Petition gegen das neue Trikot [08/09]

#

Hiermit eröffne ich die Petition gegen das neue "gewählte" Auswärtstrikot der Saison 08/09!
Meiner Meinung nach, kann es doch nicht sein, dass man nur aus "religiösen" Gründen so ein Trikot nicht wählt.
Wir sind doch nur Fußball-Fans die ein tolles Trikot wollten und nicht so ein "einmaliges" Design......warum es einmalig ist, erschliest sich meiner Meinung nach sofort

Mit diesem Thread, hoffe ich, die Leute die das zu Verantworten haben, aufmerksam zu machen.
Ihr habt noch Zeit es zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen,
Johny

Profil von GxOffmodd
#

Warte mal, ich dachte das neue Trikot wird gegen Cottbus im SM vorgestellt?...

Warum weisst du schon das es nicht die Nummer 16 ist?

Profil von Basaltkopp
#

GxOffmodd schrieb:
Warte mal, ich dachte das neue Trikot wird gegen Cottbus im SM vorgestellt?...

Warum weisst du schon das es nicht die Nummer 16 ist?

Triggofred!

Profil von Oko-cha-cha
#

ich stimme dir da zu !!! Die Verantwortlichen sollen sich mal dazu äussern!

Profil von maobit
#

Diese Abstimmung war ein schlechter Witz. Pseudo-Mitbestimmung. Ich kaufe dieses Trikot nicht.

Profil von mussigger
#

Der Fehler ist im Vorfeld schon passiert. Das Trikot Nr 16 hätte, wenn man sich die Gedanken zum Thema "Kreuz" vor der Auswahl der Vorschläge gemacht hätte, niemals zur Abstimmung kommen dürfen, so dass diese Diskussion hier niemals einen Nährboden hätten finden dürfen.

Zumal in meinen Augen, die Begründung äußerst lächerlich ist !!

Profil von Basaltkopp
#

Macht so eine Petition wirklich Sinn?

OK, es ist dumm, ein Trikot zur Wahl zu stellen, das gar nicht gewählt werden kann/darf!
OK, es ist hochgradig bescheuert von Feick, das auch noch lauthals kund zu tun! Aber seht Euch das Stadiomagazin mal an - in jedem Stadionmagazin haarsträubende Fehler.... Soviel zum Chefredakteur Feick.....

Letztlich wurde aber ein Trikot gewählt, welche von einem von uns entworfen wurde. Eure Enttäuschung ist nachvollziehbar und verständlich. Ich sehe die Sache ziemlich emotionslos, weil mich die Sache eh nur periphär interessierte!

Letztlich sollten wir dennoch kein großes Fass aufmachen, weil wir in der Tat ein Trikot von Fans für Fans haben! Außerdem würde ich mir mal überlegen, ob es Sinn macht, hier ggf. groß zu stänkern. Vielleicht wollen wir ja fürs nächste Heimtrikot wieder Entwürfe einreichen....

Und dann läuft die Wahl hoffentlich anders. Denkt mal drüber nach! Hier spielt viel Enttäuschung und verletzte Eitelkeit eine Rolle....

#

Mein Gott, es ist nur ein Trikot. Und die drauffolgende Saison ist es ein anderes. Ist doch wirklich ganz egal mit welchem Trikot die rumlaufen solange die Farben stimmen

Profil von bembelmonster
#

Nein ist es nicht Ebenso wenig wie es nicht nur einfach ein Spiel ist
Die beiden Dinger bekleiden uns die nächsten beiden Spielzeiten.

Profil von gotcha24
#

Da ich, wie vermutlich einige innerhalb der Fangemeinschaft, die Entscheidung das Trikot Nr.16 trotz deutlichem Wahlsieg nicht zum offiziellen Trikot der Eintracht zu machen als skandal empfinde, habe ich mich schon mit einigen Leuten auseinander gesetzt und besprochen ob man nicht ein eigenes Trikot bei einem konkurrenten des in der gunst gefallenen Trikotherstellers erstellen lässt.

Ich wäre dafür das Design des Trikots nummer 16 so zu übernehmen (sofern der ersteller zustimmt) und jegliche Schutzrechten unterliegenden embleme wegzulassen.

Einen Eintrachtadler auf die Brust zu nähen ist jedem möglich/erlaubt und auf eine Fraport oder Jako werbung kann ich dankend verzichten.

Die Entscheidung der Verantworlichen ist für mich nicht nachvollziehbar und ich möchte mich dieser widersetzten um zu zeigen das uns solche entscheidungen nicht vermeintlich überlassen werden sollten um uns am ende so vorzuführen!

WIR SIND DIE FANS!!!

Um an uns geld zu verdienen sind wir gut genug, unsere entscheidung wird aber nicht akzeptiert - sowas kann und will ich nicht unterstützen!

Profil von Basaltkopp
#

gotcha24 schrieb:

Ich wäre dafür das Design des Trikots nummer 16 so zu übernehmen (sofern der ersteller zustimmt) und jegliche Schutzrechten unterliegenden embleme wegzulassen.

Welcher Hersteller sollte denn da zustimmen müssen? JAKO? Seit wann hätten die Rechte an dem Design?

