>

Freundschaftsspiel am 13.7. in Mulfingen [nicht wie usprünglich geplant gegen Hannover 96]

#
asti1980 schrieb:
ist es sicher das es abgesagt wurde?


Nein, solange nichts Offizielles von der von der Eintracht kommt ist es auch nicht abgesagt.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
asti1980 schrieb:
ist es sicher das es abgesagt wurde?


Nein, solange nichts Offizielles von der Eintracht kommt ist es auch nicht abgesagt.



#
Ja, das Spiel gegen Hannover wurde abgesagt.

Ob es einen neuen Gegner geben wird und ggf. gegen wen es dann geht, erfahrt Ihr dann über die Startseite oder hier im Forum.
#
seit wann sin das unsre Freunde    
#
Ich schreib es hier auch mal rein:

Printausgabe Hohenloher Zeitung / Heilbronner Stimme

Interview mit Kurt Sprügel (Abteilungsleiter des FSV Hollenbach)

Frage: "Seit kurzem prangt am Sportheim ein Schild mit der Aufschrift "Jako-Arena". Gibt es eine offizielle Einweihung?"

Antwort: "Am 13.Juli wird es eine Einweihung geben. Und zwar mit dem Spiel FSV Hollenbach I gegen Eintracht Frankfurt. Ein Spiel zwischen Frankfurt und Hannover 96, wie ursprünglich geplant, war aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Aber ich denke, das wird auch so eine gute Sache. Der genaue Ablauf steht allerdings noch nicht."


Anmerkung von mir: Hollenbach ist der "Heimverein" von Jako und spielt aktuell in der Oberliga Baden-Württemberg.
#
Gott sei dank abgesagt....da konnte gerAde nochmal schlimmeres verhindert werden.
#
Ja, da hätten bestimmt Bürgerkriegs-ähnliche Zustände geherrscht. Gott sei Dank wurde das abgesagt...  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Ja, da hätten bestimmt Bürgerkriegs-ähnliche Zustände geherrscht. Gott sei Dank wurde das abgesagt...    


Bürgerkriegsähnliche Zustände. Darum geht es doch in diesem Fall nicht. Ich kann nachvollziehen, dass ein privater Veranstalter besser den Gegner tauscht, als am Ende Ärger an der Backe zu haben. Würde ich auch so machen. Nur vielleicht von Anfang an.

Auch wenn ich beleibe kein Freund der Horrorszenarien bin ist es doch nicht auszuschließen,  dass ähnliche Spezialisten wie beim Bern Spiel peinlicherweise wieder den Schwanz hochschrauben müssen. Auf den ganzen medialen Firlefanz und den Zirkus darum hat man halt keinen Bock und wechselt den Gegner. Finde ich nachvollziehbar.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Ja, da hätten bestimmt Bürgerkriegs-ähnliche Zustände geherrscht. Gott sei Dank wurde das abgesagt...    


Nicht auszudenken was passieren würde wenn Taliban Fans beider Vereine und vielleicht die örtliche Dorfjugend sich über den weg laufen würden.
Sorry aber ich finds nur lächerlich..
#
Die Hollenbach-Hools haben angeblich auf Ihrer website mit nem heißen Empfang für uns gedroht.

Ein entsprechendes Gewaltvideo kursiert ebenfalls bereits im Internet:
http://www.youtube.com/watch?v=bpIvUnxjdG4
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Die Hollenbach-Hools haben angeblich auf Ihrer website mit nem heißen Empfang für uns gedroht.

Ein entsprechendes Gewaltvideo kursiert ebenfalls bereits im Internet:
http://www.youtube.com/watch?v=bpIvUnxjdG4


Bub, das sind en gros 11 jährige, das du da wieder Muffe hast, passt.  
#
KronbergerAdler schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Die Hollenbach-Hools haben angeblich auf Ihrer website mit nem heißen Empfang für uns gedroht.

Ein entsprechendes Gewaltvideo kursiert ebenfalls bereits im Internet:
http://www.youtube.com/watch?v=bpIvUnxjdG4


Bub, das sind en gros 11 jährige, das du da wieder Muffe hast, passt.    


HALLO! Die TÖTEN Gummibärchen....
#
grinch schrieb:
Freundschaftsspiel gegen Hannover?    

