>

Faninfo: Auswärts in Bremen

#
Fanbetreuung schrieb:
Hallo zusammen,

da mittlerweile der Unmut, aber auch das mediale Interesse wegen des Xylophonverbots ungeahnte und fast unglaubliche Ausmaße annimmt, müssen wir die Hintergründe jetzt leider doch aufklären.

Es gab von Seiten einiger Eintrachtfans eine Anfrage, ob diese ein vollwertiges Konzertxylophon mitnehmen dürfen. Wir haben dieses dann bei den Verantwortlichen von Werder Bremen angefragt und bekamen daraufhin - verständlicherweise - eine Absage dafür, da das Xylophon, was ja nicht gerade klein ist, Flucht- und Rettungswege versperren könnte.


Auf drei Punkte in Bremen und den Einzug in den Europacup,

Eure Fanbetreuung


Die Absage ist mir völlig unverständlich.
Unverschämtheit!
#
Fanbetreuung schrieb:
Hallo zusammen,

da mittlerweile der Unmut, aber auch das mediale Interesse wegen des Xylophonverbots ungeahnte und fast unglaubliche Ausmaße annimmt, müssen wir die Hintergründe jetzt leider doch aufklären.

Es gab von Seiten einiger Eintrachtfans eine Anfrage, ob diese ein vollwertiges Konzertxylophon mitnehmen dürfen. Wir haben dieses dann bei den Verantwortlichen von Werder Bremen angefragt und bekamen daraufhin - verständlicherweise - eine Absage dafür, da das Xylophon, was ja nicht gerade klein ist, Flucht- und Rettungswege versperren könnte.


Auf drei Punkte in Bremen und den Einzug in den Europacup,

Eure Fanbetreuung


Aber bei uns im Waldstadion gegen VW-Burg wird's hoffentlich erlaubt, oder?
#
reggaetyp schrieb:
Spookyghostface schrieb:
Da ich keine Karte habe und privat aber zu dem Zeitpunkt in Bremen bin, ne kurze Frage: Empfehlungen für ne Kneipe in der man sich blicken lassen kann?    


Taubenschlag.    


ist die Kneipe in der nähe vom Gästeblöck? Werde auch auf gut Glück hinfahren und hoffen da ich unterwegs noch ne Karte bekomme
#
Taubenschlag

Nächstliegende Kneipe zum Weserstadion, zum Gästeeingang sind es keine 3 Minuten.
#
drwolfen schrieb:
reggaetyp schrieb:
Spookyghostface schrieb:
Da ich keine Karte habe und privat aber zu dem Zeitpunkt in Bremen bin, ne kurze Frage: Empfehlungen für ne Kneipe in der man sich blicken lassen kann?    


Taubenschlag.    


ist die Kneipe in der nähe vom Gästeblöck? Werde auch auf gut Glück hinfahren und hoffen da ich unterwegs noch ne Karte bekomme  


Genau so war auch meine Idee
Denke werde dann mit meiner Begleitung ins Taubenschlag. Hoffe man trifft dort noch andere Eintracht-Anhänger!
#
reggaetyp schrieb:
Fanbetreuung schrieb:
Hallo zusammen,

da mittlerweile der Unmut, aber auch das mediale Interesse wegen des Xylophonverbots ungeahnte und fast unglaubliche Ausmaße annimmt, müssen wir die Hintergründe jetzt leider doch aufklären.

Es gab von Seiten einiger Eintrachtfans eine Anfrage, ob diese ein vollwertiges Konzertxylophon mitnehmen dürfen. Wir haben dieses dann bei den Verantwortlichen von Werder Bremen angefragt und bekamen daraufhin - verständlicherweise - eine Absage dafür, da das Xylophon, was ja nicht gerade klein ist, Flucht- und Rettungswege versperren könnte.


