>

Petition gegen das neue Trikot [08/09]

#
NicheHo schrieb:
Es ist so unglaublich hohl, ein Trikot zur Wahl zu stellen das nicht gewinnen darf...
Insofern haben die Verantwortlichen sich den Ärger, der hier entsteht, redlich verdient!

Früher hätte ich gesagt: Typisch Eintracht!
Heute hoffe ich, dass dies nur ein Rückfall war.


Da haben Wahlen aber gleich nen neuen Sinn

Sorry, ich finde es mit dem Vote die größte Verarsche überhaupt....
#
Rigobert_G schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
das trikot mit dem kreuz darf man international nicht benutzen das verbietet die UEFA


Schwachsinn! Wir reden von einem Kreuz, nicht vom Hakenkreuz...



National wäre dies verboten. International wäre ich mir da nicht so sicher.
#


warum ist das noch nicht  verboten?

achja, neuer trikotsponsor
#
Ich finde es persönlich unfair gegenüber dem User der diesen Entwurf eingeschickt hat. Er hat sich Gedanken gemacht und wollte garantiert nicht so ein kontoverse Diskussion auslösen. Geschweige denn den Verein in irgendeiner Weise schaden. Kauft es einfach nicht und gut ist.

Ich persönlich habe auch die Nummer 16 gewählt. Und ja es war bescheuert ein Trikot in die Liste zu nehmen das keine Chance hat zu gewinnen. Richtig. Finde nur man sollte trotzdem nicht so abwertend sein. Wie gesagt ein User hat darin Arbeit gesteckt...
#
ditomaSGE schrieb:
Rigobert_G schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
das trikot mit dem kreuz darf man international nicht benutzen das verbietet die UEFA


Schwachsinn! Wir reden von einem Kreuz, nicht vom Hakenkreuz...



National wäre dies verboten. International wäre ich mir da nicht so sicher.


und selbst wenn es ein kreuz ist ... selbst wenn es religiöse gründe hat ... was ist daran schlimm ? Frankfurt ist eine Stadt in Deutschland ... und Deutschland ist ein CHRISTLICHES Land (noch ...) und weshalb dürfte man das nicht abbilden ? Und trotzdem .. ich meine wer denkt jetzt an Religion wenner das Trikot sieht ? ô_Ô

Also ich war auch PRO Nr.16

und dieser Thread ist nicht unverschämt gegenüber dem Designer des jetzigen Gewinners .. er hat zwar gewonnen ist aber nicht der der gewählt wurde !
#
ich bin auch gegen das neue Trikot, finde es absolut hässlich.

Hätte mir das neue trikot, wenn die 16 geworden wäre, gekauft.
Aber das teil, nee nee nee.

Dann schlag ich lieber jetzt nochmal bei unserem jetzigen All Black Shirt zu.

Arme Eintracht, mit der Wahl haben sie sich selber ins Bein geschossen.
#
Jo werde auch noch versuchen das alte Trikot zu kaufen! Ich wollte eigentlich warten bis dieses geile Trikot rauskommt! Da jetzt aber die NR.1 produziert wird, werde ich versuchen noch das alte zu bekommen.
#
Wer nimmt uns denn hier schon wahr  

Tausende Lemminge stürmen die Shops wieder um sich das neue Shirt zu kaufen. Ich warte jetzt noch drauf, dass die Trikotpreise zum letzten Jahr steigen und an das aktuelle Heimtrikot angepasst wird  
#
kann mir mal bitte einer ein link mir geben wo ich das trikot sehen kann welches jetzt ausgewählt wurde!?!?!?!?!?!?
#
JohnyChamp2 schrieb:
Hiermit eröffne ich die Petition gegen das neue "gewählte" Auswärtstrikot der Saison 08/09!
Meiner Meinung nach, kann es doch nicht sein, dass man nur aus "religiösen" Gründen so ein Trikot nicht wählt.
Wir sind doch nur Fußball-Fans die ein tolles Trikot wollten und nicht so ein "einmaliges" Design......warum es einmalig ist, erschliest sich meiner Meinung nach sofort


Mit diesem Thread, hoffe ich, die Leute die das zu Verantworten haben, aufmerksam zu machen.
Ihr habt noch Zeit es zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen,
Johny


Würde mich echt mal interessieren, wie die Meinungen wären, wenn es sich dabei um einen JUDEN Stern oder ein Islamistisches "Zeichen" gehandelt hätte... ich habe da ne Vermutung....
#
Eigentlich sollten für Donnerstag Abend noch Spruchbänder erstellt werden.

