>

Auffälligste Szene aus dem Cottbus-Spieles ?

#
Neben allen drei Toren (Patzer von Oka, Kracher von Caio, Billardtor von Russ) ist mir zu meiner Freude besonders aufgefallen, dass nach dem Abfiff alle Spieler zu Nikolov gestürmt sind, um ihn wegen seines Fehlers zu trösten !

Großartig dieser Teamgeist !
#
Jo, feine Sache.  

Gut fand ich auch, dass Maddin nachm Spiel noch "Nikolov, Nikolov" angestimmt hat.  
#
Enigma schrieb:
Neben allen drei Toren (Patzer von Oka, Kracher von Caio, Billardtor von Russ) ist mir zu meiner Freude besonders aufgefallen, dass nach dem Abfiff alle Spieler zu Nikolov gestürmt sind, um ihn wegen seines Fehlers zu trösten !

Großartig dieser Teamgeist !



Nicht zu vergessen Marco Russ, der nach dem Tor dirket in die Arme von Oka läuft: Siehste, Alter, wir hams wieder gutgemacht...

Tim
#
Schön anzusehen war es auch, wie bei der Einwechslung Caio`s viele Spieler ihm Mut gemacht und ihm zugesprochen haben, das begann auf der Bank,ging an der Aussenlinie weiter, als die Stammelf den Rasen betrat und Caio auf seine Einwechslung warten musste und endete auch auf dem Spielfeld nicht, als Spycher unsern Brasilianer "unter seine Fittiche nahm".

Also im Team stimmts!
Umso schwerer wird die Aufgabe, diese Mannschaft im Sommer gezielt zu verstärken, da müssen die Herren Verantwortlichen nochmal ganz genau hinschauen das mögliche Kandidaten auch in die Mannschaft passen!
#
AllaisBack schrieb:
Schön anzusehen war es auch, wie bei der Einwechslung Caio`s viele Spieler ihm Mut gemacht und ihm zugesprochen haben, das begann auf der Bank,ging an der Aussenlinie weiter, als die Stammelf den Rasen betrat und Caio auf seine Einwechslung warten musste und endete auch auf dem Spielfeld nicht, als Spycher unsern Brasilianer "unter seine Fittiche nahm".

Also im Team stimmts!
Umso schwerer wird die Aufgabe, diese Mannschaft im Sommer gezielt zu verstärken, da müssen die Herren Verantwortlichen nochmal ganz genau hinschauen das mögliche Kandidaten auch in die Mannschaft passen!



Hallo AllaisBack ! ,-)

Genau, es gibt während des Spieles auf und neben des Spielfeldes scheinbar belanglose Szenen zu beobachten, die jedoch eine feste Kameradschaft im Team "rüberbringen".

Ich gebe Dir auch völlig Recht, dass man bei Neuverpflichtungen neben der Spielstärke auch größere Hürden in der Charakerfrage überwinden muss, da ein Stinkstiefel sehr schnell gehörige Unruhe im Team entfachen kann (über ausreichende Erfahrung verfügen wir ja dank ..... inzwischen auch).
#
Enigma schrieb:


Hallo AllaisBack ! ,-)

Genau, es gibt während des Spieles auf und neben des Spielfeldes scheinbar belanglose Szenen zu beobachten, die jedoch eine feste Kameradschaft im Team "rüberbringen".

Ich gebe Dir auch völlig Recht, dass man bei Neuverpflichtungen neben der Spielstärke auch größere Hürden in der Charakerfrage überwinden muss, da ein Stinkstiefel sehr schnell gehörige Unruhe im Team entfachen kann (über ausreichende Erfahrung verfügen wir ja dank ..... inzwischen auch).



Du willst doch nicht andeuten das wir mal Streit in der Manschaft hatten ?
#
Das muß man echt sagen im Team stimmts echt gut,und nach dem Spiel haben die Stehplatzfans den Oka noch gefeiert.  
#
EdiG schrieb:
Enigma schrieb:


Hallo AllaisBack ! ,-)

Genau, es gibt während des Spieles auf und neben des Spielfeldes scheinbar belanglose Szenen zu beobachten, die jedoch eine feste Kameradschaft im Team "rüberbringen".

Ich gebe Dir auch völlig Recht, dass man bei Neuverpflichtungen neben der Spielstärke auch größere Hürden in der Charakerfrage überwinden muss, da ein Stinkstiefel sehr schnell gehörige Unruhe im Team entfachen kann (über ausreichende Erfahrung verfügen wir ja dank ..... inzwischen auch).



Du willst doch nicht andeuten das wir mal Streit in der Manschaft hatten ?


Ach was, dieses Wort kennen wir doch garnicht ! ,-)  ,-)  ,-)
#
EintrachtJunge schrieb:
Das muß man echt sagen im Team stimmts echt gut,und nach dem Spiel haben die Stehplatzfans den Oka noch gefeiert.    



