>

Eure Erwartungen und Wünsche für das Hannover-Spiel

#
Da wir diese Saison nicht 2x in Folge verlieren werden, tippe ich auf ein 0:3 Auswärtserfolg. Pröll wird bei seinem Comeback eine starke Leistung zeigen.
Tore: Ama 53. Min, Mantzios 80., Caio 84.

FORCA SGE
#
Erwartung: 1 Punkt, Wunsch: 3 Punkte!

...auf das es friedlich bleibt und wir uns nicht so assozial präsentieren wie der Club-Anhang gestern!
#
Hannover - Die Stadt, in der die Männer ihre Frauen an der Leine ausführen.
Erwartung:. Die jetzt erst Recht- Reaktion der gesamten Mannschaft, nach dem weniger überzeugenden Nürnberg-Spiel. Galindo nach überstandener Verletzung wieder in die Innenverteidigung. Sondertraining und Anreise schon am Freitag und mentale Einstimmung des Teams auf die bevorstehende Aufgabe. Aussage des Kapitäns: "Heute wollen wir uns bei den Fans rehabilitieren!" Drei Punkte auf dem Tabellenkonto, nicht aber auf der Armbinde. Hohe Einsatzbereitschaft - geschlossene Mannschaftsleistung - zu Null Spiel - Pröll im Tor - positive Schlagzeilen - einen starken Auftritt - mehr Selbstbewusstsein - Unterstützung durch zahlreiche Fans - ungefährdeter Auswärtssieg - das Nürnbergspiel vergessen machen - schöner Fussball. Den Spieler Schlendrian, noch nicht einmal auf die Ersatzbank, sondern gänzlich aus dem Kader streichen.

EINTRACHT - SIEG!
#
Mein Tipp ist ein knapper Sieg für die Eintracht 2:1
#
Mein Tipp ist ein knapper Sieg für die SGE 2:1
#
Meine Erwartung ist, das die Mannschaft mit aller Kraft die verlorenen Punkte gegen Nürnberg in Hannover zurückholen wird!

Mein Wunsch ist es, das wir Hannover zu Hause in Grund und Boden spielen und so richtig hoch gewinnen...kann Hanoi einfach nicht leiden!
#
Zu ergänzen, lieber @mittelkreis, wäre hier noch, dass Hannover zu den langweiligsten Städten Deutschlands zählt. Du kommst dahin und bist nur am Gähnen. Insoweit ist es erstaunlich, dass die Fußballinteresierten in dieser Stadt während eines Spiels überhaupt Emotionen zeigen können und nicht in ein Dauerschnarchen verfallen.
Aber zur Frage:
Nach dem gestrigen Frust ist es schwierig, schon konkrete Erwartungen für das Hann. Spiel zu äußern. Das hängt im Wesentlichen davon ab, ob der eine oder andere - gestern schmerzlich vermißte - Stammspieler wieder mittun darf. Galindo bspw. Dessen Ruhe und Ausstrahlung haben gefehlt.
Ich wünsche mir natürlich einen Sieg, erwarte aber eher ein glückliches Unentschieden. Zu befürchten ist, dass man noch ein bisschen auf das Erreichen der 45 Punkte warten muß. Wir kennen doch unsere Pappenheimer!  
#
Ich erwarte das unsere mitreisenden Fans mal zeigen wie man sich wirklich als Gast benimmt, unsere Manschaft wieder so anfeuern das mir der Fernseh dröhnt, ohne das es brennt und kracht.

Den rest besorgen unsere Goldfüßchen mit nem netten 2:1* (*leider gibt es wieder nen kleinen flüchtigkeitsfehler unserer Jungs, aber das gehört ja schon fast dazu smile:

Gruß Stefan
#
Ich finde das gut, wenn hier überwiegend positive Meinungen zum Hannoverspiel gepostet werden.
Grundsätzlich bin ich nach einer Niederlage auch immer positiv eingestellt, befürchte aber auch, das hier diesmal die zweite Niederlage nacheinander folgen wird (auch ein Novum in dieser Saison)...
Hannover hat auch lange nichts mehr gerissen und wir könnten auch hier wieder Aufbauhilfe betreiben. Außerdem habe ich noch einen interessanten Aspekt beobachten können: Niederlagen in der Rückrunde: Auswärts nur bei Nord-Vereinen, Hamburg, Rostock, Niederlagen Daheim: nur Süd-Vereine: Karsruhe, Stuttgart, Nürnberg.
Hinrunde: Auswärts: Bremen, (Nord-Verein), Nürnberg (Süd-Verein)
So, jetzt kommt's darauf an, ist Hannover ein Nord-Verein oder nicht?
Wolfsburg definitv nicht, sonst hätten wir da ja verloren
Wenn wir gegen Hannoi verlieren haben wir auch gegen die Bauern und gegen Stuttgart keine Chance.
Können also nur noch gegen Schalke, Wolfsburg, Duisburg und Dortmund was reißen.
Bin mal gespannt. ob dieser geografische Effekt eintreten wird.

Einträchtliche Grüße bei Graupel-Schauer im April

Super-Adler
#
manu666 schrieb:
Meine Erwartung ist, das die Mannschaft mit aller Kraft die verlorenen Punkte gegen Nürnberg in Hannover zurückholen wird!

