>

Suche Busfahrt und Karten für Schalke

#
ja ich weiß ich bin nicht der einzigste und es ist auch noch ein bisschen früh..
aber da ich zu den leittragenden gehöre deren internet-explorer leider nicht dazu bereit war mich karten bestellen zu lassen und öfters fans der gegnerischen mannschaften in den bussen mitfahren habe ich mir gedacht ich zeige so einmal meine interesse!
also ich ich suche für schalke eine busfahrt mit karten für 4 personen wenn die möglichkeit besteht wäre ich über eine kurze info sehr erfreut!
für den kontakt meine e-mail adresse: Adlermania@hotmail.de
#
Burningeagle schrieb:
ja ich weiß ich bin nicht der einzigste und es ist auch noch ein bisschen früh..
aber da ich zu den leittragenden gehöre deren internet-explorer leider nicht dazu bereit war mich karten bestellen zu lassen und öfters fans der gegnerischen mannschaften in den bussen mitfahren habe ich mir gedacht ich zeige so einmal meine interesse!
also ich ich suche für schalke eine busfahrt mit karten für 4 personen wenn die möglichkeit besteht wäre ich über eine kurze info sehr erfreut!
für den kontakt meine e-mail adresse: Adlermania@hotmail.de


Wo denn???
#
Schau doch einfach mal hier und frag nach.  
#
sgeFred schrieb:
Schau doch einfach mal hier und frag nach.    


ohh sorry, ich hab grad selbst gesehen das dort auch nur noch Plätze ohne Karte frei sind
#
Frag doch mal bei einem EFCin deiner nähe nach... mach ich auch immer  
#
ja das problem ist einfach, dass die efcs hier bei mir in der nähe und vorallem in meiner stadt nicht wirklich aktiv sind deshalb habe ich diesen weg gewählt!
#
schade dass sich niemand gemeldet hat aber die hoffnung stirbt nie..^^


Teilen