>

Offizieller Spielthread: Bayer 04 Leverkusen - SG Eintracht Frankfurt

#
Offizieller Spielthread, 26.Spieltag
www.eintracht.de




voraussichtliche Aufstellungen:

Bayer 04 Leverkusen:
R. Adler - Castro, Haggui, M. Friedrich, Gresko - B. Schneider, Rolfes - Kießling, Barbarez, Barnetta - Gekas

SG Eintracht Frankfurt:
Nikolov - Ochs, Galindo, Kyrgiakos, Spycher - Russ, Köhler, Fink, Weissenberger - Fenin, Amanatidis


sge4ever schrieb:
Statistik
Die Frankfurter spielen nicht gerne in Leverkusen. In 23 Duellen konnte die Eintracht nur viermal als Sieger vom Platz gehen in der BayArena. Letzte Saison war man am 10.02. ganz kurz vor einem wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt, allerdings kassierte man in der 91. Minute noch das 2-2 durch Stefan Kießling. Der letzte Sieg in der BayArena liegt allerdings noch keine Ewigkeit zurück. Am 7.02.2004 gewann man damals mit 2-1 und die Torschützen waren die damaligen Winterneuzugänge Ingo Hertzsch und Ioannis Amanatidis. Dazu noch bemerkenswert die Bilanz seit dem Wiederaufstieg: 2-1-2. Die Eintracht macht Leverkusen das Leben schwer und hat in den letzten drei Spielen gegen die Werkself sieben Punkte holen können.


#
Schöne Threaderöffnung. Ich hoffe, Oka hält uns heute hinten die Bude dicht. Auswärtssieg!!!  

 
#
Schön gemacht. Dazke!

Aber das nächste Mal unseren Adler bitte, bitte GRÖßER !! ,-)


PS
Bin noch gar nicht richtig aufgeregt. Was ist nur los?  
Das kommt dann bestimmt, wenn wir 1:0 führen.  
#
ach ja, und von Benny Köhler wünsche ich mir heute ein Tor!  

 
#
hab ürgendwie kein gutes Gefühl...

ein Punkt Währe cool

Forza SGE
#
wurde im eröffnungspost bewusst auf die darstellung des schiris, der die begegnung pfeift, verzichtet?

ist ja sonst oft mit dabei. ich hoffe heut gibts was zählbares!
MFG
Okocha-Flix  
#
Also von dem was die Leverkusener diese Saison so spielen....könnten wir mit nem Punkt zufrieden sein, aber mit dem richtigen einsatz, und ner Portion glück ist auch ein Auswärtssieg drin.
Sportschau.de tippt: Theofanis Gekas (Leverkusen); Rechte: dpa

Irgendwie war es wie immer. Da baut sich Bayer Spiel für Spiel Selbstvertrauen auf, doch kaum geht es nach München, ist alles weg. Nur vier Torschüsse bekamen die Leverkusener beim 1:2 auf die Reihe - indiskutabel. Da wird sich die Abteilung Attacke gegen Frankfurt einiges vornehmen, doch Achtung: Die Eintracht hingegen spielt die beste Rückrunde seit einem Vierteljahrhundert, sammelte bereits 16 Punkte und kann mit einem Sieg bis auf zwei Zähler an den Gegner heranrücken. Wir tippen allerdings auf ein Remis: 2:2 in einem tollen Spiel.
Ebb tippt:
SGE : Pillendreher 3:2  ,-)
#
el_capitano schrieb:
ach ja, und von Benny Köhler wünsche ich mir heute ein Tor!  

 


Hallo, hast du auch eins von Amanatidis?
#
Wünsche mir ein schönes Spiel unsrer Mannschaft und hoffe auf ein leistungsgerechtes  2:2.
mfg
Container-Willi.
#
Okocha-Flix schrieb:
wurde im eröffnungspost bewusst auf die darstellung des schiris, der die begegnung pfeift, verzichtet?

ist ja sonst oft mit dabei. ich hoffe heut gibts was zählbares!
MFG
Okocha-Flix    


Ja, es wurde bewusst darauf verzichtet  
#
ich glaube nichtr das wir was holen aber bin natürlich auch nicht dagegen hoff mal die jungs hängen sich rein dann wird das schon  
#
KostheimAdler schrieb:

Hallo, hast du auch eins von Amanatidis?


Bitteschön:

 
#
Ich weiß wie gut Leverkusen ist - andererseits denke ich, dass wir die Punkte heute unbedingt brauchen, um nächste Saison europäisch dabei zu sein, so dass mein Enttäuschungspotential heute richtig groß ist. Wie geil!!! Es ist fast wei früher!  
#
el_capitano schrieb:
KostheimAdler schrieb:

Hallo, hast du auch eins von Amanatidis?


Bitteschön:

 


Ioannis von Nazareth
#
Ich bin heute sowas von gespannt auf unsere Startelf. Und hoffe einfach, dass uns die Leverkusener auf die leichte Schulter nehmen und gnadenlos unterschätzen  
#
Ich hab kein gutes Gefühl bei diesem Spiel. Habe bei Oddset gegen unsere Eintracht gesetzt, damit ich nicht ganz so down bin bei einer Niederlage. Aber für einen Sieg opfer ich gerne meine 10.-€ Einsatz.  ,-)
#
Kann das Spiel heute leider nicht schauen.

hab aber ohnehin ein schlechtes Gefühl heute.

Mit nem Punkt wäre ich sehr zufrieden.
#
el_capitano schrieb:
KostheimAdler schrieb:

Hallo, hast du auch eins von Amanatidis?


Bitteschön:

 


dankeschön
#
und wenn wir dann einen punkt holen maulenm hier einige wieder rum das mehr drin gewesen wäre und den üblichen miest
#
tippe auf ein 1-1

rechne aber mit einer niederlage... leider
Villt stürmt ja der adler ausm kasten bekommt ne rote und verleirt seinen stammplatz und wir gewinnen


Teilen