>

Faninfo Nr. 2 zum Spiel in Aserbaidschan

#
ditomaSGE schrieb:
ist das jetzt wieder ein blöder Witz?


nein ist es nicht!
#
Venceremos schrieb:
-suppi- schrieb:
Respekt Freunde
Darf man Fragen was ihr Pro Person Veranschlagt habt an Kohle? (also wenn ihr komplett gefahren wärt?)


Um ehrlich zu sein. Wir wären einfach drauf los gefahren. Um das genau auszurechnen, hat die Zeit nicht gereicht.
Aber ca. 400€ hin und zurück für den Sprit wären es gewesen, also 200pP, und damit günstiger als der Flug...
+wegen der Kaution an der Grenze noch je 50 für den Zug von Tiflis nach Baku und zurück.

Jetzt müssen wir halt ab Budapest fliegen, und haben jetzt doch über ein dortiges Reisebüro ein Visa beantragt, und hoffen, dass wir das unterwegs dann per email zugestellt bekommen. Denn ob das mit den Tickets noch klappt, um dann Visa vor Ort zu bekommen, ist leider, solange es keine Infos gibt, mehr als fraglich...


was führ ein tolles Auto fährst du ? 8200 km für 400€ sprit , kommt mir sehr wenig vor
#
Venceremos schrieb:
-suppi- schrieb:
Respekt Freunde
Darf man Fragen was ihr Pro Person Veranschlagt habt an Kohle? (also wenn ihr komplett gefahren wärt?)


Um ehrlich zu sein. Wir wären einfach drauf los gefahren. Um das genau auszurechnen, hat die Zeit nicht gereicht.
Aber ca. 400€ hin und zurück für den Sprit wären es gewesen, also 200pP, und damit günstiger als der Flug...
+wegen der Kaution an der Grenze noch je 50 für den Zug von Tiflis nach Baku und zurück.

Jetzt müssen wir halt ab Budapest fliegen, und haben jetzt doch über ein dortiges Reisebüro ein Visa beantragt, und hoffen, dass wir das unterwegs dann per email zugestellt bekommen. Denn ob das mit den Tickets noch klappt, um dann Visa vor Ort zu bekommen, ist leider, solange es keine Infos gibt, mehr als fraglich...


krass, hab auf den ersten Blick gedacht, dass da noch mehr leute so bescheuert wie wir sind!
bis mir aufgefallen ist, dass das der Kerl geschrieben hat, mit dem ich zum spiel fahre..
#
Quelle? Angebot erhältlich im Eintracht Shop? Würde dann morgen Buchen !
#
Im laufe des Tages wird es nähere Infos geben wann, wie und wo man buchen kann...
#
Jake schrieb:
Venceremos schrieb:
-suppi- schrieb:
Respekt Freunde
Darf man Fragen was ihr Pro Person Veranschlagt habt an Kohle? (also wenn ihr komplett gefahren wärt?)


Um ehrlich zu sein. Wir wären einfach drauf los gefahren. Um das genau auszurechnen, hat die Zeit nicht gereicht.
Aber ca. 400€ hin und zurück für den Sprit wären es gewesen, also 200pP, und damit günstiger als der Flug...
+wegen der Kaution an der Grenze noch je 50 für den Zug von Tiflis nach Baku und zurück.

Jetzt müssen wir halt ab Budapest fliegen, und haben jetzt doch über ein dortiges Reisebüro ein Visa beantragt, und hoffen, dass wir das unterwegs dann per email zugestellt bekommen. Denn ob das mit den Tickets noch klappt, um dann Visa vor Ort zu bekommen, ist leider, solange es keine Infos gibt, mehr als fraglich...


krass, hab auf den ersten Blick gedacht, dass da noch mehr leute so bescheuert wie wir sind!
bis mir aufgefallen ist, dass das der Kerl geschrieben hat, mit dem ich zum spiel fahre..


Haha so leute liebe ich, beste Aswärtsfahrten haut rein  
#
Eierkopf schrieb:
Das Charterangebot der Eintracht  sieht wie folgt aus: Tagesflieger für 690€, Abflug 7 Uhr  :neutral-face  


Quelle?
#
590 Euro wäre eine Überlegung Wert gewesen, aber 690 Euro ist dann für so einen kurzen Trip dann doch etwas zu viel.
#
saschku1976 schrieb:
590 Euro wäre eine Überlegung Wert gewesen, aber 690 Euro ist dann für so einen kurzen Trip dann doch etwas zu viel.  