Ist doch typisch Eintracht, man macht erst Freundschaftsspiele gegen sehr unbeliebte Gegner aus, danach sagt man es ab und jammert rum wie böse die Fanwelt ist.
#
propain schrieb:
grinch schrieb:
Freundschaftsspiel gegen Hannover?    

Ist doch typisch Eintracht, man macht erst Freundschaftsspiele gegen sehr unbeliebte Gegner aus, danach sagt man es ab und jammert rum wie böse die Fanwelt ist.



Ei natürlich, war ja gegen Darmstadt auch nicht anders...

Ich frage mich bei sowas immer, sind die so blöd oder steckt etwa Absicht dahinter...
#
Lynatik schrieb:
propain schrieb:
grinch schrieb:
Freundschaftsspiel gegen Hannover?    

Ist doch typisch Eintracht, man macht erst Freundschaftsspiele gegen sehr unbeliebte Gegner aus, danach sagt man es ab und jammert rum wie böse die Fanwelt ist.



Ei natürlich, war ja gegen Darmstadt auch nicht anders...

Ich frage mich bei sowas immer, sind die so blöd oder steckt etwa Absicht dahinter...

Und Lautern auch.....

Das Lustige ist ja, die machen so einen Blödsinn aus, dann wird wegen der ach so bösen Fans abgesagt, dadurch taucht das Thema wieder in der Öffentlichkeit auf, dann stellen sie sich hin und jammern das sie deshalb keinen Sponsor finden. Da kann man nur sagen, vor dem Ausmachen von irgendwelchen Spielen erstmal das Hirn einschalten, dann erzeugt man auch keine unerwünschten Schlagzeilen.
#
propain schrieb:
Lynatik schrieb:
propain schrieb:
grinch schrieb:
Freundschaftsspiel gegen Hannover?    

Ist doch typisch Eintracht, man macht erst Freundschaftsspiele gegen sehr unbeliebte Gegner aus, danach sagt man es ab und jammert rum wie böse die Fanwelt ist.



Ei natürlich, war ja gegen Darmstadt auch nicht anders...

Ich frage mich bei sowas immer, sind die so blöd oder steckt etwa Absicht dahinter...

Und Lautern auch.....

Das Lustige ist ja, die machen so einen Blödsinn aus, dann wird wegen der ach so bösen Fans abgesagt, dadurch taucht das Thema wieder in der Öffentlichkeit auf, dann stellen sie sich hin und jammern das sie deshalb keinen Sponsor finden. Da kann man nur sagen, vor dem Ausmachen von irgendwelchen Spielen erstmal das Hirn einschalten, dann erzeugt man auch keine unerwünschten Schlagzeilen.


Denke mal diese Schlagzeilen sind zum meisten Teil aber auch gewollt...
#
Also wirklich, Hannover... Da gabs vor 11 Jahren mal Ärger, wenn interessiert das Nest denn überhaupt?

Die Gefahr ist genauso groß wie bei allen anderen Bundesligisten auch. Entweder man will "große Vereine" gegeneinander auf einem Dorf spielen lassen oder eben nicht. Dieses ewige Ansetzen und wieder Absagen ist doch peinlich.

Deutschland schreibt sich gerade seine eigene Gewaltwelle zusammen, von der im Stadion noch keiner etwas gemerkt hat. Die merkt man nur auf dem Sofa, meine Oma sagt auch derzeit ist es ganz schlimm in deutschen Stadien!
Der DFB macht Pyro zur Gewalt, um mit dieser Schmutzkampagne sein eigenes Versagen zu überdecken und jetzt erschrickt ganz Deutschland vor dieser künstlichen Hysterie und sagt irgendwelche Allerweltsspiele ab. Genial!
#
Frag mich eh mit wievielen Hannover Fans die gerechnet hätten, von Hannover nach Hollenbach sind es 430km, und das an einem Freitag...
#
NX01K schrieb:

Der DFB macht Pyro zur Gewalt, um mit dieser Schmutzkampagne sein eigenes Versagen zu überdecken und jetzt erschrickt ganz Deutschland vor dieser künstlichen Hysterie und sagt irgendwelche Allerweltsspiele ab. Genial!

Aber es funktioniert, seit Wochen kein anderes Thema mehr, sogar die Innenministerkonferenz beschäftigt sich mit dieser Pillepalle. Aber selbst die Vereinsvorsitzenden fallen reihenweise in dieses Geflenne ein, Deutschland ein einziges Jammerland.


Teilen