>

Dinge die mir den Tag vermiesen!

#
HeinzGründel schrieb:

Na und wenn das Eis erstmal erbrochen ist.....
#
HeinzGründel schrieb:
Da meint ma mal was ernst uns schon glauben es einem diese Burschen nicht.

Wenn ihr mal Kontakt sucht setzt euch mal auf einen Kinderspielplatz in der Nähe eines Eissalons oder einer Konditorei. Das wird keine 5 Minuten dauern und schon wird ein Kind flennend zur Mama rennen. Und dann kommt euer ritterlicher Einsatz.
Mit geübten Griff ins Ohr eine Fingespitze Ohrenschmalz auf die vorher mit einem Kugelschreiber markierte Einstichstelle. Nach 10 Sekunden ist Ruhe.
Diejenigen  Frauen die euch voher noch wie einen wahnsinnigen Päderasten angeschaut haben sind auf einmal supernett und freundlich .
Na und wenn das Eis erstmal gebrochen ist.....



Derlei manipulative und das Elend anderer ausnutzende Methoden zeigen die zutiefst chauvinistische und frauenverachtende Grundhaltung des Autors. Statt sich auf gleicher Augenhöhe dem anderen Geschlecht zu nähern, wird von vorneherein auf Lug und Trug gesetzt. Da bin ich froh, dass ich meine Freundinnen alle ganz normal beim Pokern gewonnen habe.
#
stefank schrieb:
Derlei manipulative und das Elend anderer ausnutzende Methoden zeigen die zutiefst chauvinistische und frauenverachtende Grundhaltung des Autors. Statt sich auf gleicher Augenhöhe dem anderen Geschlecht zu nähern, wird von vorneherein auf Lug und Trug gesetzt. Da bin ich froh, dass ich meine Freundinnen alle ganz normal beim Pokern gewonnen habe.



#
HeinzGründel schrieb:

Das wird keine 5 Minuten dauern und schon wird ein Kind flennend zur Mama rennen. Und dann kommt euer ritterlicher Einsatz.
Mit geübten Griff ins Ohr eine Fingespitze Ohrenschmalz auf die vorher mit einem Kugelschreiber markierte Einstichstelle. Nach 10 Sekunden ist Ruhe.


gibts da eventuell Profi Werkzeug von Bosch oder so?  oder muss ich den Finger nehmen??
wenn ich mir das bildlich vorstelle......


Teilen