Mein Wunsch ist es, das wir Hannover zu Hause in Grund und Boden spielen und so richtig hoch gewinnen...kann Hanoi einfach nicht leiden!


100% Zustimmung! und bereits am Freitag gewinnt der "Club" gegen die Werkself(die aus der Stadt mit den häßlichen Autos)
#
Ich erwarte super Stimmung!
#
Also meiner Meinung Nach steht unserer Mannschaft und dem Auswärtserfolg in Hannover Nichts im weg bis auf uns! Wenn wir wirklich wieder so eine Blamable stimmung wie gegen Nürnberg besorgen dann seh ich schwarz
aber ich bin zuversichtlich das wir Hannover, wie in den Jahren zuvor, keine chance geben!
#
68erAdler schrieb:
Da wir diese Saison nicht 2x in Folge verlieren werden,

(...)



Ergänzend hierzu: wir haben nach den Heimniederlagen gegen den KSC & Stuttgart im darauf folgenden Auswärtsspiel jeweils 2 Tore geschossen. Gelingt uns dies ein drittes Mal, sollte es für mindestens einen Punkt reichen.

Letztlich ist es egal wer trifft, aber unseren Stürmern würd ich mal wieder einen gönnen...

In diesem Sinne: AUSWÄRTSPUNKT(E)!
#
unabhänig vom Tabellenplatz würde es mich entäuschen wenn man die Saison in Selbstzufriedenheit so dahinplätschern lassen würde...

Es muss jetzt schon unter Wettbewerbsbedingungen die neue Saison vorbereitet werden.. Die letzten Jahre war immer das Manko dass man bis zuletzt bnicht wusste wo man spielt jetzt hat man im grunde 3 Monate Vorbereitung auf die neue Saison und kann auch mal was testen.

Wünsche mir echt mal ewieder ein Tor von Fenin in Hannover der Junge hats nötig..

Er fing voller Selbstvertrauen hier an ....
#
Ich muss wirklich vorsichtig mit meinen Prognosen sein, denn gegen Nürnberg habe ich die Eintracht klar auf der Siegerstrasse gesehen und denjenigen die Nürnberg stark gesehen haben vor dem Spiel den Vorwurf gemacht sie würden den FCN stark reden. Ich bin sogar so weit gegangen, daß ich dem Sturm des FCN jegliche Gefährlichkeit abgesprochen habe, was auch belegt werden konnte
vor dem Spiel gegen unsere Eintracht und dann treffen die von mir genannten Protagonisten auch noch, also ich fühle mich da irgendwie schuldig, das mal vorab.

Das Spiel in Hannover steht allerdings unter einem anderen Stern, denn die Spieler werden nach der "kalten" Dusche die sie bekommen haben im Heimspiel nun wieder anders auftreten und da anknüpfen wo sie in Leverkusen aufgehört haben, hoffentlich mit einer Portion mehr Offensivfußball und Selbstvertrauen als im letzen Spiel, dann sollte ein Auswärtssieg doch realistisch zustande kommen können, deshalb tippe ich auf ein 1:3
#
Nachdem ich noch die Radioreportagen des Hinspiels im Kopf habe...

FFH:
"Chris Berdrow ist für uns im Stadion, Chris, was kannst Du uns berichten?" - "Ich habe meine Kollegen von der schreibenden Zunft gefragt, was ich über dieses Spiel sagen soll. Sie meinten wir sollten Musik spielen."

HR1:
"Ein Geduldsspiel für die Zuschauer."

...hoffe ich 1. dass es besser wird und 2. wir mindestens einen Punkt mit nach Hause nehmen.
Tipp (objektiv): 1:1
Tipp (Eintrachtbrille): 0:2
#
ich erwarte " ein gaaanz schweres Spiel" und "einen sehr starken Gegner" der "besser ist als sein Tabellenplatz"

ich frag mich manchmal wenn alle immer besser als Ihr Tabellenplatz sind wann spielen wir mal gegen einen Gegner der schlechter ist ? Die muss es ja dann  auch geben..
#
municadler schrieb:
ich erwarte " ein gaaanz schweres Spiel" und "einen sehr starken Gegner" der "besser ist als sein Tabellenplatz"

ich frag mich manchmal wenn alle immer besser als Ihr Tabellenplatz sind wann spielen wir mal gegen einen Gegner der schlechter ist ? Die muss es ja dann  auch geben..





Gibt es,am Mittwoch.
mfg
Container-Willi
#
Container-Willi schrieb:
municadler schrieb:
ich erwarte " ein gaaanz schweres Spiel" und "einen sehr starken Gegner" der "besser ist als sein Tabellenplatz"

ich frag mich manchmal wenn alle immer besser als Ihr Tabellenplatz sind wann spielen wir mal gegen einen Gegner der schlechter ist ? Die muss es ja dann  auch geben..





Gibt es,am Mittwoch.
mfg
Container-Willi


ich fürchte nein....
#
Ich erwarte ein böllerfreies Spiel und wünsche mir einen Auswärtssieg.
Schaun mer mal


Teilen