>

Suchen Trikotsponsor

#
Gude,

der EFC FFM Adler sucht einen Trikotsponsor. Wir haben vor beim Indoor Midnight Soccer Turnier 2009 mit neuen Trikots aufzulaufen. Wir haben bereits ein kostengünstiges Trikotsatz im Blickfeld. Wir werden ausserdem mit den Trikots auf weiteren Events wie z.B. weiteren Fussballturnieren auflaufen. Ausserdem wir auf unserer EFC Page ( www.ffm-adler.de ) einen Button mit dem Link ihrer Webside (sofern gewünscht dazu einbaun).

Bitte keine unnötigen Beiträge und nur ernstgemeinte Tipps posten!

Bei Interesse gibs weitere Details per PN!
#
Wollt Ihr völlig für Umme oder sucht Ihr einen, der einen günstigen Preis macht und es damit "sponsort"?

Bei zweiterem hätte ich tatsächlich einen Tip.

www.sportsoutlet24.com

Den Laden von unserem Ex-Adler Andree Wiedener.
#
bei mir kommt eine fehlermeldung wenn ich den link anklick....ist "com" richtig? bei "de" klappt es.....
#
Vielen Dank SGE-Papa!

Über weitere Tipps würde ich mich freuen.  
#
.com-Adresse hat wohl derzeit ein Routing-Problem. Mit .de ist definitiv online!  
#
Hallo, einfach mal Fraport anschreiben. Die sind in dieser Beziehung einfach klasse und völlig unproblematisch. Mein Neffe spielt mittlerweile - nach dem gleichen Tipp von mir - mit Trikots (kompletter Satz incl. Hosen + Stutzen) mit von Fraport zur Verfügung gestellten Trikots.
#
Ich finde keine genaue Kontaktdaten auf der Webside, wie habt ihr denn Kontakt aufgenommen?
#
Tsoumou26 schrieb:
Ich finde keine genaue Kontaktdaten auf der Webside, wie habt ihr denn Kontakt aufgenommen?
#
ich würd bonatur empfehlen
#
sge93 schrieb:
ich würd bonatur empfehlen




Teilen