>

Rätsel

#
Wer oder was sind

"Lauri und Nele"?

Angehörige dürfen nicht Teilnehmen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
#
em stan laurel seine nille!

hab ich jetzt en kuche gewonne?
#
Nein, garnichts, denn das ist komplett falsch.
#
Deine Nachbarn, die gerade nicht leise sind?
#
Karnickel?
#
keineswegs!
#
Nele kann den kleinen norwegischen Troll Lauri Halvòrson nicht vergessen. Sie träumt von ihm. In diesem Traum schlägt Lauri vor, sie solle sich einen kleinen, alten Kinderstuhl besorgen und sich darauf setzen, sie werde dann eine Überraschung erleben. Nele findet besagten Stuhl auf dem Flohmarkt. Sie trägt ihn heim und nimmt darauf Platz. Nach einigen Augenblicken erscheint Lauri in ihrem Zimmer. Er erzählt ihr, wie er im Anschluss an das Abenteuer in Dänemark, wo die beiden sich kennen gelernt hatten, wieder nach Norwegen gelangte. Während er Nele verbotenerweise das Trollofon - das Troll-Telefon - erklärt, entsteht zufällig eine Verbindung zu Lauris Vater, der von der Freundschaft der beiden nichts wissen darf. Um nicht lügen zu müssen, springt Lauri auf Neles Schoß und schon landen sie mitsamt dem Stuhl in einem wunderschönen Wald in Norwegen. Und da erleben sie wundersame und spannende Abenteuer.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Karnickel?


*gähn* Wird Zeit für einen neuen eurer Klassiker.
#
Filzlaus schrieb:
Nele kann den kleinen norwegischen Troll Lauri Halvòrson nicht vergessen. Sie träumt von ihm. In diesem Traum schlägt Lauri vor, sie solle sich einen kleinen, alten Kinderstuhl besorgen und sich darauf setzen, sie werde dann eine Überraschung erleben. Nele findet besagten Stuhl auf dem Flohmarkt. Sie trägt ihn heim und nimmt darauf Platz. Nach einigen Augenblicken erscheint Lauri in ihrem Zimmer. Er erzählt ihr, wie er im Anschluss an das Abenteuer in Dänemark, wo die beiden sich kennen gelernt hatten, wieder nach Norwegen gelangte. Während er Nele verbotenerweise das Trollofon - das Troll-Telefon - erklärt, entsteht zufällig eine Verbindung zu Lauris Vater, der von der Freundschaft der beiden nichts wissen darf. Um nicht lügen zu müssen, springt Lauri auf Neles Schoß und schon landen sie mitsamt dem Stuhl in einem wunderschönen Wald in Norwegen. Und da erleben sie wundersame und spannende Abenteuer.



quelle
http://www.buchhandel.de/detailansicht.a...-925580-74-1
#
Knueller schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Karnickel?


*gähn* Wird Zeit für einen neuen eurer Klassiker.




PP
#
Alles falsch alles falsch!!!!!!!!
#
Ok soll ich euch einen tip geben?
#
#
ja
#
Hat´s was mit Fußball zu tun?
#
MREX schrieb:
Hat´s was mit Fußball zu tun?


eigentlich nicht.
#
Dein Tipp?
#
ich bin dagegen allergisch.  
#
Ich bin ratlos
#
die zwei stehen in verbindung mit einem forumsuser/forumsuserin (Marke "ich schreib nur ins gebabbel und sonst garnie irgendwo hin"   )


Teilen