Kommen ja auch noch die kosten fürs Visum obendrauf.
Aber war der Preis den ich erwartet hatte und bevor hier Kritik aufkommt.
Der Preis ist auch realistisch, da wird die Eintracht kaum was dran verdienen.    
#
ThorstenH schrieb:
saschku1976 schrieb:
590 Euro wäre eine Überlegung Wert gewesen, aber 690 Euro ist dann für so einen kurzen Trip dann doch etwas zu viel.  


Kommen ja auch noch die kosten fürs Visum obendrauf.
Aber war der Preis den ich erwartet hatte und bevor hier Kritik aufkommt.
Der Preis ist auch realistisch, da wird die Eintracht kaum was dran verdienen.    


Ich glaube, die legen sogar drauf.
Wie auch immer, bin davon überzeugt, sie hat sich wirklich bemüht.
#
saschku1976 schrieb:
590 Euro wäre eine Überlegung Wert gewesen, aber 690 Euro ist dann für so einen kurzen Trip dann doch etwas zu viel.  


Wenn das stimmen sollte, finde ich den Preis für einen Direktflug top ! 590 Euro bezahlst du ja mittlerweile mit einem Stop in Moskau und du bist 14 Stunden auf dem Hinflug unterwegs.
#
Hatte ja auch mit 800 gerechnet mit mir gesagt, wenn unter 600, dann sofort buchen.

Aber es gibt ja einen Plan B. Der entscheidet sich am Wochenende.
#
@sascha: Plan B = Popcorn und Beer beim Centi daheim   !!!
#
Gegen den Preis kann man objektiv nichts sagen. Was mich stört, ist der späte Abflugtermin erst am Donnerstag früh und nicht schon Mittwoch spätabends. Wenn man Flugzeit, Zeitverschiebung und die drei Stunden fürs Visum analog den Dortmundern berücksichtigt, bleibt praktisch keine Zeit für ein bißchen Kultur.
#
bembelmonster schrieb:
@sascha: Plan B = Popcorn und Beer beim Centi daheim   !!!


Nee einen viel besseren.
#
saschku1976 schrieb:
bembelmonster schrieb:
@sascha: Plan B = Popcorn und Beer beim Centi daheim   !!!


Nee einen viel besseren.


Gegrillte T-Bones und Krombacher   ?
#
Adler1959 schrieb:
Gegen den Preis kann man objektiv nichts sagen. Was mich stört, ist der späte Abflugtermin erst am Donnerstag früh und nicht schon Mittwoch spätabends. Wenn man Flugzeit, Zeitverschiebung und die drei Stunden fürs Visum analog den Dortmundern berücksichtigt, bleibt praktisch keine Zeit für ein bißchen Kultur.


Das man nicht in die Stadt sich die kulturellen Aspekte anschauen kann, war wohl schon davor klar wenn man bedenkt, dass man am selben Tag wieder zurückfliegt. Zumal nicht alle Leute so interessiert darin sein dürften für Kultur oder sowas.
Da hätte man schon auf eigene Faust was über zwei Tage buchen müssen.
#
Na ja, Istanbul war 2006 auch ein Tagesflieger, aber mit viel Zeit am Tag. Zugegebenermaßen liegt das im Vergleich zu Baku aber quasi vor der Haustür. Hatte auf einen Abflug Mittwoch abend gehofft. Da hätte man ab Donnerstag vormittag  etwas Zeit gehabt.
Auf eigene Faust nach Aserbeidschan: Ich habe hohen Respekt vor denen, die das machen - aber im leicht fortgeschrittenen Alter ist das bei diesem Reiseziel  nicht unbedingt mein Ding .
#
Venceremos schrieb:
Da wir morgen losfahren wollen, wäre es gut, langsam mal etwas mehr, insbesondere über die Tickets für Selbstfahrer zu wissen...


Das wäre dann heute!

Habt Ihr Euch mit der Fanbetreuung bzw. Ticketing kurzgeschlossen?

Bei mir war's damals gegen Fenerbahce das selbe Problem - habe dann aber nach Rücksprache vor Ort die Eintrittskarte erhalten.

Wegen Aserbaidschan war doch das Ticket auch Voraussetzung für die vereinfachte Einreise (Visa-Bestimmungen)!  
#
Direktflug mit Lufthansa ab Frankfurt nach Baku Mi-Fr kostet bei Lufthansa online inzwischen über schlappe 1200.- EUR.
Bei Teamsportreisen haben sie mir denselben Flug heute morgen für 800.- gebucht, und angeblich auch noch genug Plätze. Brauche jetzt aber 2 Nächte in Baku, hat jemand nen Tip, oder schlafen wir alle unter der Brücke?


Teilen