>

Spielt Pröll in Hannover?

#
ich glaube funkel wird pröll stellen, denn er wollte oka vertrauen geben, aber leistung konnte er nciht zeigen.
funkel sieht das 2:1 als krasser torwartfehler (Premiere) und findet dies eAktion spielentscheidend.
also gut möglich das pröll am samstag spielt
#
ich meine funkel hat vor kurzem gesagt, dass pröll sich noch durch eine woche training das nötige selbstvertrauen holen sollte und er sowieso in hannover wieder im tor eingeplant ist.
#
Jetzt geht das wieder los. Diskussion über den Torwart.
#
Keine Diskussion! Hauptsache pröll spielt.
#
Juchhu ein Torwarttread.
Obwohl ich sagen muss,dass meine erste Treaderöffnung hier auch um Nikolov ging,deshalb halte ich mich vornehm zurück.
mfg
Container-Willi.
#
Ich will Oka gar nicht so für das Tor verteufeln - er sah dabei verdammt dumm aus. Aber fangt ihr doch mal einen Ball, den ihr erst seht, wenn er fast schon Eure Hände berührt!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich will Oka gar nicht so für das Tor verteufeln - er sah dabei verdammt dumm aus. Aber fangt ihr doch mal einen Ball, den ihr erst seht, wenn er fast schon Eure Hände berührt!


Basalti,war sehr unglücklich und ist auch noch behindert worden,konnt es nicht so genau sehen,von meinem Platz,aber ich habe es so gesehen,als wenn er beim rauslaufen kurz gestoppt hat und dann wars zu spät.
Mund abbuzze,mir schaffen die 50.Punkte locker.
mfg
Container-Willi.
#
gelnhausen schrieb:
ich glaube funkel wird pröll stellen, denn er wollte oka vertrauen geben, aber leistung konnte er nciht zeigen.
funkel sieht das 2:1 als krasser torwartfehler (Premiere) und findet dies eAktion spielentscheidend.
also gut möglich das pröll am samstag spielt


Wo soll Funkel denn das gesagt haben? Auf Premiere wohl nicht...
#
Ein Patzer von Oka mehr! Danke- es reicht!
Pro Markus Pröll!  
#
whiteeagle schrieb:
Ein Patzer von Oka mehr! Danke- es reicht!
Pro Markus Pröll!    



Mein Gott,da wo wir jetzt stehen,haben wir auch OKA zu verdanken,war heute unglücklich,kann jedem passieren,desdewegen steigen wir nicht ab.
mfg
Container-Willi.
#
klarer fehler--den MUSS er festhalten.ich will oka jetzt nicht runtermachen.er hat schon vieles für uns getan, trotzdem sollte pröll wieder ins tor
#
Container-Willi schrieb:
whiteeagle schrieb:
Ein Patzer von Oka mehr! Danke- es reicht!
Pro Markus Pröll!    



Mein Gott,da wo wir jetzt stehen,haben wir auch OKA zu verdanken,war heute unglücklich,kann jedem passieren,desdewegen steigen wir nicht ab.
mfg
Container-Willi.


In einem anderen thread schrieb ein user: da wo wir jetzt stehen, stehen wir trotz Oka. Sehe ich genauso.
mfg
we
#
Keine Frage Markus Pröll ist die absolute Nummer 1.

Aber ich finde es eine Frechheit wie manche über Oka reden. Der Junge ist seit 1991 bei unserem Verein und ist der Eintracht IMMER treu geblieben. Er hat NIE groß gejamert, wenn er auf die Bank muss, sondern hat es sportlich genommen und sich auf die Bank gesetzt. Ohne Frage er hat villeicht das Spiel heute mitentschieden, aber das Spiel gegen Bayern und Bremen genauso, und das zu unseren gunsten. Schaut euch mal das Spiel gegen den FCB an...
#
Ich habe nix gegen Oka, er ist wohl die beste Nr.2 der Liga! Aber zwischendurch gibt es immer Patzer in seinem Spiel!

Pröll ist da konstanter und er beherrscht den Strafraum auch um einiges besser als Oka.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich habe nix gegen Oka, er ist wohl die beste Nr.2 der Liga! Aber zwischendurch gibt es immer Patzer in seinem Spiel!

Pröll ist da konstanter und er beherrscht den Strafraum auch um einiges besser als Oka.



Das ist der Grund wieso Pröll die Nummer 1 ist und Oka die Nummer 2!
#
1tr8@julian schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich habe nix gegen Oka, er ist wohl die beste Nr.2 der Liga! Aber zwischendurch gibt es immer Patzer in seinem Spiel!

Pröll ist da konstanter und er beherrscht den Strafraum auch um einiges besser als Oka.



Das ist der Grund wieso Pröll die Nummer 1 ist und Oka die Nummer 2!


Richtig, deswegen soll Pröll auch in Hanoi wieder spielen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
1tr8@julian schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich habe nix gegen Oka, er ist wohl die beste Nr.2 der Liga! Aber zwischendurch gibt es immer Patzer in seinem Spiel!

Pröll ist da konstanter und er beherrscht den Strafraum auch um einiges besser als Oka.



Das ist der Grund wieso Pröll die Nummer 1 ist und Oka die Nummer 2!


Richtig, deswegen soll Pröll auch in Hanoi wieder spielen.




Ja das steht außer Frage, wenn die Nummer wieder fit ist, spielt auch die Nummer 1. Aber wie hier manche auf Oka rumtrampeln ist nicht ok, nach seinen Verdiensten für den Verein
#
Oka Nikolov muss spielen..................!
#
Jetzt wollen wir mal nicht den armen Oka hier an die Wand nageln ... im letzten Jahr war es schon gut zu sehen : Für ein paar Spiele ist er immer klasse . Bei einer längeren Phase mit regelmässigen Einsätzen schwächelt er halt irgendwann . Ich finde es klasse das Markus P. endlich wieder fit ist und freu mich dass wir einen Oka haben der bei seinen nächsten Einsätzen sicher wieder positiv uns Eintrachtler überraschen wird .


In diesem Sinne
#
touch7 schrieb:
Oka Nikolov muss spielen..................!


Ja genau.. in der 2. Mannschaft. Es reicht jez mit all diesen Pannen. Pro Proell + einen anderen 2. TW (zimmermann oder wer auch immer). Treue und Konstanz sind 2 total verschiedene Dinge und man kann dem Oka net immer nur wegen seiner Treue aufstellen.    


Teilen