>

Faninfo: Auswärts in Bremen

#
Okay... Alle nach Bremen - Mit dem Xylophon!  
Mal ehrlich, was soll der Mist? Versucht da jemand lustig zu sein? Insiderwitz und ich kapier ihn nicht? Sollen wir die Bremer Xylophonchoreo nicht durch Klöppeln gegen den Takt zerstören?
Die ham sie doch nicht mehr alle...
#
Mottofahrt Xylophon    
#
#
     

Xylophone legalisieren, Emotionen respektieren!
#
Xylophone sind doch schon lange out. Ein richtiger Auswärtsmob nimmt Blockflöten.
#
SGE_Werner schrieb:
Xylophone sind doch schon lange out. Ein richtiger Auswärtsmob nimmt Blockflöten.

Schonmal einer Grundschul- oder Mittelstufenklasse beim erlernen dieses Terror-Instruments zugehört? Hier wäre ein Verbot völlig gerechtfertigt!  
#
extra für bremen ma wieder die uweseelas rauskramen
#
Xylophon - ich brech zusammen..      
#
KlausDieter28 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Xylophone sind doch schon lange out. Ein richtiger Auswärtsmob nimmt Blockflöten.

Schonmal einer Grundschul- oder Mittelstufenklasse beim erlernen dieses Terror-Instruments zugehört? Hier wäre ein Verbot völlig gerechtfertigt!    


Absolut (Auswärts-)Block-Flöten sind einfach asozial.
#
Hauptsache die Klatschpappen kommen ins Stadion.  
#
Ich Stell mir mal vor das am Samstag jeder Adler ein Musikinstrument in den Block schmuggelt.
Und Maddin steht mit den Dirigierstock am Zaun und versucht das Kaosorchester zu dirigieren
#
In mir steigt grad dieses riesige Verlangen auf, mir noch schnell ein kleines Spielzeugxylophon zu besorgen und es mitzunehmen. Einfach nur, um zu gucken, was passiert!  
#
anno-nym schrieb:
Hauptsache die Klatschpappen kommen ins Stadion.    


die sind noch asozialer als flöten
#
paluschke schrieb:
In mir steigt grad dieses riesige Verlangen auf, mir noch schnell ein kleines Spielzeugxylophon zu besorgen und es mitzunehmen. Einfach nur, um zu gucken, was passiert!    


Ich suche schon den ganzen Abend meins aus Grundschulzeiten.
#
Snuffle82 schrieb:
paluschke schrieb:
In mir steigt grad dieses riesige Verlangen auf, mir noch schnell ein kleines Spielzeugxylophon zu besorgen und es mitzunehmen. Einfach nur, um zu gucken, was passiert!    


Ich suche schon den ganzen Abend meins aus Grundschulzeiten.  


http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_5/275-3185425-0456751?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=xylophon&sprefix=xylop%2Caps%2C299&rh=i%3Aaps%2Ck%3Axylophon
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
paluschke schrieb:
In mir steigt grad dieses riesige Verlangen auf, mir noch schnell ein kleines Spielzeugxylophon zu besorgen und es mitzunehmen. Einfach nur, um zu gucken, was passiert!    


Ich suche schon den ganzen Abend meins aus Grundschulzeiten.  


http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_5/275-3185425-0456751?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=xylophon&sprefix=xylop%2Caps%2C299&rh=i%3Aaps%2Ck%3Axylophon


Alle in Weiß zu de Fischköpp
#
Kommt man in Bremen noch an tickets am Samstag?
#
Xylophone?!?        


Teilen