>

Henry Maske boxt wieder!

#
LM_Adler_2005 schrieb:
Hunnybunny schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:


jaja,das liebe geld...


yep - genau das war auch mein erster Gedanke als ich diese Nachricht hörte. Wenn Boxer ein "Comeback" starten hat es IMMER mit Geld zu tun weniger mit Ehre.

Naja obwohl, nicht nur bei Boxern ...  


ich drücke ihm natürlich die Daumen, aber ich weiß ja net... immerhin ist er schon 10 Jahre aus dem Geschäft. Da kommt man nicht so leicht wieder "rein".

Schlimm, das wir in Deutschland keinen Nachwuchs haben und stattdessen immer alte "Säcke" Comebacks starten müssen. Sicher hat der deutsche Box-Bund da auch Interesse dran gehabt, denn bei Maske waren die Einschalt-quoten früher fast so, als wenn ein Formel-1-Rennen ausgetragen wurde.


Kein Wunder, er wurde ja auch gehypt von RTL wie verrückt. Und boxen wurde durch ihn erst wieder richtig in. Außerdem war er eine Integrationsfigur für viele Ossis.    
Aber richtig gut war der doch nie. Wie andere schon gesagt ham, der is ja nur den schlägen ausgewischen und is durch den Ring geturnt.

Aber den Fackelmann Vertreter find ich cool. Der hat sich so richtig alles wegschlagen lassen was stört im Gehirn. Dat läuft axel.......dat läuft.....
#
Wie gerade in FFH zu hören war,will Muhammed Ali auch nochmal in den Ring.
Er sucht nur eine neue Herausforderung.

Diesmal steh ich aber um 4h net uff.

#
Ruhig Axel, janz janz ruhig. Nach Punkten liegen wir vorne....

Das waren noch Zeiten, als Herr Fackelmann von Trainer Wolke bis zur Bewegungslosigkeit beruhigt wurde.

Apropos Petermann: Kaum lässt man den in Kassel alleine zum Stadion laufen, schon gibt es herbe Auseinandersetzungen mit den armen Kasselanern. Konntest wohl wieder Deine alten Fäuste nicht bei Dir behalten???   ,-)
#
Koi schrieb:

Apropos Petermann: Kaum lässt man den in Kassel alleine zum Stadion laufen, schon gibt es herbe Auseinandersetzungen mit den armen Kasselanern. Konntest wohl wieder Deine alten Fäuste nicht bei Dir behalten???   ,-)  


Moin Alter,
mußte heut keine Fische verkaufen ?
#
nö, ich soll lieber zuhause auf kühleres Wetter warten. Die Fische haben bei dem Wetter auch keinen Bock umzuziehen.... ,-)
#
Petermann schrieb:
Wie gerade in FFH zu hören war,will Muhammed Ali auch nochmal in den Ring.
Er sucht nur eine neue Herausforderung.

Diesmal steh ich aber um 4h net uff.




Da es damals in Deutschland lediglich 4 Fernsehgeräte gab, sind die 50% Sehbeteiligung also auf uns zurückzuführen...
#
miep0202 schrieb:
Petermann schrieb:
Wie gerade in FFH zu hören war,will Muhammed Ali auch nochmal in den Ring.
Er sucht nur eine neue Herausforderung.

Diesmal steh ich aber um 4h net uff.




Da es damals in Deutschland lediglich 4 Fernsehgeräte gab, sind die 50% Sehbeteiligung also auf uns zurückzuführen...



moment mal, es waren 75% Sehbeteiligung. Mein Vater hat mich vor jedem Kampf rechtzeitig geweckt (das Ende habe ich aber teilweise aus Müdigkeit verschlafen). Man war das noch boxen, als Ali um seine Gegner getänzelt ist und nicht a la Maske vor ihnen weggelaufen ist. Außerdem gab es bei dem auch mal ein klares Ergebnis, das die Ringrichter nicht beeinflußen konnten, nämlich k.o. Das / die einzige ,die der Maske jemals vorzeitig auf die Bretter geschickt hat, ist doch nur sein Frau. Und selbst die ist jedesmal wieder aufgestanden!!    
#
Eine noch größere Sensation stellt allerdings Maskes übernächster Kampf dar, für den sein Gegner bereits Karate trainiert. Übertragung wahrscheinlich bei 9Live!
Karate
#
Also für 5 Schoppen benutz ich den Koi als Sand(Fett)sack.....
#
5 Schoppen??? Dem Hühnchen reichen schon ein paar Miezekätzchen im Rücken um in wilde Panik zu geraten. Ist das Gefieder schon wieder nachgewachsen????




,-)
#
Der_Nauheimer schrieb:
Vielleicht brauchen beide ja auch nur dringend wieder so richtig eins aufs Maul !?!  


Dann sollen sie doch mal mit einem OFC-Trikot ans Gleisdreieck kommen


Teilen