Auf drei Punkte in Bremen und den Einzug in den Europacup,

Eure Fanbetreuung


Die Absage ist mir völlig unverständlich.
Unverschämtheit!

ich will wissen wer das war???`
#
Mit der Xylophon Anfrage wollten diese schundhaften "steinway-Flügel-inst Stadionschmuggler" nur von Ihrem gar schändlichen Plan ablenken.
#
Das ganze stößt wohl berichtigterweise auf großes mediales Interesse:

http://www.sportschau.de/sportnetzschau

Bei ZwWdF wird man sich ebenfalls mit den Schikanen des bremer Sicherheitsdienstes beschäftigten
#
Aspekte schrieb:
Das ganze stößt wohl berichtigterweise auf großes mediales Interesse:

http://www.sportschau.de/sportnetzschau

 


Ich lieg hier grade unerm PC Tisch und Piss mir gleich vor lachen in die Hose      


---> Wartezeit...

---> Lachanfall...

---> nochmal Wartezeit...

---> Lachanfall...

---> Tränen aus dem Gesicht wisch und Brille Putzen muss...

---> erneuter Lachanfall...


Eigentlich schade das es Verboten wurde, hätte gern mal die Gesichter unserer Fans gesehen wenn da wirklich ein großes Xylophon gestanden hätte !!

Vor allem hätte es mich Interesiert was man damit so alles hätte abziehen können. Ich bin mir sicher da hätten viele ihren Spaß dran gehabt, eben weil es was anderes ist.

Zeigt doch eigentlich nur mal wieder wie Kreativ man sein könnte, wenn man nur dürfte.

Also macht die Tour einfach zur Mottofahrt Xylophon!  ,-)

Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen.
Ob mit Bus oder der Bahn oder einem Xylophon scheißegal,
Eintracht Frankfurt International!

http://www.youtube.com/watch?v=zfzyhDR4kss
#
Fanbetreuung schrieb:


Hallo Eintrachtler,

die Verantwortlichen des SV Werder haben für das Spiel am 11.05.2013 folgende Fanutensilien genehmigt:

[ulist]
  • Megaphone
  • (Martin Stein und Dino Nezic)
  • Kleine Fahnen bis 1,5 Meter Länge
  • 10 Schwenkfahnen
  • (nach vorheriger Anmeldung bis Donnerstag 09.05., 16 Uhr bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
  • 5 Trommeln
  • (müssen einseitig offen sein; nach vorheriger Anmeldung bis Donnerstag 09.05., 16 Uhr bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
  • Zaunfahnen
  • (solange Platz vorhanden)
  • 50 Doppelhalter bis 1,5 Meter Länge
  • [/ulist]

    Nicht erlaubt sind:

    [ulist]
  • Blockfahnen
  • Xylophon
  • [/ulist]

    Bauchtaschen sowie Handtaschen sind im Gästebereich erlaubt, werden vom Ordnungsdienst aber entsprechend kontrolliert. Rucksäcke können nicht mit in das Stadion genommen werden. Da die Möglichkeit der Taschenabgabe begrenzt ist, sollten diese nach Möglichkeit in den Bussen und PKW gelassen werden.
    Kleine Digitalkameras sind ebenfalls erlaubt, Spiegelreflexkameras sowie Videokameras sind verboten.
    Der Gästebereich wird zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet.

    Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung.

    Die SV Werder Bremen weist auf folgende Punkte hin:

    Stadionöffnung
    Wir möchten Euch bitten, Eure Plätze frühzeitig einzunehmen und den gesamten Platz des Stehbereichs auszunutzen, damit alle Fans Eures Vereins bis zum Spielbeginn einen Platz finden können.

    Verzehr Verbot auf dem Zuschauerrang
    Aus Sicherheitsgründen ist die Mitnahme von Essen und Getränken auf die Zuschauerränge des Gästebereichs nicht gestattet.

    Thor Steinar Verbot
    Bei Spielen im Weserstadion herrscht durch das Hausrecht von Werder Bremen das Verbot der rechten Bekleidungsmarke Thor Steinar. Träger anderer rassistischer/rechtsextremer Utensilien sind bereits durch die Stadionordnung von den Spielen im Weserstadion ausgeschlossen.“


    Informationen zur Anreise und zum Parken findet ihr auf folgender Seite.

    Beachtet auch unser „So geht´s nach Bremen“.

    Die Bundespolizeiinspektion Bremen hat uns gebeten folgenden Fanbrief an Euch weiterzuleiten.

