>

Freundschaftsspiel am 13.7. in Mulfingen [nicht wie usprünglich geplant gegen Hannover 96]

#
Freitag, 13. Juli, 17 Uhr: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
Spielort: 74673 Mulfingen-Hollenbach

Der Postleitzahl nach irgendwo bei Stuttgart.

http://www.hannover96.de/CDA/top-stories-1112/sommerfahrplan-201213.html
#
"Mulfingen ist eine Gemeinde im Hohenlohekreis rund zehn Kilometer nordöstlich von Künzelsau." (Da wollte ich schon immer mal hin. ,-) )

"Im Ortsteil Hollenbach angesiedelt ist Deutschlands zweitgrößter Hersteller von Teamsportbekleidung, der Sportartikelproduzent JAKO AG."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Mulfingen

Fazit: Hinfahren. JAKO "Guten Tag" sagen. Hannover besiegen. Heimfahren. (Wenn was schiefgeht: Blitzdingsen. ,-) )
#
Nette Sache
#
Endlich wieder Fussball  
#
Hammersbald schrieb:
"Mulfingen ist eine Gemeinde im Hohenlohekreis rund zehn Kilometer nordöstlich von Künzelsau." (Da wollte ich schon immer mal hin. ,-) )


Ist ne schöne Gegend.  
#
reggaetyp schrieb:
Hammersbald schrieb:
"Mulfingen ist eine Gemeinde im Hohenlohekreis rund zehn Kilometer nordöstlich von Künzelsau." (Da wollte ich schon immer mal hin. ,-) )


Ist ne schöne Gegend.    


Jo, zum Abschalten bestimmt ganz nett. Bei der Hinfahrt halt Landstraßen-Gezockel. Rothenburg ob der Tauber (Luftlinie etwa 25 bis 30 km östlich von Mulfingen) kenne ich. Aber da bin ich sicher nicht der einzige: Touristen-Attraktion wegen der Altstadt.

Leben wollen würde ich in der Gegend allerdings nicht. Ist aber natürlich Geschmackssache.
#
Hammersbald schrieb:

Leben wollen würde ich in der Gegend allerdings nicht. Ist aber natürlich Geschmackssache.  


Ich auch nicht. Aber für ein Wochenende mitsamt Wein und gutem Essen bestens geeignet.
#
Da simmmer dabei...
#
Frankfurt bis Mulfingen 162 km
#
Freitag der 13.  ,-)
#
Na dann Tipp ich doch mal ganz stark das dort beide Mannschaften ihre neuen Trikots vorstellen. Werden ja schliesslich beide von Jako ausgestattet
#
GLSadler schrieb:
Na dann Tipp ich doch mal ganz stark das dort beide Mannschaften ihre neuen Trikots vorstellen. Werden ja schliesslich beide von Jako ausgestattet  


Ehrlich? Stuttgart bekommt nun auch Jako?
#
Nein.......... aber Hannover.
Erst lesen, dann antworten
#
GLSadler schrieb:
Nein.......... aber Hannover.
Erst lesen, dann antworten  


Ach du scheisse... 5 Minuten vorher aufgewacht. Sorry!
#
Wird ne schöne Vespafahrt....  
#
cool habe nur 15 min. Fahrt bis nach Hollenbach ,  
ein sehr sehr kleines Dorf, denke höchstens 200 Einwohner
#
womeninblack schrieb:
Wird ne schöne Vespafahrt....    


Schätze mal so 5 St ?
#
pelo schrieb:
womeninblack schrieb:
Wird ne schöne Vespafahrt....    


Schätze mal so 5 St ?


oder doch 4
#
Wieso, sind lt. google maps von mir bis zum Sportverein Mulfingen in der Bachgasse über die A 3 166 km und 1 St. und 56 Minuten und über die B 439 161 km und 2 St. und 16 Minuten. Dann rechne 30 Minuten Pause für Fotos und 15 Minuten Pipipause dazu, sind mal höchstens 3 Srunden....      
#
womeninblack schrieb:
über die B 439

B 469 heißt die. Ist übrigens autobahnähnlich ausgebaut auf den ersten 25km.


Teilen