>

Leverkusen gegen die Eintracht live im Internet???

#
hi..

läuft das Spiel der Eintracht heute mit Sopcast auf irgendner Seite?

wenn ja postet bitte mal den Link hier rein.

Dankeschön
#
So wie es aussieht läuft es leider nur bei bwin in der Schweiz  

Also bin ich heute wohl auf die Scheiß Pro-Lev-Konferrenz im WDR angewiesen.
#
Adler-AC schrieb:
So wie es aussieht läuft es leider nur bei bwin in der Schweiz  

Also bin ich heute wohl auf die Scheiß Pro-Lev-Konferrenz im WDR angewiesen.  


ich uch, aber das kenn ich hier, hier(wdr2) wird am samstag ausschließlich von diusburg, dortmund und, falls sie spielen, schalke berichtet. gegen karlsruhe waren sie zum beispiel bis zur livekonferent keinmal bei der sge

naja was solls, hauptsache SIEG!!!
#
Ist halt echt verwunderlich das kein Sender das Spiel zeigt.
Ich meine da immerhin spielt der 3. gegen den 8.( WOB)
Immer nur wird der FCBäh gezeigt, obwohl die gegen nen Abstiegskandidaten spielen. Aber würde mich auch wundern, wenn das nicht so wäre
Ich drücke jedenfalls heute dem Club die Daumen.

naja vielleicht funktioniert diesmal wegnigstens die Konferrenz, die lief leider die letzten Male so ruckelig, daß es nicht zu ertragen war.

http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=9097&part=sports
#
ja aber echt..voll die helden..da steht auf der Seite Sopcast mit unterschiedlichen  bit. Soll mer da das höchste nehmen oder was läuft am besten wenns überhaupt gut läuft??
#
Einfach probieren, was am stabilsten und ohne ruckeln läuft.

Bei den anderen Sendern gibt es auch meist immer 2 Links mit unterschiedlichen Bitrates
#
http://livetv.ru/de/allupcoming/

hier laüft es leider auch nicht sehr komisch sonst ladfen hier immer sehr viele spiele naja vielleicht stellen sie es ja noch rien
#
im ligaradio auf bundesliga.de kommts komplett live (aber eben nur radio).
#
andere frage, weiß jemand wie man es schaffen kann sich über einen auslandsproxy bei bwin.com anzumelden... bei mir klappt das einfach nicht.
wäre ich im ausland müsste ich doch mit meinem login auch gucken können...
#
os schrieb:
andere frage, weiß jemand wie man es schaffen kann sich über einen auslandsproxy bei bwin.com anzumelden... bei mir klappt das einfach nicht.
wäre ich im ausland müsste ich doch mit meinem login auch gucken können...
Was ist denn genau dein Problem?
guck doch mal hier: http://www.proxy4free.com
Dort links auf die Proxy Listen. Am besten gehen bei mir meistens die auf Port 3128 und Westeuropa. Außerdem sollte es ein transparenter sein, kein anonymer. Und denk dran den Proxy auch für https einzutragen.
Du musst allerdings bei bwin auch eine ausländische Adresse und Gewrüchten zufolge eine ausländische eMail Adresse (glaub ich zwar nicht, kann aber auch nicht schaden) haben.

Aber wie gesagt: Was ist denn GENAU dein Problem?
#
bei mir geht immer mein proxy-programm aus, wenn ich bwin.com aufrufe...
aber ne ausländische adresse habe ich auch nicht.
die kann man sich aber zur not mal machen.
mein ganz genaues problem ist, dass bei mir bald alle premierequellen versiegen und ich daher gerne was in der hinterhand hätte um dann nicht auf dem trocken sitzen zu müssen...
#
@ Adler-AC

vorhin kam bei deinem Link direkt die 3 Möglichkeiten mit sopcast konferenz zu schauen also später. Aber jetzt wenn man draufklickt ist es weg.

Wo find ich das dann wieder?
#
os schrieb:
bei mir geht immer mein proxy-programm aus, wenn ich bwin.com aufrufe...
aber ne ausländische adresse habe ich auch nicht.
die kann man sich aber zur not mal machen.
mein ganz genaues problem ist, dass bei mir bald alle premierequellen versiegen und ich daher gerne was in der hinterhand hätte um dann nicht auf dem trocken sitzen zu müssen...

mal ne frage von nem unwissenden: warum benutzt du ein proxy-programm? gib den proxy doch einfach direkt im browser ein..

ansonsten musst du bei bwin 5 oder 10 euro (weiss nicht, wieviel es aktuell ist) guthaben auf deinem konto haben, sonst kannst du da leider garnix gucken.
#
os schrieb:
bei mir geht immer mein proxy-programm aus, wenn ich bwin.com aufrufe...
aber ne ausländische adresse habe ich auch nicht.
die kann man sich aber zur not mal machen.
mein ganz genaues problem ist, dass bei mir bald alle premierequellen versiegen und ich daher gerne was in der hinterhand hätte um dann nicht auf dem trocken sitzen zu müssen...

Was hast du für ein Proxy-Programm? Trag den Proxy doch mal direkt in den Einstellungen deines Browsers ein (dann kannst du auch parallel mit nem anderen Browser weiter normal surfen und z.B. nach Proxies suchen).
Aber die ausländische Adresse ist afaik schon ein Muss!
Was meinst du mit Premierequellen? Hast du ne Linux-Box oder was meinste damit?
#
cobi schrieb:
ansonsten musst du bei bwin 5 oder 10 euro (weiss nicht, wieviel es aktuell ist) guthaben auf deinem konto haben, sonst kannst du da leider garnix gucken.
Stimmt, hatte ich vergessen. Wieviel ist egal, aber 10 ist das Einzahlungsminimum.
#
nein, ich hatte es bisweiln mit meinem papa abonniert. jedoch muss ich dazu immer nach hause fahren. zudem bin ich in so ner runde drin, die sich ein abo in meiner stadt geteilt hat. beides hört jetzt aus kostengründen auf... leider.
mit meinem papa habe ich vereinbart für das geld dafür immer ins stadion zu gehen, ist einfach schöner, wenn man sich eh eher selten sieht.
in meiner stadt die runde löst sich auf.
aber bayreuth ist nicht das nächste und somit werde ich nicht all zu oft ins stadion können.
irgendwie habe ich vor ner linuxbox mehr manschetten als vor nem stream ,-)
#
ach, ich hab 37 euro drauf...
zwar nie was eingezahlt, aber ich konnte damit bisher zumindest alle anderen videosachen gucken...
#
Joker07 schrieb:
@ Adler-AC

vorhin kam bei deinem Link direkt die 3 Möglichkeiten mit sopcast konferenz zu schauen also später. Aber jetzt wenn man draufklickt ist es weg.

Wo find ich das dann wieder?


Die haben den Link irgendwie geändert

Hier ist der jetzt im Moment aktuelle.

http://www1.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=9097&part=sports
#
servus
was is mit goltv.tv oder so ähnlich?
da gabs doch auch mal was... hat einer plan??
#
_Dr.Legat schrieb:
servus
was is mit goltv.tv oder so ähnlich?
da gabs doch auch mal was... hat einer plan??


Die zeigen nur die Bayern gegen den Club heute


Teilen