Ich finds richtig zum kotzen! Wozu wählen, wenn das Ergebnis schon feststeht.
#
DarkY88 schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Rigobert_G schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
das trikot mit dem kreuz darf man international nicht benutzen das verbietet die UEFA


Schwachsinn! Wir reden von einem Kreuz, nicht vom Hakenkreuz...



National wäre dies verboten. International wäre ich mir da nicht so sicher.


und selbst wenn es ein kreuz ist ... selbst wenn es religiöse gründe hat ... was ist daran schlimm ? Frankfurt ist eine Stadt in Deutschland ... und Deutschland ist ein CHRISTLICHES Land (noch ...) und weshalb dürfte man das nicht abbilden ?

Die Eintracht ist aber kein Missionarsverein.

Ansonsten gilt: nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Egal welches Trikot gewonnen hätte, dieser Thread hätte hier - zwar in anderer Besetzung - genau so stattgefunden. Geht mal wieder an die Frische Luft.

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...
#
1. finde ich das trikot recht schön.
2. glaube ich das die verantwortlichen das trikot mit den meisten stimmen genommen haben sonst hätten sie nicht wählen lassen. sie haben ja schließlich schon die aussortiert die ihnen gefallen. einbisschen mehr vertrauen sollte man schon zum verein haben
#
Was eine Aufregung um ein Trikot   . Aber doch herrlich dass es im Moment keine größeren Probleme zu geben scheint  
#
bube...versteht es doch endlich...das forum hier hat null einfluss auf die entscheidungen der eintracht...und das ist auch gut so...
#
otzbergadler schrieb:
Was eine Aufregung um ein Trikot   . Aber doch herrlich dass es im Moment keine größeren Probleme zu geben scheint    


Guck mal auf die Tabelle   Wo sollten wir Probleme haben?
#
crusher schrieb:
DarkY88 schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Rigobert_G schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
das trikot mit dem kreuz darf man international nicht benutzen das verbietet die UEFA


Schwachsinn! Wir reden von einem Kreuz, nicht vom Hakenkreuz...



National wäre dies verboten. International wäre ich mir da nicht so sicher.


und selbst wenn es ein kreuz ist ... selbst wenn es religiöse gründe hat ... was ist daran schlimm ? Frankfurt ist eine Stadt in Deutschland ... und Deutschland ist ein CHRISTLICHES Land (noch ...) und weshalb dürfte man das nicht abbilden ?

Die Eintracht ist aber kein Missionarsverein.

Ansonsten gilt: nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Egal welches Trikot gewonnen hätte, dieser Thread hätte hier - zwar in anderer Besetzung - genau so stattgefunden. Geht mal wieder an die Frische Luft.

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...


Wir versuchen ja auch nicht jemanden zu bekehren ... wir haben uns nicht für ein dreieck ... ein kreis ... oder n viereck entschieden, sondern für ein kreuz .... was ist daran schlimm ? o_O

und ich denke nicht das es bei einem anderen trikot so nen thread gegeben hätte ... die nr16 war einfach "besser"

(auch wenn die 1 nicht so schlecht ist ... es ghet ums prinzip)
#
Graeber schrieb:
1. finde ich das trikot recht schön.
2. glaube ich das die verantwortlichen das trikot mit den meisten stimmen genommen haben sonst hätten sie nicht wählen lassen. sie haben ja schließlich schon die aussortiert die ihnen gefallen. einbisschen mehr vertrauen sollte man schon zum verein haben  

http://www.eintracht.de/aktuell/23744/

lesen

ich finds auch schade, dass das trikot 16 nicht gewonnen hat, wär auch mein favorit gewesen. gegen das, was die verantwortlichen sich jetzt ausgesucht haben zu stänkern find ich aber daneben gegenüber dem ersteller. nebenbei, ganz grundlos wird das nicht die zweitmeisten stimmen gekriegt haben.. besonders hässlich find ichs jetzt auch nicht.

wobei ich dem user, der hier aufgeschrieben hat, wie genau so eine wahl hätte laufen müssen, recht geben muss - ein bisschen mehr professionalität der eintracht wär schon was schönes.
#
so schlecht sieht trikot 1 gar nicht aus...
und eine petition bringt hier gar nix weil solche symbole national Verboten sind. Wir könnten diese nur (wenn) im Uefa Pokal tragen. In der Bundesliga dürfen wir das nicht. Von daher...

Wann kommt Trikot nr. 1 aufn markt? ich will eins haben
#
achso, nebenbei, liebe eintracht:

[...] Da der italienische Traditionsverein Inter Mailand in einem ähnlichen Trikot im laufenden Champions League-Wettbewerb angetreten war und dafür scharf kritisiert worden ist [...]

eine klage von irgendeinem türkischen hampelmann als scharfe kritik von der öffentlichkeit darzustellen ist auch mal was neues  


Teilen