>

Wie geil seid ihr auf Mittwoch?

#
Also ich komm gleich  
#
Ach Knueller...
#
naja nachm dortmundspiel grübelt man sich schon die schlimmsten vorstellungen aus...

meine hoffnung ist ja immernoch das wir mit einem glücklichen 1:0 gewinnen und die euphorie hier von cl wieder auflebt =) finds einfach zu geil manchmal hier im forum^^

bin schon richtig gespannt auf das spiel und freu mich riesig !!!

klare 10,5
#
...wenn-dann ordentlich!  
#
sehr geil, da ich grad gesehen hab das wir am mittwoch den klassenerhalt schaffen können! oder hab ich mich verrechnet?
#
Pure Enstpannung, es geht um nix mehr... Bayern ist Meister und wir sind safe.... also wirds ein klarer dreier für uns  
#
ich war selten so ungeil auf ein Bayernspiel! Aber vielleicht liegt's auch daran das erst Montag ist und noch nicht so recht Fussballstimmung bei mir aufkommt... wird sich aber bis Mittwoch ändern ,-)
Ach ja, übrigens hat Michael Rensing in der heutigen Bayern-Pressekonferenz vor den fanatischen Eintrachtfans gewarnt, ich denke es sollte wieder ein fettes Pfeiffkonzert geben ,-)
#
Derzeit noch gar nich so..
#
auch noch nicht so wirklich.. scheiss spiele unter der woche
aber spätestens wenn morgen die dienstagsspiele kommen werd ich auch geil auf mittwoch
#
Ich freu mich riesig, wir werden gewinnen. Ich hör den Kommentator in der Sportschau schon: "Die Bayern nach ihrer Kampfleistung gegen Getafe und der Galavorstellung gegen Dortmund nicht mehr wiederzuerkennen."
#
Richtig geil drauf!! Gegen diese Bauern zu spielen ist immer TOP Sie verlieren zu sehen wird die Krönung sein HEIMSIEG!!!
#
(noch) nicht wirklich geil! Was eindeutig an den gezeigten Leistungen gg. den Club und H96 liegt. Ich befürchte ne deftige Klatsche für uns!
#
Caiopirinha schrieb:
(noch) nicht wirklich geil! Was eindeutig an den gezeigten Leistungen gg. den Club und H96 liegt. Ich befürchte ne deftige Klatsche für uns!


Verrat mir mal, wie lange du schon zur Eintracht gehst  
#
och erst seit 1980, weitere Details findest du in meinem Steckbrief!
#
20
#
Ich bin - trotz einer unübersehbaren Grundentspanntheit - schon kribbelig auf dieses Spiel. Und seiT  gestern Charly Körbel im "Heimspiel" seine Kommentare abgegeben hat (und ich mich an die "gute alte Zeit" erinnert habe), steigt die Geilheit von Minute zu Minute.

Jetzt warte ich noch auf die Ergebnisse von heute Abend, denn dann sieht man schon, ob es ein "normaler" (Siege der Favoriten) oder ein "besonderer" Spieltag wird. Sollte Letzteres der Fall sein (Rostock punktet gegen Bremen, Bochum in Wolfsburg, etc.), werde dermaßen geil auf morgen...

@Knueller: ...nicht so früh, sonst bist Du morgen schlapp... ;-9
#
eigentlich mega geil.. aber aufgrund der tatsache, dass seid hier mit D statt mit T geschrieben wurde, werden wir verlieren... und das zieht mich runter!!!
rituale sind wichtig... das fängt bei der wahl der unterwäsche an und hört bei dem kauf des richtigen bieres im getränkemarkt auf....

apropos!? was habt ihr so für rituale!????

,-)
#
18DerFan99 schrieb:

apropos!? was habt ihr so für rituale!????

,-)  


Keine (mehr). Denn im Laufe meiner zahllosen Stadionbesuche hat sich schon so ziemlich jedes Ritual abgenutzt (sprich: durch Niederlagen als unnütz erwiesen). Da ich zudem nicht gerade zu den abergläubischen Personen zu zählen bin, sind/waren es sowieso nur Rituale aus Tradition und nicht aus Aberglaube...
#
Matzel schrieb:
18DerFan99 schrieb:

apropos!? was habt ihr so für rituale!????

,-)  


Keine (mehr). Denn im Laufe meiner zahllosen Stadionbesuche hat sich schon so ziemlich jedes Ritual abgenutzt (sprich: durch Niederlagen als unnütz erwiesen). Da ich zudem nicht gerade zu den abergläubischen Personen zu zählen bin, sind/waren es sowieso nur Rituale aus Tradition und nicht aus Aberglaube...


ja das stimmt schon.. es gibt nicht wirklich riten, die sich als nützlich erweisen.... aber ich/wir machen es schon allein aus dem grund um dadurch jmd/dinge für niederlagen verantwortlich machen zu können...  

das klappt immer ganz gut.... wenn wir morgen aufn sack bekommen, iss eben das bier nicht das richtige gewesen... dann wird eben solange weiter gesucht bis wir das richtige finden...  

mal sehen wie die zeichen morgen stehen...
#
Auf einer Skala von 1 bis 10 bin ich momentan bei 3 .

Ich befürchte die 3 Niederlage in folge und das wir dann im Niemandsland verschwinden. Wenn wir gegen Bayern und Dortmund verlieren können wir die restlichen Spiele im Stadion auch Zeitung lesen.

Das wir gegen Bayern spielen is mir sowas von schei... egal , wir brauchen 3 Punkte.


Teilen