Profil von bembelmonster
#

Hab schon recherchiert Leider gibt es das "Inter Trikot" nicht in unseren Farben im NIKE Teamsportbereich

Profil von gotcha24
#

Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:

Ich wäre dafür das Design des Trikots nummer 16 so zu übernehmen (sofern der ersteller zustimmt) und jegliche Schutzrechten unterliegenden embleme wegzulassen.

Welcher Hersteller sollte denn da zustimmen müssen? JAKO? Seit wann hätten die Rechte an dem Design?

ersteller... der ersteller des designs für die wahl meine ich.. JAKO werd ich sicherlich nen sch*** fragen

Profil von Larruso
#

Basaltkopp schrieb:
Macht so eine Petition wirklich Sinn?

OK, es ist dumm, ein Trikot zur Wahl zu stellen, das gar nicht gewählt werden kann/darf!
OK, es ist hochgradig bescheuert von Feick, das auch noch lauthals kund zu tun! Aber seht Euch das Stadiomagazin mal an - in jedem Stadionmagazin haarsträubende Fehler.... Soviel zum Chefredakteur Feick.....

Letztlich wurde aber ein Trikot gewählt, welche von einem von uns entworfen wurde. Eure Enttäuschung ist nachvollziehbar und verständlich. Ich sehe die Sache ziemlich emotionslos, weil mich die Sache eh nur periphär interessierte!

Letztlich sollten wir dennoch kein großes Fass aufmachen, weil wir in der Tat ein Trikot von Fans für Fans haben! Außerdem würde ich mir mal überlegen, ob es Sinn macht, hier ggf. groß zu stänkern. Vielleicht wollen wir ja fürs nächste Heimtrikot wieder Entwürfe einreichen....
Und dann läuft die Wahl hoffentlich anders. Denkt mal drüber nach! Hier spielt viel Enttäuschung und verletzte Eitelkeit eine Rolle....

Wir können ja 10 Mal das Trikot Nr. 16 zur Wahl stellen, mal schauen, wie sich die Verantwortlichen dann aus der Affäre ziehen....

Profil von NicheHo
#

Es ist so unglaublich hohl, ein Trikot zur Wahl zu stellen das nicht gewinnen darf...
Insofern haben die Verantwortlichen sich den Ärger, der hier entsteht, redlich verdient!

Früher hätte ich gesagt: Typisch Eintracht!
Heute hoffe ich, dass dies nur ein Rückfall war.

Profil von NicheHo
#

gotcha24 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gotcha24 schrieb:

Ich wäre dafür das Design des Trikots nummer 16 so zu übernehmen (sofern der ersteller zustimmt) und jegliche Schutzrechten unterliegenden embleme wegzulassen.

Welcher Hersteller sollte denn da zustimmen müssen? JAKO? Seit wann hätten die Rechte an dem Design?

ersteller... der ersteller des designs für die wahl meine ich.. JAKO werd ich sicherlich nen sch*** fragen

Basalti dachte, du seist Franzose und hättest das H verschluckt.

Profil von bembelmonster
#

NicheHo schrieb:
Es ist so unglaublich hohl, ein Trikot zur Wahl zu stellen das nicht gewinnen darf...
Insofern haben die Verantwortlichen sich den Ärger, der hier entsteht, redlich verdient!

Früher hätte ich gesagt: Typisch Eintracht!
Heute hoffe ich, dass dies nur ein Rückfall war.

Glaubst Du das juckt jemanden von den Leuten die das zu verantworten haben
Das juckt die einen Schaysdreck, weil die Herrschaften nicht im Trikot zum Fussball gehen, sondern im hellblauen Ralph Lauren Polohemdchen den Breiten an den Buffets machen

Profil von RedZone
#

Eigentlich ist nach der Wahl vor der Wahl. Nur warum haben sie uns dann überhaupt wählen lassen, wenn unsere Mehrheit sowieso nichts wert ist?

Mal sehn was das fanhouse-frankfurt in den nächsten Wochen zaubert.

Profil von bembelmonster
#

RedZone schrieb:
Mal sehn was das fanhouse-frankfurt in den nächsten Wochen zaubert.

Hoffentlich liest das hier jemand in der Obermainstrasse mit
An dieser Stelle meinen besten Wünsche dorthin.

Profil von MrPsst
#

Für so was hässliches gebe ich kein Geld aus

damit schäme ich mich rum zu laufen

DANN LIEBER DIE ALTEN TRIKOTS WEITER BENUTZEN

Die sehen immer noch gut aus

Na ja das geht wahrscheinlich nicht denn das Merchandising will Geld verdienen und muss daher ein neues auf den Markt bringen

Aber mit dem Trikot macht die Eintracht und Jako eine Bruchlandung

Das ist das hässlichste Trikot was ich die letzten Jahre gesehen hab

OK wenn es nicht das Kreuz seinen soll weil sie muffen sausen bekommen haben (Wir machen uns in unserem eigenen Kulturkreis zum Sklaven des Islam) dann frag ich mich warum sie nicht ein Schwarz-Weis gestreiftes genommen haben
Das ist ja auch ein Wunsch vieler SGE ler schon seit Jahren