>

Karten für Block P Heimbereich, Zutritt damit auch für den Gästeblock?

#
gude, ich hab auch 2 Karten für den Block P gekauft (ja ich weiß, Mainzer Tribüne).

Allerdings reise ich mitm Schiff eines EFC's an, wie siehts da aus, komme ich auch mit den Karten in den Gästeblock? Die Shuttlebusse fahren ja genau bis vor den Gästeblock, und ich denke mal die Cops werden die Gästefans dort nicht groß rumlaufen lassen. Deswegen absolut keine Ahnung.


Bitte um Hilfe, ist dringend!  
#
Kevkoo schrieb:
gude, ich hab auch 2 Karten für den Block P gekauft (ja ich weiß, Mainzer Tribüne).

Allerdings reise ich mitm Schiff eines EFC's an, wie siehts da aus, komme ich auch mit den Karten in den Gästeblock? Die Shuttlebusse fahren ja genau bis vor den Gästeblock, und ich denke mal die Cops werden die Gästefans dort nicht groß rumlaufen lassen. Deswegen absolut keine Ahnung.


Nein. Du hast regulär keine Chance. Auch hier wurde das Sicherheitspersonal massiv verstärkt.

Bitte um Hilfe, ist dringend!    
#
Mann Leute, wozu habt Ihr in der Schule lesen gelernt???

Es steht hier doch mittlerweile ca. 1000 mal:

Mit Karten für P, kommst du auch nur in P. In P darfst du aber nicht als SGEler erkannt werden, sonst kommst du a) gar nicht rein oder fliegst b) wieder raus.

Was ist denn daran so schwer zu kapieren? Hat auch nichts mit der Anreise zu tun. An deiner Stelle, würde ich nach Ankunft in Mainz schleunigst versuchen aus dem Mob rauszukommen, und zwar nicht mit der Aussage " Ich habe nur P-Karten"...
#
Adler_ schrieb:
Kevkoo schrieb:
gude, ich hab auch 2 Karten für den Block P gekauft (ja ich weiß, Mainzer Tribüne).

Allerdings reise ich mitm Schiff eines EFC's an, wie siehts da aus, komme ich auch mit den Karten in den Gästeblock? Die Shuttlebusse fahren ja genau bis vor den Gästeblock, und ich denke mal die Cops werden die Gästefans dort nicht groß rumlaufen lassen. Deswegen absolut keine Ahnung.


Nein. Du hast regulär keine Chance. Auch hier wurde das Sicherheitspersonal massiv verstärkt.

Bitte um Hilfe, ist dringend!    




Ist zitieren wirklich so schwer?

Das ist jetzt ernsthaft zum zweiten mal der exakt gleiche Zitierfehler wie bei der 1.Antwort auf den gleichen Post...
#
Man merkt einfach, dass Mainz für viele das erste Auswärtsspiel ihres Lebens ist  


Teilen