union
#
1. Dresden
2. Aue
3. Bochum

Schrott:
Paderborn
Halle (im "neutralen" Block, wo man sich nicht mal ausgelassen über die Tore freuen konnte)
#
Richtig geil waren:

1. Düsseldorf
2. Bochum
3. Braunschweig

So lala:

1. Duisburg
2. Rostock

Sparen können hätte ich mir:

1. Paderborn
2. Pauli
#
München
#
Meine Top 3:

1. Braunschweig
2. KSC
3. FSV


Teilen