>

Wie ist die Eintracht politisch einzuordnen?

#
Gude,
was meint ihr? Kann man die Eintracht politisch zu einer Partei/Richtung einordnen? Ich meine nicht nur die Fans, sondern alles: Trainer, Spieler, Fans, Aufsichtsrat etc....
was meint ihr dazu?
#
Nein aber die Onkelz.
#
adlervalentin schrieb:
Gude,
was meint ihr? Kann man die Eintracht politisch zu einer Partei/Richtung einordnen? Ich meine nicht nur die Fans, sondern alles: Trainer, Spieler, Fans, Aufsichtsrat etc....
was meint ihr dazu?


Der Gümbel ist laut Nachtsheim bekennender Bayern Fan ...
#
#
gibts nich auch nen "grünen" efc?
#
Zur Zeit erinnert mich das alles schwer an die Hessen-SPD.
#
Lol was is das für ne Frage ?  

Ich frag ja auch nich : "kann man 2 kg einer farbe zuordnen?"   :neutral-face
#
Benche schrieb:
Lol was is das für ne Frage ?  

Ich frag ja auch nich : "kann man 2 kg einer farbe zuordnen?"   :neutral-face



aber übergewicht kann man einer nationalität zuordnen
#
adlervalentin schrieb:
Gude,
was meint ihr? Kann man die Eintracht politisch zu einer Partei/Richtung einordnen? Ich meine nicht nur die Fans, sondern alles: Trainer, Spieler, Fans, Aufsichtsrat etc....
was meint ihr dazu?


Respekt, auf so einen Unfug wär ich selbst im schwachsinnigsten Fiebertraum nicht gekommen!
#
Knueller schrieb:
Nein aber die Onkelz.


Hör mir bloss mit diesem rechten Pack auf...  
#
die Linken sind mindestens genauso...und Frauen auch....denk mal drüber nach
#
adlervalentin schrieb:
Gude,
was meint ihr? Kann man die Eintracht politisch zu einer Partei/Richtung einordnen? Ich meine nicht nur die Fans, sondern alles: Trainer, Spieler, Fans, Aufsichtsrat etc....
was meint ihr dazu?


Es gibt keine dummen Antworten, nur dummer Fragen oder wie war das noch? Ich weiß es nicht von allen, aber bei ein paar Leuten bin ich mir ziemlich sicher:

Dr. Seeger -> CDU
Fink, Ochs -> Tierschutzpartei
Aufsichtsrat -> alles von DKP bis NPD (wer was genau weiß ich nicht)



Wer mehr weiß, bitte hinzufügen
#
Der Adler ist Rot !
#
Knueller schrieb:
Nein aber die Onkelz.


#
Machst du davon deine Stimmabgabe nächsten Sonntag abhängig?
#
Du machst deinem Bruder wirklich alle Ehre
#
Cino schrieb:
Benche schrieb:
Lol was is das für ne Frage ?  

Ich frag ja auch nich : "kann man 2 kg einer farbe zuordnen?"   :neutral-face



aber übergewicht kann man einer nationalität zuordnen  


#
Zum Fragesteller: genauso könntest du fragen sind die Adler Fans dick oder dünn. Die einen sind halt links, andere in der Mitte einzuordnen und andere rechts.
#
Auch bei der Eintracht gibt es Individuen, die als äußerst rechts einzuordnen sind. Hier fallen in aller Regelmäßigkeit Patrick Ochs und Faton Toski auf, die oft Positionen am rechten Rand einnehmen. Nur dem Zivilcourage der gegnerischen Spieler ist es zu verdanken, dass die hier bereits Erwähnten bei ihren populistischen Einwürfen von extrem rechts behindert werden.

Natürlich sollte man auch nicht vergessen zu erwähnen, dass es mit Markus Steinhöfer und Ümit Korkmaz Spieler bei der Eintracht gibt, die extrem weit links unterwegs sind.

Um solche Auswüchse zu verhindern, ist es meiner Meinung nach wichtig, dass sich der Rest der Mannschaft gegen solch extreme Positionen zu Wehr setzt. Eventuell ist über das Knüpfen von Netzwerken nachzudenken. Hier haben wir ja mit Oka Nikolov und Markus Pröll zwei Spezialisten.
#
Breezer schrieb:
Zum Fragesteller: genauso könntest du fragen sind die Adler Fans dick oder dünn. Die einen sind halt links, andere in der Mitte einzuordnen und andere rechts.  
Zum Glück brauchen wir dich ja nicht mehr einzuordnen....das haste schon von ganz alleien gemacht...


Teilen