>

Faninfo: Auswärts in Bremen

#
Sehe jetzt schon die Schlagzeile vom Sonntag

Frankfurter Trommeln sich trotz Verbot nach Europa

http://m.youtube.com/watch?v=khhkrdVbt5I

           
#
Spuddel19 schrieb:
     

Xylophone legalisieren, Emotionen respektieren!


Xylophone sind keine Verbrecher!
#
Brüller der Saison!
#
Frage an die Fanbetreuung: Darf ich mein Rhönrad, mit dem ich anreise werde mit ins Stadion nehmen?
Da in Bremen ja das konsumieren von Getränken im Gästeblock verboten ist, wäre dies ja auch eine gute Möglichkeit schnell zu den Getränkeständen zu cruisen. Davon abgesehen beindrucke ich durch meinen flotten Fahrstil immer unzählige Damen damit.
#
Xylophone und Randale, immer wieder SGE!
#
Zu Fassenacht hätts ja gepasst... aber jetzt?!  
Wünsche aber allen Awayfahrern ne geile und feucht-fröhliche Fahrt ;=)
#
Ich würde ja tippen, die Hoppenheimer hatten Xylophone dabei letzte Woche und daher haben die das diese Woche extra mit aufgeführt!    
#
Da ich keine Karte habe und privat aber zu dem Zeitpunkt in Bremen bin, ne kurze Frage: Empfehlungen für ne Kneipe in der man sich blicken lassen kann?  
#
Spookyghostface schrieb:
Da ich keine Karte habe und privat aber zu dem Zeitpunkt in Bremen bin, ne kurze Frage: Empfehlungen für ne Kneipe in der man sich blicken lassen kann?    


Taubenschlag.  
#
paluschke schrieb:
In mir steigt grad dieses riesige Verlangen auf, mir noch schnell ein kleines Spielzeugxylophon zu besorgen und es mitzunehmen. Einfach nur, um zu gucken, was passiert!    


3,5 Jahre SV    
#
Hahahaha! Musste eben lautstark lachen, als ich gelesen habe, dass das mitnehmen eines Xylophons verboten ist!

Achja dein Rhönrad darfste mit Sicherheit mitnehmen. Ansonsten wäre es noch gut wenn einer ne Orgel mitnimmt, eventuell könnte man ein wenig Eishockey/Basketball-Atmosphäre mit ins Stadion bringen  
#
Hallo zusammen,

da mittlerweile der Unmut, aber auch das mediale Interesse wegen des Xylophonverbots ungeahnte und fast unglaubliche Ausmaße annimmt, müssen wir die Hintergründe jetzt leider doch aufklären.

Es gab von Seiten einiger Eintrachtfans eine Anfrage, ob diese ein vollwertiges Konzertxylophon mitnehmen dürfen. Wir haben dieses dann bei den Verantwortlichen von Werder Bremen angefragt und bekamen daraufhin - verständlicherweise - eine Absage dafür, da das Xylophon, was ja nicht gerade klein ist, Flucht- und Rettungswege versperren könnte.


Auf drei Punkte in Bremen und den Einzug in den Europacup,

Eure Fanbetreuung
#
Fanbetreuung schrieb:
Hallo zusammen,

da mittlerweile der Unmut, aber auch das mediale Interesse wegen des Xylophonverbots ungeahnte und fast unglaubliche Ausmaße annimmt, müssen wir die Hintergründe jetzt leider doch aufklären.

Es gab von Seiten einiger Eintrachtfans eine Anfrage, ob diese ein vollwertiges Konzertxylophon mitnehmen dürfen. Wir haben dieses dann bei den Verantwortlichen von Werder Bremen angefragt und bekamen daraufhin - verständlicherweise - eine Absage dafür, da das Xylophon, was ja nicht gerade klein ist, Flucht- und Rettungswege versperren könnte.


Auf drei Punkte in Bremen und den Einzug in den Europacup,

Eure Fanbetreuung


Wie kommt jemand auf die Idee so eine Anfrage tatsächlich zu stellen...  
#
zej43 schrieb:
Hahahaha! Musste eben lautstark lachen, als ich gelesen habe, dass das mitnehmen eines Xylophons verboten ist!

Achja dein Rhönrad darfste mit Sicherheit mitnehmen. Ansonsten wäre es noch gut wenn einer ne Orgel mitnimmt, eventuell könnte man ein wenig Eishockey/Basketball-Atmosphäre mit ins Stadion bringen    


http://www.youtube.com/watch?v=r-pyDsP0kY0
#
Fanbetreuung schrieb:
Hallo zusammen,

da mittlerweile der Unmut, aber auch das mediale Interesse wegen des Xylophonverbots ungeahnte und fast unglaubliche Ausmaße annimmt, müssen wir die Hintergründe jetzt leider doch aufklären.

Es gab von Seiten einiger Eintrachtfans eine Anfrage, ob diese ein vollwertiges Konzertxylophon mitnehmen dürfen. Wir haben dieses dann bei den Verantwortlichen von Werder Bremen angefragt und bekamen daraufhin - verständlicherweise - eine Absage dafür, da das Xylophon, was ja nicht gerade klein ist, Flucht- und Rettungswege versperren könnte.


Auf drei Punkte in Bremen und den Einzug in den Europacup,

Eure Fanbetreuung


Geil  
#
Roy Ayers geht zur Eintracht  
#
Fanbetreuung schrieb:
Hallo zusammen,

da mittlerweile der Unmut, aber auch das mediale Interesse wegen des Xylophonverbots ungeahnte und fast unglaubliche Ausmaße annimmt, müssen wir die Hintergründe jetzt leider doch aufklären.

Es gab von Seiten einiger Eintrachtfans eine Anfrage, ob diese ein vollwertiges Konzertxylophon mitnehmen dürfen. Wir haben dieses dann bei den Verantwortlichen von Werder Bremen angefragt und bekamen daraufhin - verständlicherweise - eine Absage dafür, da das Xylophon, was ja nicht gerade klein ist, Flucht- und Rettungswege versperren könnte.


Auf drei Punkte in Bremen und den Einzug in den Europacup,

Eure Fanbetreuung


Großartig, das hat mir den gesamten Vormittag gerettet.
Ein Konzertxylophon im Stadion    
#
Jetzt will ich aber auch wissen wer das war  
#
Fanbetreuung schrieb:
Hallo zusammen,

da mittlerweile der Unmut, aber auch das mediale Interesse wegen des Xylophonverbots ungeahnte und fast unglaubliche Ausmaße annimmt, müssen wir die Hintergründe jetzt leider doch aufklären.

Es gab von Seiten einiger Eintrachtfans eine Anfrage, ob diese ein vollwertiges Konzertxylophon mitnehmen dürfen. Wir haben dieses dann bei den Verantwortlichen von Werder Bremen angefragt und bekamen daraufhin - verständlicherweise - eine Absage dafür, da das Xylophon, was ja nicht gerade klein ist, Flucht- und Rettungswege versperren könnte.


Auf drei Punkte in Bremen und den Einzug in den Europacup,

Eure Fanbetreuung


     
Ich lieg' am Boden, ein Konzertxylophon
#
Sowas hätte nan locker per e-mail erledigen könnnen ohne das Xylophon extra zu erwähnen.
Naja die Fanbetreung hat wohl nen Clown verschluckt


Teilen