>

Biete Xbox360+2Spiele+2Controller

#
Hi,
biete hier ein Xbox360 Premium Paket an!
Dazu gibt es die Spiele the Darkness und Collin McRea Dirt+2controller(1Funk,1Kabel). Die Kabel die ihr zum anschließen braucht sind auch dabei+ein Kaebl mit dem ihr auch über den PC Monitor zocken könnt.Orginalverpackung ist nicht dabei.
Kleiner Haken:Ab und zu hakt das Kaufwerk,springt also nicht auf. Bei einem leichten Schlag geht es aber meistens.
20GB Festplatte ist auch dabei nur Headset fehlt vom orginalpaket.

Falls Interesse besteht,einfach mal PN schreiben

Preis:200€ VB
#
Man könnte sich auch bei 185 oder so treffen schreibt mir einfach mal ne Mail!
#
noch zu haben
#
die kostet neu 199 euro jetzt schon und da ist das laufwerk nicht kaputt :S
wollte ich nur mal gesagt haben.
#
Wollte nur mal gesagt haben, die ich hier die Premium verkaufe nicht die Arcade.
Ist ne 20GB Festplatte un so dabei.
Hier der Link des ursprücnglichen Paketes:
http://www.amazon.de/Konsole-inkl-Festplatte-Wireless-Controller/dp/B000JJ4GWA/ref=pd_bbs_7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1207666049&sr=8-7
#
Die Konsole ist noch zu haben!

180€ inklusive Versand!
#
150€ und wir sind im geschäft
#
Nein 150 sind zu wenig...
#
TheBoss schrieb:
Nein 150 sind zu wenig...


#
TheBoss schrieb:
Die Konsole ist noch zu haben!

180€ inklusive Versand!



Hast PN
#
Vorsicht unseriös.
Er verkauft sie für einen Freund. Ich fragte, ob ich sie auch abholen könne? Besitzer der Xbox sagte: Der kommt hier nicht her, wir brauchen hier keine behinderten, der Bastard soll mal weggehen.


Ich hätte es ja verstanden, wenn er gesagt hätte "nein" aber so
Ich weiß nicht wie er auf so etwas kommt aber ich rate ab!
#
na das ist mal seriös. Naja jeder so wie er gerne hätte
#
paypal ist versichert...!
#
Ja nicht die dolle Art aber ich verkaufe wie gesagt für einen Freund und ich kann ja nix dafür was er schreibt und verlangt. ich war immerhin so ehrlich und hab ihm das weiterkopiert.
#
BernemerAdler75 schrieb:
paypal ist versichert...!



Ist es doch auch oder? Oder warum wird immer groß werbung für den Käuferschutz gemacht?
Aber zum Glück wird ja hier niemand gezwungen sie zu kaufen, ich werde meinem freund einfach sagen, er soll sie selber verkaufen, das wird das beste sein.
Ich werd nur noch Sachen verkaufen die mir gehören und dann kommt auch vin mir ganz sicher kein Bastard oder so.

Liebe Grüße
#
denke ich auch....
#
Da ist auch schon die erste Gelegenheit^^
Ich möchte meine PS auch verkaufen. Allerdings ist die nur einmal benutzt, also WIE NEU. Dazu gibt es noch ein HD-Kabel damit man das optimale aus ihr rausholen kann.
#
Bei interesse könnt ihr mich einfach mal anschreiben
#
Hatte einen Käufer doch der meldet sich seit ner woche nicht also falls noch jemand interesse hat...
#
nochmal hoch


Teilen