>

Gefunden I Phone 3

#
Habe gestern in Nürnberg ein Iphone 3 gefunden Besitzer bitte per PN an mich wenden mit Tasten code zur überprüfung
#
Hey,
du hast eine PN!
Lieben Gruß
#
DiggaFFM schrieb:
Habe gestern in Nürnberg ein Iphone 3 gefunden Besitzer bitte per PN an mich wenden mit Tasten code zur überprüfung  


Find ich klasse von dir  
#
Echt klasse sozialverhalten
#
Das verdient in der tat ein großes Lob. Möge der ehrliche Finder vom Besitzer dafür belohnt werden. Ich denke 3 Punkte am Di wären eine angemessene Belohnung  
#
Ich würde mir ja echt überlegen ob ich mein Pin Code so einfach preisgebe
#
 

Hab ich auch spontan gedacht, aber wenn der Finder bescheißen wollte, hätte er das iPhone einfach behalten können und 'ne neue SIM-Karte reintun. Also im Zweifelsfall Lob an den. Finder!
#
es geht mir auch nicht um pin code sondern den Code um die Tastensperre rauszumachen ! könnte ja sonst jeder sagen das es seins wäre ! SIM Karte ist gesperrt !
#
Naja das risiko muss derjenige eingehen er weiß jja sicher auch das du die sim hättest raustuen können weil jetzt kann man das handy ja noch orten es sei den derjenige hat es auch gefunden  
#
Rheinadler65 schrieb:
 

Hab ich auch spontan gedacht, aber wenn der Finder bescheißen wollte, hätte er das iPhone einfach behalten können und 'ne neue SIM-Karte reintun

Da man ja über die IMEI auch das Gerät an sich im GSM-Netz sperren lassen kann hätte der Finder im Fall der Fälle aber nicht allzu lange Freude daran...
#
Das mit der IMEI Nummer stimmt nicht.
Kein deutscher Mobilnetzbetreiber bietet eine IMEI Sperre an.

Zwar stimmt es, dass man per IMEI Nummer Handys lokalisieren kann, aber das geht nur über Polizei und richterlichen Beschluss.

Nur weil jemand sein Handy verloren hat, wird dieser Aufwand nicht betrieben. Gesperrt wird leider auch nix.
#
Seltener Gast hat leider weitgehend recht. Hatte da nur was im Ohr von dem mir ein ehemaliger Mitbewohner (Telekom-Mensch) mal erzählt hatte. Gefährliches Halbwissen halt.

Ganz richtig liegt er aber auch nicht, Vodafone bietet die IMEI-Sperrung nämlich an, nur ist das Handy dann halt leider nur in einem von 4 Mobil-Netzen gesperrt...
#
Eine unglaubliche Geschichtehat ihr Ende gefunden, mein Mobiltelefon befindet sich wieder in meinem Besitz.
Und das will und muss ich hier nocheinmal allen sagen, das ist nämlich ziemlich nice und einfach nur überragend, wieviel Suff
kann man haben, sein Handy in N zu verlieren und es trotzdem 3 Tage später wieder in den eigenen Händen zu halten?!
Davon bin ich zwar schon seit gude 15/16 Jahren überzeugt, aber das zeigt mir doch nocheinmal aufs neue, dass die SGE die
besten Fans der Welt hat.
Mein größter Dank geht raus an DiggaFFM, findet der da einfach im Stockdunklen Nürnberg (ich vermute mal) irgendwo zwischen Gästeparkplatz
und Gästeeingang ein schwarzes Iphone, steckt es ein und macht sich dann noch die Mühe das irgendwie wieder an den Mann (also in diesem Fall ) zu bringen...
Das ist schon aller Ehren wert!!!
Nein, DiggaFFM hat das nicht nur ins Forum geschrieben, DiggaFFM hat dazu noch meinen Tastencode geknackt ( okay, nicht schwer in unseren Kreisen, 1312 ist einfach zu leicht ) und einen
haufen von Leuten versucht anzurufen, damit mein Handy doch noch wieder bei mir landet. Und das ist es soeben! Meine Muddi hat sich zwar
wohl des Grauens bei der U23 blamiert, eine gute Freundin war des Grauens sauer, weil sie sich indirekt darum kümmern musste, dass da wer zur U23 geht, aber hey,
es hat geklappt. Ich hörte auch noch dunkel von einer Wette von DiggaFFM mit einem Freund?! Wen dem so sei, ich bin Zeuge DU hast die Wette sowas von gerockt!!!
Ich kann es noch nicht fassen, verzeiht mir meinen emotionalen Schreibausbruch, aber es ist wirklich ziemlich geil gelaufen!
Frankfurt bleibt Stabil!
DANKE!
#
Ziehe mein Hut!,,,,


Gibt es zu SELTEN so was
#
DiggaFFM schrieb:
Habe gestern in Nürnberg ein Iphone 3 gefunden Besitzer bitte per PN an mich wenden mit Tasten code zur überprüfung  


Klasse  

Ich hoffe, Du wirst am Dienstag ordentlich entschädigt dafür!
#
4EverWaldstadion schrieb:
... 1312 ...




Ansonsten: Gute Aktion.  
#
Schöne Aktion  
#
Eintracht!
#
Sowas liest man hier immer wieder, egal ob DK, Schal oder jetzt eben ein Handy. Was selbstverständlich sein sollte, es in der Gesellschaft aber leider nicht ist, erfüllt einen mit Stolz ein Frankfurt zu sein
#
Finde ich super solche Aktionen - dies zeigt mir dass wir Eine EINTRACHT sind.

Ich habe leider in Nürnberg meinen Schal - Eintracht über alles - von der Ultra Aktion verloren...


Schade, aber sowas passiert, wenn ihn jemand gefunden hat...

Übrigens das ist kein Fake, habe acht Zeugen, dass ich den Schal gekauft habe  ...wär halt einen schönes Andenken an einen geilen Abend.

FORZA SGE ...und morgen hauen wir die gelbe Seuche fort!


Teilen