    Wichtig!
    Die Strafe des DFB über 100.000 Euro für die Vorfälle aus der Hinrunde in Nürnberg und Düsseldorf hat nochmal deutlich gemacht, dass wir nach wie vor wegen des Rückrundenauftaktes in Leverkusen unter besonderer Beobachtung stehen und jeder weitere Vorfall auch nur vergleichbarer Art für uns eine Ausschlussstrafe zur Folge hätte. Wenn wir das verhindern wollen, muss auch in Bremen die positive Entwicklung ohne Zwischenfälle weitergehen.

    Am Spieltag sind für Euch erreichbar:
    1. Marc Francis (0160 - 90 589 345)
    2. Clemens Schäfer (0170 - 7650124)
    3. Andi Roth (0151 - 62409111)



    Allen Eintrachtfans, wünschen wir eine gute und entspannte An- und Abreise und 3 Punkte im Endspurt nach Europa.


    Mit sportlichen Grüßen,

    Eure Fanbetreuung



    Sagt mal, beißt Ihr da vor Lachen eigentlich nicht in den Tisch, wenn Ihr sowas hier reinstellt?

             
    #
    Fanbetreuung schrieb:
    Hallo zusammen,

    da mittlerweile der Unmut, aber auch das mediale Interesse wegen des Xylophonverbots ungeahnte und fast unglaubliche Ausmaße annimmt, müssen wir die Hintergründe jetzt leider doch aufklären.

    Es gab von Seiten einiger Eintrachtfans eine Anfrage, ob diese ein vollwertiges Konzertxylophon mitnehmen dürfen. Wir haben dieses dann bei den Verantwortlichen von Werder Bremen angefragt und bekamen daraufhin - verständlicherweise - eine Absage dafür, da das Xylophon, was ja nicht gerade klein ist, Flucht- und Rettungswege versperren könnte.


    Auf drei Punkte in Bremen und den Einzug in den Europacup,

    Eure Fanbetreuung


    Das sehe ich ja jetzt erst...

    Mega-                
    #
    Bis in die Sportschau haben's die Bremer geschafft mit ihrem Verbot  

    Video auf sportschau.de
    #
    Spookyghostface schrieb:
    drwolfen schrieb:
    reggaetyp schrieb:
    Spookyghostface schrieb:
    Da ich keine Karte habe und privat aber zu dem Zeitpunkt in Bremen bin, ne kurze Frage: Empfehlungen für ne Kneipe in der man sich blicken lassen kann?    


    Taubenschlag.    


    ist die Kneipe in der nähe vom Gästeblöck? Werde auch auf gut Glück hinfahren und hoffen da ich unterwegs noch ne Karte bekomme  


    Genau so war auch meine Idee
    Denke werde dann mit meiner Begleitung ins Taubenschlag. Hoffe man trifft dort noch andere Eintracht-Anhänger!


    Perfekt
    #
    Xylophonisten sind keine Verbrecher!
    #
    SGE_Loddo schrieb:
    Werder verbietet Frankfurter Fans Xylophon im Stadion

     


    AdlerjungXXL schrieb:
    http://www.westline.de/fussball/news/Frankfurt-Fans-Dann-lasse-mers-Xylophon-halt-dehaam;art622,1393596

     


    #
    AdlerjungXXL schrieb:
    http://www.westline.de/fussball/news/Frankfurt-Fans-Dann-lasse-mers-Xylophon-halt-dehaam;art622,1393596
     

    Yeeha, ich bin in der Zeitung! Der Artikel wird ausgedruckt und eingerahmt  
    #
    AdlerjungXXL schrieb:
    http://www.westline.de/fussball/news/Frankfurt-Fans-Dann-lasse-mers-Xylophon-halt-dehaam;art622,1393596

     


    Bin auch  in der Zeitung
    #
    Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
    AdlerjungXXL schrieb:
    http://www.westline.de/fussball/news/Frankfurt-Fans-Dann-lasse-mers-Xylophon-halt-dehaam;art622,1393596

     


    Bin auch  in der Zeitung  


    Schundblatt!


    Teilen