Genau, die Kameradschaft "schwabbt" inzwischen auch auf die Fans über .
#
also das aufbauen von oka fand ich klasse..
war bisher nur einmal im stadion letzte jahr gegen hertha und da hatte oka auch nen patzer gemacht.. damals haben die fans ihn alle aufgebaut und sein namen gerufen... gestern war es genauso... unglaublich toll diese fans.
die aktion der jungs ihn noch zu trösten und nach dem spiel zu feiern... einfach klasse !!!!

hab mich ebenso für caio gefreut... tolles spiel gemacht und ein super tor erzielt und eins vorbereitet, dazu immer die unterstützung der fans, der mannschaft.... unglaublich.

als das 2:1 gefallen war für uns.... da dachte ich nur noch so... mein gott.. ich liebe diesen verein mit diesen fans...

großes lob an die fans im stadion, die keine sekunde still waren.
#
Enigma schrieb:



Genau, die Kameradschaft "schwabbt" inzwischen auch auf die Fans über .




Ich empfinde dieses als wahre "Eintracht" !!!!!  Bei Premiere sind sie gar nicht auf die Oka-Gesänge nach dem Abpfiff eingegangen, aber man hat es gehört .
#
Ja, da merkt man, dass es in der Mannschaft auch menschlich derzeit gut passt, das fand ich auch grosse Klasse.
#
bei premiere geht man generell nie positiv auf die Eintracht ein....
was die da für nen mist babbeln ist unglaublich.........weiss net wo die Ihre Hobby-Funker rekrutrieren.....mit sachlicher Fussballanalyse hat das schon lange nix mehr zu tun
Isi schrieb:
Enigma schrieb:



Genau, die Kameradschaft "schwabbt" inzwischen auch auf die Fans über .




Ich empfinde dieses als wahre "Eintracht" !!!!!  Bei Premiere sind sie gar nicht auf die Oka-Gesänge nach dem Abpfiff eingegangen, aber man hat es gehört .



mein HNO-Arzt meint ich soll den Ton abschalten, dann gehen die Ohrnschmerzen auch bald wieder weg.
#
Gab viele auffällige Szene:

- Die Aufmunterung von jedem Mitspieler vor Caios Einwechslung
- Caios erster Freistoss - direkt aufs Tor gezogen! Mutig der Junge!
- Okas wachrüttel Aktion
- Caios Tor
- Caios Vorlage
- Marcos Tor

usw. usf. - da will ich persönliche keine Szene rausheben! Auffällig ist nur, seit Scheiße06 einen Mittelfeldspieler mehr hat, ist unsere Mannschaft dichter zusammengerückt!  
#
Basaltkopp schrieb:
Gab viele auffällige Szene:

- Die Aufmunterung von jedem Mitspieler vor Caios Einwechslung
- Caios erster Freistoss - direkt aufs Tor gezogen! Mutig der Junge!
- Okas wachrüttel Aktion
- Caios Tor
- Caios Vorlage
- Marcos Tor

usw. usf. - da will ich persönliche keine Szene rausheben! Auffällig ist nur, seit Scheiße06 einen Mittelfeldspieler mehr hat, ist unsere Mannschaft dichter zusammengerückt!    


jeap das stimmt.......denke mal da sind einige froh, das "Der" endlich weg ist......  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:


usw. usf. - da will ich persönliche keine Szene rausheben! Auffällig ist nur, seit Scheiße06 einen Mittelfeldspieler mehr hat, ist unsere Mannschaft dichter zusammengerückt!    


Manchmal ist ein vermeintlicher "Verlust" ein Gewinn!!  
#
Ich hab auch noch eine, es gab in der ersten Halbzeit einen Zweikampf an der Seitenlinie zwischen Fenin und einem Kotzbusser den ich leider nicht erkennen konnte. Beide lagen am Boden plötzlich "flog" der Ellenbogen des Kotzbussers auf unseren Tschechen. Wohlgemerkt am Boden liegend. Die Szene wurde, da Martin sich nicht laut schreiend am Boden gewälzt hat, übergangen und in der Halbzeitpause nur ein mal kurz gezeigt. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob es sich hier um eine tätlich- oder nur um eine dämlichkeit handelte.
#
Einfach nur geil anzuschauen, wie sich die Eintracht in den letzten vier Jahren entwickelt hat. Die Stinker sind alle weg ( einer heult uns schon hinterher )! Die Szene mit Nikolov hat eindeutig gezeigt, was die Spieler schon in den Interviews von sich gaben - in der Mannschaft stimmt einfach alles. Die Teamfähigkeit, die geschlossene Mannschaftsleistung, die Moral.
Aus der Auf- und Abstiegs-Eintracht ist ein etablierter und ernstzunehmender Verein geworden.
Der Nikolov hat mir schon sehr leid getan, allerdings habe ich gleich gesagt, dass wir das Ding noch gewinnen. Und nach dem Tor vom Russ müssen ja jedem Eintracht-Anhänger die Glückstränen gekommen sein, als der Russ zum Oka gelaufen ist
Wunderbar anzuschauen und toll endlich diese Zeit erleben zu können.
Und das wichtigste ist:
Endlich mal eine sorgenfreie Saison ohne Abstiegsängste!!!  
#
@isi

3€ ins Frasenschwein

bin aber auch der meinung, dass das uns und der Mannschaft einen Schub gegeben hat.
#
Neben den Toren ganz klar Amanatidis "Doppelpass" mit Weissenberger bei dem Freistoss in der 1. Halbzeit.  


Teilen